gerade angemeldet

A

Ayreon38

Guest
Hallo, gerade bin ich über die Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Gut, ich stelle mich auch mal vor: Ich bin 38 Jahre alt, im Trennungsjahr, habe eine süße 4-jährige Tochter und suche Gespräche, um das ganze Drumherum mit der Trennung gut bewältigen zu können. :D
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Ayreon38,

schön dass du uns hier gefunden hast. Lass mal in deinem Profil ein wenig mehr von dir wissen.
Männlich oder weiblich?
Von woher bist du?
.....
:bye:
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,
ich bin ebenfalls neu und probiere mich ein wenig zu orientieren. Ich bin 37 und habe mich vor 2,5 Jahren, nach 13 Jahren Ehe getrennt. Meine Tochter war damals 12.
Das war echt hart und ich hatte Glück, gute Freunde zu haben.
Aber da ich mich wegen meiner Tochter weiterhin mit meinem Ex auseinandersetzten muß, ist das Thema nie wirklich abgeschlossen.
Also Kopf hoch und alles liebe :applaus
 
A

Ayreon

Guest
jetzt richtig angemeldet

Hallo,
da ging was schief bei der Anmeldung. Also, jetzt wie geplant, ohne die 38.
Zu Euren Fragen:
Ich bin männlich, 38, aus dem süddeutschen Raum bei Heilbronn, vielseitig interessiert und jedem Thema aufgeschlossen...
Noch leben wir zusammen unter einem Dach, also jeder in einer getrennten Wohnung. Die Küche ist aber noch gemeinsam, so dass ein Kontakt jeden Tag stattfindet.
Hat jemand Erfahrung, ob so etwas überhaupt gut gehen kann?
Viele Grüße
Ayreon :D
xxx:Die smileys sind ja echt süß...
 
A

Aisha

Guest
:winken:
hallo...bin auch erst seit gestern hier..blicke hier noch nicht so durch aber ich hoffe, es wird bald besser..??? ?( mal sehen.
Aisha
 
Oben