Geschlecht im Profil

S

Stephan

Guest
Hallo zusammen. Eine Bitte: Könntet Ihr bitte mal wenigstens Euer Geschlecht im Profil angeben, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat? Jeder soll selbst entscheiden, wieviel er dort reinschreiben will, ganz klar. War nur so ein Gedanke.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hi Stephan,

ich gebe Dir absolut Recht! Es wäre schon eine große Hilfe, wenn man wüsste, ob man es mit einer Frau oder einem Mann zu tun hat. Andererseits: man weiß ja nie, ob die Angaben, die jemand macht, auch tatsächlich stimmen. Im Internet ist ja alles möglich. Diese Diskussion hatten wir schon mal, sie hat damals für großen Wirbel gesorgt. :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hallo stephan,

hört sich an als wenn es dich ärgert oder nervt das du manchmal ncith weißt ob du mit m oder w chattest.

ich find die zeichen neben dem namen irgendwie störend, weiß auch nicht warum, habs deshlab rausgenommen gehabt.


sterni
 
S

Stephan

Guest
Klar stört es mich irgendwie, auf der Strasse rede ich ja auch nicht mit vermummten!

Ich habe schon gar keine Lust, mich näher mit einem Beitrag zu beschäftigen, wenn da steht: Bingodada67 - ohne Geschlecht. Wer ist das? Schliesslich ist es bei mir so, daß ich mir Gedanken beim Schreiben mache und dazu gehört auch, ob ich mit M oder W kommuniziere.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Klar stört es mich irgendwie, auf der Strasse rede ich ja auch nicht mit vermummten!

Ich habe schon gar keine Lust, mich näher mit einem Beitrag zu beschäftigen, wenn da steht: Bingodada67 - ohne Geschlecht. Wer ist das? Schliesslich ist es bei mir so, daß ich mir Gedanken beim Schreiben mache und dazu gehört auch, ob ich mit M oder W kommuniziere.

Das mit den Vermummten und Bingodada67 ist gut :rofl :rofl :rofl .

Dann äußere Dich doch einfach nicht zu den Beiträgen Geschlechtsloser :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm na gut bie so komischen nicks überleg ich auch wieso der oder die diesen nick gewählt hat, aber eigentlichncith ob m oder w hm

ja klar macht man sich gedanken bei dme was man so schreibt.
würdest du anders schreiben wenn du wüßtest ob es mann oder frau ist?

ich überleg gerade ob ichs machen würd, kann ich mir nicht so richtig vorstellen das ich da nen unterschied mach ob m oder w. aber ich denk man merkt schon am geschriebenen ob man mit dem jenigen , egal ob m oder w, auf einer wellenlänge schwebt.

und vielleicht komisch oder so, aber ich setze immer voraus das sich die leute nicht verstellen, zumindest nicht hier im forum. vielleicht was blauäugig aber is so.


sterni
 
S

Stephan

Guest
Susette,

jetzt muss ich Dir mal was sagen!

Klar war das mit den Vermummten und Bingodada67 gut! :rofl :rofl

Nein ich will mich ja äußern, aber ich tu mich dadurch schwerer.

Schreibt z.B. Bingodada67: "Ich mag Sex mit einem Mann!" Was soll ich dann davon halten? Da ist es doch wichtig zu wissen, ob M oder F, um antworten zu können, sonst kann man ja total daneben liegen (bei der Antwort meine ich). :rofl
 
S

Stephan

Guest
Sterni, ich wollte Dir noch mal sagen, daß es in den Profileinstellungen ganz viel zu ändern und einzustellen gibt, was Du anscheinend noch gar nicht kennst, nach deinen Beiträgen zu urteilen. Schau Dir das mal an, was da alles möglich ist. Und dann mach gleich Dein Zeichen wieder rein! Ach ne, wir kennen uns ja schon länger.. brauchste nicht, wa?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
gg nö stephan denk mal brauch ick nich müßtest ja wissen das ich ne frau bin (wird sich auch nicth ändern ;D ) aber wenn de meinst is besser dann überleg ich mir das nochmal ;-) :D

na gut bei soner frage isses wichtig obs nen mann oder ne frau is, seh ich ein.

naja und viele einstellungen kann ich einfach nicht machen weil da mein explorer nicht mitspielt :heul :heul



sterni
 
S

Susette

Guest
Hast ja wieder Recht, Stephan, aber Du weißt doch auch sonst nicht, ob jemand das richtige Geschlecht angibt.
Beim Chatten ist mir das schon öfter passiert, dass sich Männer als Frauen ausgeben. :mua
 
S

Stephan

Guest
In Wirklichkeit bin ich ja auch Stephanie!
Vielleicht schreibe ich ja auch gerade einem Mann? Na ja, soll jeder machen, wie er es möchte. Wenn Du sofort angemailt wirst, wenn du online gehst und alle sich um Dich "reissen", was heisst dann die Herkunftsangabe in diesem Moment? "Bin aber wirklich überfordert?"
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
In Wirklichkeit bin ich ja auch Stephanie!
Vielleicht schreibe ich ja auch gerade einem Mann? Na ja, soll jeder machen, wie er es möchte. Wenn Du sofort angemailt wirst, wenn du online gehst und alle sich um Dich "reissen", was heisst dann die Herkunftsangabe in diesem Moment? "Bin aber wirklich überfordert?"

Muss mal eben nachsehen, ob ich nicht vielleicht doch ein Mann bin....nee, eher nicht.
Nicht alle reißen sich um mich, nur der eine.

Stimmt, ich bin überfordert, kennst Du mich etwa? Vielleicht bist Du mein Nachbar, besser meine Nachbarin, Stephanie :ausheck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl

jaja so kann man sich täuschen oder hättet ihr vermutet das ich nen mann bin?


sterni
 
S

Sila

Guest
Stefan,ich muss dir Recht geben.
Find es auch besser,wenn wenigstens das Gescvhlecht angegeben wird.
Ist es denn so schlimm wen man das macht???' Ich verstehe das nicht.
Natürlich will man wissen ob man frau oder Mann ne Antwort gibt.
Was hat man zu verbergen,wenn man sein Geschlecht angibt????
Gruss Sila
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo Stephan!

Blöde Frage. ?(
Aber was ist,wenn einer zweigeschlechtlich= Zwitter ist? :D :gap
Was klickt die Person dann an? :D


Um Gedanken vorzubeugen,ich bin ein waschechter Mann. :D ;D

MfG Karl-Heinz
 
D

die_stille

Guest
Also, ich hab mit "Bingodada67" überhaupt keine Probleme. Dada sagen kleine Kinder manchmal anstatt Papa. Also würde ich mal sagen, es hat Bingo gemacht und ER ist Dada geworden und die 67 ist sein Geburtsjahr.......... ;D

Aber hast schon recht, manchmal sorgt das echt für Verwirrung. Ob ich vielleicht mal DER Stille probiere? Aber stille Männer gibt es eigentlich kaum oder kennt ihr einen??? ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von die_stille
Aber hast schon recht, manchmal sorgt das echt für Verwirrung. Ob ich vielleicht mal DER Stille probiere? Aber stille Männer gibt es eigentlich kaum oder kennt ihr einen??? ;-)

Bleib' lieber als DIE Stille bei uns!
Ich kenne aber stille Männer. Besonders wenn man diesen einen Satz bringt: "Liebling, wir müssen mal über unsere Beziehung sprechen." Da sind viele doch taubstumm :mua .
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich finds auch nicht zuviel verlangt..ich finds auch manchmal schade,gerade wenn mich jemand interessiert ,will ich das Profil sehen,und was steht da????Keine Angabe,keine Angabe,keine Angebae,keine Angabe.......schade eigentlich :(
 
K

Karl-Heinz

Guest
Nun mal im ernst
Die Fragen von vorhin waren lußtig gemeint.
Aber ich finde,man sollte die Verweigerung der Angabe des Geschlechts von Forenmitgliedern einfach akzeptieren.
Das sind persönliche Daten.Wenn sich einer dadurch sicherer fühlt,ist es sein gutes Recht.
Ob Mann oder Frau.Ich unterhalte mich hier doch eher Themenbezogen.Dabei ist doch uninteressant,ob mir Mann oder Frau einen guten Tipp gibt.Wichtig ist doch,ich erfahre Rat und mir wird geholfen.
Im übrigen gebe ich auch einigen recht.Man merkt scon im Laufe der Zeit an den Beiträgen,ob es Frau oder Mann ist.Hier kann man ja auch als Gast sein Unwesen treiben.Deshalb werden sich sicherlich auch einige schützen.

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Also ich denke,richtig persönlich wirds beim Geburtsdatum oder den Familienangelegenheiten,aber beim Geschlecht???????..............
 
K

Karl-Heinz

Guest
Naja Elchen!
Jeder mag eben nicht so offenherzig mit uns umgehen.
Ich habe da ja auch keine Bedenken.Aber ich akzeptiere eben andere ihre Einstellung.Auch wenn sie noch so prüde für mich ist.
Im Internet läuft eh so vieles anonym.Gelogen wird teilweise bis zum Umfallen.
Also warum auch nicht raten,was verbirgt sich hinter dem Nicknamen.Mir persönlich ist es egal,wer die Person ist.
Bei einer netten Person wird man es sicherlich auch herrausfinden wollen-können. ;D

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Auf jeden Fall weiß ich(oder hoffe es zu wissen),daß Karl-Heinz männlich ist.... :D :D :D
 
Oben