Geister im Forum

Monika22

Hmmm
Hallo Ihr :winken:

Also nun wollt ich mal was fragen. Ich mein, dass es die Funktion des "Geistes" gibt habe ich gesehen- nur WARUM? Ich schein irgendwie wohl echt ein wenig dümmlich zu sein ;D denn ich sehe da keinen Sinn drin...
Wieso geht jemand in solch ein Forum und das unsichtbar?
Hm... Kann mich jemand aufklären?

?(
 
S

Sila

Guest
Ja Monika
Ich verstehe es auch nicht und finde es nicht gut.
Verstehe auch nicht was das soll. ?(
 
D

die_stille

Guest
Da kann es verschiedene Gründe geben, einer davon: man möchte einfach nur mal in Ruhe lesen.
 

Monika22

Hmmm
Hm... Wieso kann man das nicht auch so? Versteh ich echt nicht. Mal angenommen ich möchte mich mit niemandem so nebenbei unterhalten, ann kann ich das doch demjenigen mitteilen?!
Naja, soll mir ja eigentlich auch egal sein- hab mich nur für die Gründe interessiert...
Gruss, Monika :bye:
 
E

Elchen

Guest
JA;DAS Thema hatten wir mal im Forum Privat...wofür das gut ist,weiß ich auch nicht so genau,aber wers braucht..... ;D
 
F

fussel

Guest
och..ich bin auch mal als geist unterwegs :D nacher den ken noch welche ich wohnhier im forum ;D und hab nüscht anderes zu tun ;-) ;-) ;-)
 
Oben