Frage -  geschlechts krankheiten

K

Karina

Guest
Aber so kann es ja auch nicht weitergehen, entweder er dreht sich um 360° oder du ziehst halt mit den Kiddies weg!
Wer weiß womit er dich noch ansteckt. Willst du das noch riskieren???
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

oh schei*** karin!!!

schön, dass es nix schlimmes ist!!!

traurig, dass dein freund sich so benimmt!

kann dir leider nicht sagen, was du tun oder lassen sollst... aber eines kann ich dir raten: hör auf dein gefühl!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da muss ich hotdevil recht geben...

die kinder sind ja auch da - an die denkt er wohl nicht!

er ist nunmal - bald 3facher - vater und sollte sich auch so benehmen!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Karin, dann musst Du jetzt einfach mal andere Seiten aufziehen. Wenn einer wie ein Kleinkind immer wieder austestet, wie weit er gehen kann und was Du ihm durchgehen lässt, dann wird er eben so lange Terror machen, bis er seinen Kram durchgesetzt bekommt und bleiben kann.

Und diesmal geht das eben nicht. Pack Deine Sachen, zieh zu Deinen Eltern mit den Kindern. Wenn er nicht im Mietvertrag aufgeführt wird, setz ihn vor die Tür, wenn er nicht geht, ruf die Polizei, klag ihn aus der Wohnung, scheissegal. Aber setz hier einfach mal Deinen Willen durch, ohne Theater, ohne Geschrei und hab keine Angst: Wenn Du anders als sonst reagieren wirst und seine Tour nicht läuft, wird er schon merken, dass es jetzt ernst ist. Du machst das schon, da habe ich keine Zweifel.
 
M

meusi

Guest
die wohnung ist meine...er ist nicht mal mehr bei mir gemeldet...da ich damals die alimente nicht einreichen hätte können
und ich wollte nicht so lang rum tun wenn er hätte gehen müssen...

ich weiss ja nciht ob er sich vor 2 jahren bei der tussi angesteckt hat..die ärztin sagte ja es kann 10 jahre im körper sein ehe es aus bricht...
die zeichen das er fremd ging hätte es ja gar nciht gegeben

aber der gedanke das er vor 2 jahren mit der ohne gummi :kotz:
und jetzt die sache mit den drogen....das will ich einfach nciht

denke er hat sich das damals geholt..aber weil es damals war und er jetzt die kake am hals hat...warum soll ich mir das antun
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
was meinst du mit 'dir jetzt antun'?

auf das 'ohne gummi' würde ich ihn auf jeden fall ansprechen!

er hätte sich bei weitem schlimmeres holen können und dich/euch damit krank machen können. dafür hab ich null verständnis :shake

was du letzten endes tust, musst nur du ganz allein wissen...
aber denk an dich und deine kinder!
den rat hast du mir oft gegeben!

und wenn es heißt, dass eure beziehung - vorerst? - nur auf distanz funktionieren kann, dann hat er sich zu fügen! denn an den gründen ist er ja wohl nicht unschuldig! und die konsequenzen muss er dann auch tragen können....
 
K

Karina

Guest
Zumal wer weiß ob er nicht noch andere Krankheiten in sich trägt.
Stell dir mal vor er steckt sich mit Aids an, willst du das aufs Spiel setzen?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was macht er denn jetzt? War das das Einzige, was er von sich gegeben hat: Auf der Toilette geholt? Falls ja, dann tu mir einen Gefallen: Geh in einen Baumarkt, kauf dort eine Keule (ich bezahle sie Dir, schick mir Deine Kontonummer, und spare nicht: wenn es eine extragroße Deluxe-Version gibt, kauf sie!) UND DANN NIMM DAS DING MIT NACH HAUSE UND ZIEH SIE IHM ÜBER MIT SCHÖNEM GRUSS VON MIR. Um Deine bisherige Geduld bist Du wirklich zu beneiden, Karin, ich wäre schon längt vollkommen kopflos durchgedreht.
 
M

meusi

Guest
ich meinte damit warum soll ich mir ihn antun...warum soll ich ihn helfen?

wer hilft mir

susal ich denk ja an die kinder....deswegen denk ich an mich was für mich gut ist
den ist mami mies drauf spüren es die kinder...

an ihn denk ich schon seit nen jahr nimma...ich weis das ich ohne in kann und das ich 10 andere kerle haben könnt

aber es ist schwer abzu7wigen is es liebe oder gewohnheit
hab ihm schon 2 mal raus gehauen...ewig wird ihm das auch zu doof
 
P

Pippi&Puppy

Guest
oh mein - gott na das sind ja supi neuigkeiten....
6 Jahre wart hier zusammen...? was nimmt er denn für drogen...?
 
K

Karina

Guest
Liebe würde ich das jetzt nicht mehr nennen, eher Gewohnheit. Aber momentan würde der Hass bei mir siegen und ich würde ihn rausschmeissen!
Habe mir sowas auch 5 Jahre lang gefallen lassen bis ich endlich mal aufgewacht bin. Kann mich heute noch für die verplemperte Zeit treten! :wand
Aber ich habe jemanden gefunden der es ehrlich mit mir meint und ich denke so jemanden wirst ganz sicher auch du finden!
Warum sich das noch ewig antun? Er ändert sich ja doch nicht!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hast Du denn Angst davor, dass Du ihn rauswirfst und er dann nicht zurückkommt?
 

eva.m.p

Pause
Oh man, das tut mir echt leid für dich :troest
Ich denke, ein paar Tage abstand würden dir jetzt sicher gut tun, um in ruhe über alles nachzudenken, denn vielleicht denkst du jetzt anders als in ein paar Tagen.
Sicher, sein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen: Fremdgehen an sich ist schimm, Fremdgehen ohne Gummi ist das allerletzte. Doch trotz allem ist er ja noch der Vater deiner Kinder und vielleicht lohnt es sich ja auch deshalb, nochmal zu reden und einen Weg zu finden. Manchmal braucht es auch einen Schock, damit er endlich zur Besinnung kommt!!! Mich würde nur interessieren, wie er zu der Sache steht. Hat er denn irgendetwas dazu gesagt?!
Ich denke, es wird lange dauern, bis wieder Vertauen besteht, falls das überhaupt wieder möglich sein sollte. Denk jetzt vor allem an dich und die Kinder - hoffe, dass es dir bald besser geht!!!

Eva
 
M

meusi

Guest
Original von Mummla
Was macht er denn jetzt? War das das Einzige, was er von sich gegeben hat: Auf der Toilette geholt? Falls ja, dann tu mir einen Gefallen: Geh in einen Baumarkt, kauf dort eine Keule (ich bezahle sie Dir, schick mir Deine Kontonummer, und spare nicht: wenn es eine extragroße Deluxe-Version gibt, kauf sie!) UND DANN NIMM DAS DING MIT NACH HAUSE UND ZIEH SIE IHM ÜBER MIT SCHÖNEM GRUSS VON MIR. Um Deine bisherige Geduld bist Du wirklich zu beneiden, Karin, ich wäre schon längt vollkommen kopflos durchgedreht.

:rofl das geld hätt ich schon....

ich nehm es ja schon so ruhig weil er mir nicht mehr weh tun kann....
bin da schon abgehärtet

aber mich kränkt das er von mir hilfe bekommt ..und er ran geht wie wenn es ihm nix angehen würde...er sagte er bekommt nicht frei hat ihm der cheff gesagt
ich sagte nur hast auch gesagt warum du hin musst...nein das geht ihm nix an

aber ich denk mir der soll heim kommen
den will ich nochmal fertig machen :angryfire
 
P

Pippi&Puppy

Guest
....ärger dich bloß nicht so - ich weiss ist leicht gesagt - aber denk an dein baby
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn er dir nicht mehr weh tun kann, dann kann er dich aber doch auch nicht mehr richtig glücklich machen, oder?

war zumindest bei mir immer so... gefühle zu lassen ist oft schwer, denn es sind immer negative und positive...

und das mit der gewohnheit würde da dann passen...

sind aber nur vermutungen!
 
M

meusi

Guest
@ pipi drogen..koks


@ karina das er sich nicht ändert denk ich mir auch oft..der hatte ja schon seine chancen...es ist einfach seine art...kindisch und geht mich nix an

@ mummla das is es nicht wenn er wirklich nicht mehr kommt dann hat es ja sowieso keinen sinn mehr

@eva schock hatten wir schon genung .er wacht immer nur für kurze zeit auf
nur wie viele schocks verkraftet eine beziehung?
die kinder verlieren ja den vater nciht..beim jüngsten wärs halt schlimm weil ich ihn den umgang mit nen baby und 2 grossen nciht so zutraue..die könnten erst später eine beziehung aufbauen
 
M

meusi

Guest
Wie entsteht eine Chlamydien-Infektion?

Chlamydien werden durch Geschlechtsverkehr, oral oder als Schmierinfektion (Kontaktinfektion) übertragen:



Die Geschlechtskrankheit wird vor allem durch Geschlechtsverkehr übertragen. Besonders gefährdet sind Personen mit häufig wechselnden Partnerinnen und Partnern und Personen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren.


Die Beschwerden machen sich ein bis drei Wochen nach der Ansteckung bemerkbar (so genannte Inkubationszeit).


Schwangere, die an einer Chlamydien-Infektion leiden, haben häufiger eine Frühgeburt oder einen vorzeitigen Fruchtblasensprung und können ihre Kinder während der Geburt anstecken. Dies führt bei den Neugeborenen zu einer Augenentzündung sowie, in seltenen Fällen, zu einer Lungenentzündung.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
koks... na prima.. was kommt noch alles - das hast du geduldet...? ich kriege mein mund nicht mehr zu... 8o
 
M

meusi

Guest
wenn es zu dem kommt hau ich eine rein von euch ;D

glücklich..es hatte jetzt eigentlich gepasst
und sicher tut es mir weh..aber meinte ich bleibe nicht aus angst keinen mehr ab zubekommen bei ihm...

mich frisst die wut auf das er sich nciht freigenommen hat mit mir hin ist
und das er damals sex hatte ohne gummi...
 
P

Pippi&Puppy

Guest
und warum hast du ihn nicht damals - als dich betrogen hatte - schon verlassen?
 
M

meusi

Guest
Original von Mummla
*tanzt im Cheerleaderkostüm*

GIB IHM SAURES!

super :lgh

ich hätt ja auch eins angezogen..aber pass nimma rein :uebel


@ pipi er sagte er hat damals das letzte mal ..war ja mit ihm testen
jetzt am fr ist wieder ein test fällig da seh ich ja ob es wirklich so war oder nicht
 
P

Pippi&Puppy

Guest
na prima... und testen willst du jetzt was....? ich sehe nicht mehr durch... :wow
 
Oben