Idee/Tipp -  Geschenk

C

cleo

Guest
Wir haben keine Ahnung, was wir Kiana zu Weihnachten schenken sollen. Uns fragt schon die ganze Verwandschaft. Kleidung hat sie mehr als genug. Und sonst haben wir von Nico ja noch alles. Hat wer Ideen? :Lesen
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Meine haben haben jeweils zu ihrem Geburtstag ein Sparbuch bekommen....
vieleicht wär es ja ne alternatieve für Kiana zu Weihnachten...sonst wüßte ich auch nicht's außer Spielzeug was denn doch nur rumliegt
 
M

Mirsche

Guest
- ein Fotoalbum
- ein Buch, wo die Fortschritte etc. von Kiana eingetragen werden können
- ein Namensarmband
- eine Krabbeldecke
- Fürs Zimmer: Mobile, Lampe, dekorative Aufbewahrungskisten
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein Sparkonto ;D

Ganz im Ernst, meine Eltern und auch die Patin (meine Schwester) haben ein Konto für Savina und schenken die ersten Jahre nur "Kleinigkeiten" und stellen was auf´s Konto.
Savina wird am Sonntag 2, dann ist schon bald Nikolaus und kurz darauf Weihnachten, was soll man so einen kleinen Wurm überschütten mit Geschenken, ein schönes Buch/Puzzle oder ´ne Kleinigkeit reicht vollkommen aus und sie ist glücklich und zufrieden.
 

flussrose

hier und jetzt
Sparbuch ist eine gute Idee!
Was Omas und Opas auch gern schenken: ein Kinderbesteck für später. Mit Namen eingraviert.
 
C

cleo

Guest
Sparkonto hat sie bereits zur Geburt bekommen. Ebenso Fotoalbum, buch für fortschritte etc. Ein Armband mit namen will die Patin zur Taufe schenken. Es sollen ja nur Kleinigkeiten sein. Aber wie gesagt: keine Ahnung
 

Rika

Aktives Mitglied
Also ich würde ihr schlicht und ergreifend gar nichts schenken. Sie ist ja noch so klein, dass sie mit einem Geschenk ohnehin noch nichts anfangen kann. Ich würde das für nächstes Jahr aufsparen.
 
Oben