Gemeinsames in NRW??

N

Nickyta

Guest
Huhu @ All,

viele kennen hier meine Geschichte und haben mir sehr geholfen.

Ich habe zwar gute Freundinnen, bei denen ich mich ausweinen kann, ablenken kann.

Aber -wie das nunmal in dem Alter so ist-die meisten haben Familie, Kinder, eigene Probleme und abends und am WE sitze ich dann hier, meine Tochter ist im Bett und die Verzweiflung und Einsamkeit überrollt mich.

Auch ist es z. B. bei meiner besten Freundin so, daß ich, jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, daran denken muß, daß ich keine Familie mehr habe, daß mein Mann letztes Jahr um die Zeit noch zusammen mit mir bei ihr war. Und ich fühle mich wie das dritte Rad am Wagen.
*ggg*-vielleicht sollte ich es aus der Warte sehen, daß ihr Partner sie einsperrt, sie nichts darf und froh sein, daß ich damit keine Probleme habe. Allerdings hatte ich die auch vorher nicht, mein Mann war da anders.(wenngleich auch aus falschen Gründen)

Kurze Rede, langer Sinn-kommt hier jemand aus NRW, der vielleicht in einer ähnlichen Situation ist und Interesse hat am Austauschen und Unternehmungen?

Komme aus der Nähe von Düsseldorf/Essen
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallöchen!
Ich komme aus dem Kreis Wesel.
Ich weiss leider nicht was dir passiert ist.
Ich habe zwar Familie, aber eingesperrt bin ich nicht! ;-)
Liebe Grüsse
Isabell
 
L

Louisa

Guest
Seufzendes Verständnis, weil...

Kenne Deine Situation nur allzu gut. Im Grunde bräuchte man die Freundin um die Ecke... Bonn ist zwar nicht aus der Welt, aber es reicht halt auch nicht, um auf die Schnelle einen Kaffee zu trinken oder mal zu heulen.

Leider gibts wenig Antwort auf die Suche nach Anschluß, scheint mir. Vielleicht ist eine Anzeige im Stadtmagazin doch eher erfolgsversprechend. Coolibri ist doch ganz praktisch?

Jedenfalls viel Glück

Louisa
roederso@aol.com
 

Tina_28

Tina_28
Hallo Celina ,

sorry das es dir nicht so gut geht , ich weiss genau was du meinst mir geht es naemlich aehnlich .
Ich wohne seit zwei jahren in moenchengladbach , bin aus paderborn hier hin gezogen weil ich mich vor drei jahren von meinem mann getrennt habe und mein Freund der englaender ist hier in M'gladbach bei der airforce stationiert ist .
ich habe zwar eine nachbarin die unter mir wohnt, mit der ich mich auch einigermassen verstehe aber die hat auch nur zeit fuer mich wenn es ihr in den kram passt , bzw ihrem freund .
ja ich habe zwar meinen freund hier aber wie gesagt der ist bei der airforce und auch immer viel unterwegs ,daher bin ich leider viel zu oft alleine .

waer schoen wenn du dich mal melden wuerdest .
Freu mich schon
LG Tina
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo zusammen,

ich kenne es auch sehr gut wie es ist in einer fremden Stadt zu leben ( meine Heimat ist sooooooooo weit weg )
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin mobil und trotz Familie auch nicht eingesperrt :bounce1 :bounce2

Vielleicht besteht ja die möglichkeit das man sich mal zu einem Kaffee trifft????

Bin ja auch mobil :hihihi :hihihi

Gruß

Jackie
 
Oben