Geister in Fotos

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Habt Ihr schon mal erlebt, dass Ihr Verstorbene in einem ganz normalen Foto gesehen habt?

Mir ist es eben eiskalt den Rücken runter gelaufen in einem Foto vom Schwarzwald.

Das Foto ist im Fotoforum. Ich stehe da mit meiner Tochter vor den Wasserfallen und rechts oben erscheint das Bild mysteriös. Was ich dort erkenne ist nicht normal.

Ich bin gerade bei meiner Freundin und da habe ich das in dem Foto zum ersten mal gesehen. Ist mir zu Hause nie aufgefallen.

:angst
 
K

Kasmira

Guest
ich muß auch sagen, was anderes als zugegeben ein bißchen seltsam geformte felsen seh ich da nicht.
 

bobbele

*Muttertier*
also ehrlich gesagt in der ecke kann ich auch nicht viel erkennen , aber ich muss schon sagen der blick in diese ecke war schon etwas unheimlich . kann aber auch wegen deinem beitrag oben sein .
 
E

Elchen

Guest
Ja,das ganze Bild ist etwas verschwommen und diese Ecke..hmmja,man kann sicherlich was reininterpretieren,weil es eben nicht ganz scharf ist......
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Grumpf.. nun hab ichs Ausversehen im Fotothread reingekleistert.

Das sieht aus wien Stein mit Wiese oben drauf, nur eben unscharf und ein wenig verdeckt.
Was..erkennst Du denn darin?
 

tm_mausi

KleineMutti
ich erkenne eigentlich auch nur die steine, weils verschwommen ist denk ich siehts etwas gruselig aus.

allerdings hat meine nachbarin ein foto, da gruselt es mich auch. wenn sie es noch nicht vernichtet hat, und ich rausbekomme wie man fotos hier einbindet, dann stelle ich es hier rein.
sie hat ein probefoto gemacht als sie nen neuen film einlegte. man sieht den fernseher, der aus ist. trotzdem ist in der ecke des fernsehers eine art gesicht zu erkennen, wir denken ein kind und es sieht aus als wenn es weint.
natürlich kann es eine reflektion sein, aber es sieht wirklich aus wie ein gesicht.
gleich morgen frag ich sie, weil es so gruselig aussah, wollte sie es vernichten.

lg
mausi
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wir sitzen hier zu viert und haben das ganze Bild nochmal vergrößert und alle konnten bestätigen, dass sie das gleiche gesehen haben.

In dem Bild sind eindeutig meine Mutter und mein Ex-mann zu erkennen, wenn man genau hinschaut.

Ich bilde mir das nicht ein.

Weiter unten ist noch etwas merkwürdiges. Dort ist im Stein auch ein Gesicht zu erkennen.
 
D

Dani

Guest
Hm,ganz vorsichtig,aber wenn man vielleicht unbedingt was sehen möchte,ist dann wohl auch was da.

Naja,ich seh halt nur Steine,und ich hab es vergrößert
 
K

Katrin

Guest
jep, ich auch. Also bei em untren kann ich mit gaaaaanz viel gutem willen ein kleines gesicht erkennen, aber oben?????
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
es ist aber so, dass ich meiner Freundin nur die bilder zeigen wollte.

Und bevor ich es Bild gesehen habe, hat sie mich gerufen, ich solle mir das Bild mal ansehen, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Auch haben wir jemandem das Bild gezeigt, ohne vorher zu sagen, was darauf zu sehen ist. Sie sollte einfach nur sagen, was sie sieht und hat es sofort erkannt.
 
Als sich das Bild so langsam aufgebaut hat ist mir es sofort in Auge gefallen das dort was ist, auch nachher unten.Man könnte meinen es sind Gesichter.Aber wie könnt ihr denn so genau wissen das es deine Mutter und dein Ex-Mann sind? Ist doch ziemlich unscharf,finde ich jedenfalls.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ich kann es mir nicht erklären, wirklich nicht.

Sie hat die gleichen Gesichtszüge.
Bei beinem Ex sah das ganze erst etwas anders aus, da habe ich gemeint, er könnte es sein, aber je lenger ich mir das Bild anschaue zweifel ich daran.

Ich weiß nur eins.

Ich bin klapsmühlenreif.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ach Quatsch Melli, sag doch sowas nicht :p
Aber ehrlich, keine Ahnung, was Du da genau siehst. Ich könnte da was reininterpretieren, wenn ich mal meinen Phantasie-Modus einschalte, aber das erspar ich Dir lieber *G*
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab noch ein gruseliges Bild endeckt.

Ihr müsst es vergrößern und dann ganz oben wo der Wasserfall beginnt schauen.

Mein Mann hat es auch gesehen.
 
E

Elchen

Guest
:angst Ich habe jetzt mal das andere,wo Du darufbist vergrößert...Man kann da schon was erkennen,unten rechts.... :angst ich sehe was männliches..Aber es kann sen,weil es so unscharf ist????Huaaa,das macht einem Angst
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich länger drausschaue,könnte ich zwei Augen erkennen...Was sehr ihr denn??? :angst
 
Oben