Es ist auch ein Kälbchen :gap
@Elchen insgesamt sind es was um die 7000m² ...
Zwinger haben wir für 5 Hunde, Im Hundehaus können bis zu 12 Hunden untergebracht werden (ist mit Freilauf dran) und dann eben noch im Haus.
Laut Veterinäramt ca. 25 Hunde. Katzen nehmen wir nur im Haus auf. Werden dieses Jahr noch unsere Terasse opfer und für die Katzen zum Freigehege umbauen. Freu ich mich schon drauf. :bounce3
Außerdem kommt noch ein Hundeteich in den Freilauf... Meine Hündin buddelt schon immer fleißig, kann sich aber noch nicht entscheiden wo er hinsoll. Dementsprechend siehts auch aus :hihihi
Ja und ansonsten haben wir noch einen Raum wo die Kleintiere reinkommen. Hasis und sowas kommen im Frühjahr/Sommer dann in Gehege nach draußen.
platz für ein Ponny und 2 Ziegen (z.b) haben wir auch.
Bilder über das Grundstück und die Pension findet ihr auf
http://www.tplm.de
Leider ist die Seite noch nicht fertig und auch bei den Pensionsgästebildern
fehlen noch reichlich. Aber so ist das wenn der Webmaster tagsüber arbeiten muß und auch noch Abends was macht für seine Firma.
@Jana die Pension bestand 3 Jahre vor uns schonmal, wurde aber aus Gründen eines großen Familienstreites geschlossen. Die Besitzerin hatte paralel dazu noch Fundtiere hier und am Ende war es mehr ein Tierheim. Krankheiten übertrugen sich auf die Gasttiere, somit bat mich das Veterinäramt bitte nicht Pension und Tierauffangstation zusammen zu machen. Außerdem fehlt eben auch das Geld dazu und Tierheime gibt es hier einige. Wir haben uns somit darauf geeinigt das wir die Tiere nicht nehmen aber wenn wer ein Tier weggeben muß werden wir diese kostenlos versuchen zu vermitteln.
Gut, ich untreu meines Versprechens, habe aber jetz einen kleinen Cocker hier sitzen weil Frauchen Herrchen verlassen hat und Herrchen keine Zeit für ihn hat. Er wurde normal als Pensionsgast abgegeben und sitzt nun hier, total deprimiert weil Herrchen und Frauchen ihn nicht mehr wollen. :shake :heul
Er schläft jetz bei uns wie unser Labbi neben dem Bett im Körbchen.
Tja so ist das... wollt ihn aber auch nicht ins Tierheim abschieben.
LG Blue :bye: