Frage -  geschlechts krankheiten

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey die angst keinen anderen zu kriegen brauchst ja auch wirklich nicht haben...

du schaust super aus und bist voll nett!
also bitte!

kenn genügend kerle die sich die finger nach einem mädel wie dir ablecken würden - auch mit 3 kindern....

vielleicht solltest ihm das mal klarmachen?!
 
M

meusi

Guest
Original von Pippi&Puppy
und warum hast du ihn nicht damals - als dich betrogen hatte - schon verlassen?

weil er es erst 2 jahre später zugegeben hat..bin durch zufall drauf gekommen ..da waren wir nur kurz getrennt
war wohl wie bei gericht...verjährt :confused
 
M

meusi

Guest
Original von Pippi&Puppy
na prima... und testen willst du jetzt was....? ich sehe nicht mehr durch... :wow


auf koks..hatte damals den verdacht und hab ihn gesagt er soll gehen
den er sagte immer er tut es nicht


susal das weiss ich ja das ich andere haben könnte...hab genung damals kennen gelernt als wir mal getrennt waren..die wussten alle von den kindern
 

eva.m.p

Pause
auf den Test würde ich auch auf jeden Fall bestehen. Eigentlich müssten die Männer (und natürlich Frauen) doch heutzutage so aufgeklärt sein, dass ein Kondom nicht nur zur Verhütung dient und dass auch die Pille nicht vor HIV, Hepatitis und co schützt - bei so einem Verhalten krieg ich echt zuviel
angry-smiley-037.gif
zumal er nicht nur seine Gesundheit, sondern auch deine und die seiner Kinder aufs Spiel setzt!!
Hast du dich denn auf andere Krankheiten testen lassen? Bei mir wurde zu Beginn der SS ein Aidstest gemacht, so dass ich mir 100% sicher sein konnte...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
deinen hass kann ich voll verstehn!

meinem würd ich wohl den kopf runter reißen und ihn 4 teilen...

so ne wut hätt ich...

finds wahnsinn wie ruhig du bleibst. meinen hätt ich aus der arbeit rausgezogen und gleich voll runtergemacht
 
P

Pippi&Puppy

Guest
aha... auf koks... oh ich muß jetzt erstmal los... mein Puppy weint... wie immer... vielleicht bis später...

alles wird gut :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn er auch weiß, dass du andere haben kannst... er auch weiß was er dir antut mti seinem verhalten, dann versteh ich wirklich nicht, warum er sich nicht mal am riemen reißt und alles versucht um eure familie zu erhalten! ?(

oder will er gar nimmer??

wird ihm das zuviel oder wie stellt er sich das vor???
 
M

meusi

Guest
ne den weg mach ich mir nimma...war schon oft dort und hab ihn die schlüssel weggenommen

bleib lieber daheim..ausserdem hab ich keinen babysitter und vor die kids mach ich das nicht
da lisa ja grad so ein papa kind ist..die schimpft mich sonst auch ;D

ausserdem mach ich grad essen....ich esse lieber als ihm nach zudüsen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut, dann lass es dir schmecken ;D

aber lass ihn nicht auskommen, wenn er heim kommt.

hat er eigentlch angerufen um sich nach dir und dem befund zu erkundigen?
hab das nicht so mitbekommen...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Zu meiner schlimmen Zeit - als ich eben auch in einer solchen Katastrophenbeziehung steckte, die nur noch von Fremdgehen und purem Misstrauen geprägt war - habe ich in meiner Verzweiflung mal eine Freundin gefragt, wieviel Kummer eine Frau eigentlich vertragen kann. Sie sagte damals nur "Viel.. sehr, sehr viel!"

Wenn ich deine Zeilen lese, karin, kommen all diese Erinnerungen wieder hoch. Diese Unruhe, die ich gefühlt habe, diese ständigen bohrenden Fragen, ob er mich schon wieder betrogen hat und mit wem wohl diesmal. Ich hatte dazu noch einen Psychopathen der allerersten Sorte, der es geschafft hat, mich vom Rest der Menschheit (einschließlich meiner Familie) völlig zu isolieren, damit die mich nicht wachrütteln.

Wenn jemand so drauf ist, sollte man nicht die Illusion hegen und pflegen, er würde sich noch einmal ändern. Wieviele Jahre habe ich mir das immer gewünscht und habe mir den Allerwertesten für ihn aufgerissen. Meiner hatte damals gerade einen Konkurs hinter sich mit 750 Tausend Euro Schulden am Hals. Zukunftsperspektive gleich Null! Wenn man sich dann noch belügen und betrügen lassen muss.. wie hoch ist dann eigentlich noch der eigene Selbstwert? Mit Liebe hat das - und da kann ich hotdevil nur Recht geben - aber auch wirklich nichts mehr zu tun. Vielmehr ist es wohl wirklich die Gewohnheit und die Angst, was auf einen zukommt, wenn man allein ist. Im Endeffekt hat mich diese Beziehung all meine Ersparnisse gekostet und ich musste wieder ganz von vorne anfangen. Sollte deiner noch weiter in den Drogensumpf geraten, wird er dich und die Kinder immer weiter mit runterziehen...

Als ich damals endgültig den Schlussstrich zog - übrigens klappte das erst, als er ganz frisch eine andere hatte, zu der er dann konnte, nachdem ich ihn rausgeschmissen habe (paradox, was?) - war das ein Gefühl wie das gesprengter Ketten. Ich fühlte mich echt frei wie ein Vogel und begann dann erst wieder richtig zu leben. Einige Zeit versuchte er noch sehr vehement, mich wieder zurückzubekommen und ließ sich die bezauberndsten Dinge einfallen. Ich hätte :kotz: können...

Karin, ich wünsche dir, dass du die Kraft findest und nicht länger an etwas festhältst, was schon an der Wurzel gammelt. Schließlich ist auch er mit 23 Jahren (so alt ist er doch, oder?) kein Kind mehr. Irgendwann muss man gelernt haben, Verantwortung zu übernehmen. Er gefährdet deine Gesundheit und benimmt sich rücksichtslos. Haut sich die Drogen in den Körper und das, wo du das dritte Kind erwartest.. Ich bin fassungslos...

Weißt du, was mir damals die Augen geöffnet hat? Im Grunde wusste ich selber, dass er mir nicht gut tut. Auch wusste ich, dass all die Freundinnen, die ich hatte, Recht damit hatten, dass sie ihn ablehnten und mir schon fast anflehten, mich zu trennen. Erst als ich mir bei einer Psychologin einmal einen Termin geholt habe und die mir mit ihrem professionellen Sachverstand auch noch einmal bestätigt, dass das alles keinen Sinn hat und ein solcher Mensch sich NIEMALS ändern wird, habe ich die Kraft gefunden, die Trennung durchzuziehen. Und das sind auch Menschen, die dir helfen, wenn du damit nicht alleine zurecht kommst und Unterstützung brauchst. Bei uns gibt es Einrichtungen wie Profamilia - so etwas gibt es doch bei euch sicherlich auch...

Verdammt, wach auf und tu endlich etwas. Ihm den Kopf zu waschen bringt dich doch eigentlich keinen Millimeter weiter. Du drohst und drohst und ziehst dann doch keine für ihn ernsthaften Konsequenzen. Mein damaliger Freund hatte mich auch schon gar nicht mehr ernst genommen...

kikra

PS: Sorry, wenn mein Beitrag recht emotional ist, obwohl ich dich gar nicht kenne. Aber vor mir läuft ein Filme ab, den ich schon einmal gesehen habe... :angryfire
 
M

meusi

Guest
ich weiss ja selber das es nicht gut ist...aber wie du sagst
da muss erst was pasieren
ich hab ihn jetzt gesagt das er morgen ins kh fahrt...damit er sich behandeln lässt...
und wenn ich am fr. die werte von dem drogen test bekomme zeigt der mir ja ob er es noch tut
wenn ja ist die räumliche trennung das erste
denke das ich es vielleicht besser verkrafte wenn es dann doch nciht so ruckartig geht
 
J

Jana696

Guest
Ach Karin, Dir bleibt aber auch nichts erspart, was? :troest (den benutz ich das erste Mal - extra für Dich...)

Was muß er Dir eigentlich noch antun, das Du das Gefühl hast, es IST was passiert??
Du bist schon viiiieeel zu abgestumpft. NIEMAND würde das hinnehmen - warum also Du??
Wie schon gesagt wurde: Du bist ein superhübsches Mädel, und richtig lieb dazu. DU würdest garantiert nicht lange alleine bleiben.
Was hält Dich? ?(
DAS HAST DU NICHT NÖTIG...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Karin, welchen Grund hat er denn, sich zu ändern? Was er tut hat ja nie Konsequenzen, ausser mal ein bisschen Ärger und Geschrei.

Ich habe offen gestanden das Gefühl, dass Du mittlerweile Dein viertes Kind kriegst und dein Ältester eben 23 ist. Ich sags mal ganz ehrlich, sei mir nicht böse: Geh raus und such Dir einen richtigen Mann und nicht so eine eierlose, verlogene, unreife, unselbständige Pfeife. Du bist doch eine erwachsene "gestandene" Frau, wozu sich mit einem kleinen Jungen rumärgern?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
MEIN GOTT, ICH KÖNNT MICH AUFREGEN ÜBER DIESEN TYPEN, DAS GEHT AUF KEINE WALHAUT!
 
U

User 5

Guest
Hi Karin !


Gut das du gleich im KH warst, so hast du wenigstens Gewissheit ! :maldrueck

Ich weiß das du selber gut genug um die Lage in der eure berziehung steckt bescheid weißt, aber sagen möchte ich doch

Das du mal sehr gut überdenken solltest ob du nicht doch besser dran wärst ohne deinen Freund.
Erwarten kannst du ja leider wirklich nichts von ihm.
Nach deinen Erzählungen schein tbei ihm die Liebe schon lange weg zu sein.
Sorry wenn ich so direkt bin, du weißt wie ich das meine !

Bisher, seirt wir uns hier kennen, hattest du nur probs mit ihm, er unterstüzt nicht nicht (oder kaum) mit den Kids, geht fremd, nimmt eventuell immer noch Drogen und kümmert sich nicht drum mit dir ins KH zu fahren ....

Sorry bei mir wäre er sowas von unten durch !


Red mal wirklich Klartext mit ihm , auch wenn Freitag der test nicht positiv ausfällt, und sag ihm mal ganz klar das nun Schluss ist !

Er macht dich ja nur fertig und das hast DU NICHT verdient !

SO, Ende der Moralpredigt ! ;D

:maldrueck :kisses
 
H

häsi

Guest
es tut weh das alles zu lesen. Auch bei mir läuft grad ein Film ab den ich so ähnlich wie es hier steht schon hinter mir habe. Trenn Dich bevor er dich und damit auch die Kinds mit runterzieht !!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab heute erst alles nachlesen können, war so krank

aber es ist echt erschreckend wie skrupellos männer sein können X(

ich kann nur eins sagen, du bist eine tolle Frau und Du brauchts Dir gar keine sorgen machen wie es weiter geht.
Im gegenteil ohne diesen Idioten kann es nur besser werden.

Wünsche Dir viel viel kraft für alles.
 
X

x_lady

Guest
das ist ja echt der hammer was er sich alles erlaubt.und ich nehme ihn noch in schutz gestern...aber die ganze geschichte wusste ich natürlich nicht,sonst hätte ich es nicht gemacht X(
Ich glaube du braucht jetzt erst abstand von ihm um mal klaren kopf zu bekommen.dann kannst du sehen wie es weiter gehen soll...
ich wünsche dir auf jedem fall viel glück,egal wie du dich entscheidest.
:maldrueck
 

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Karin

Du bist momentan scheinbar äußerst aufgebracht, was in einer Art vielleicht auch zu verstehen ist. Gerade während einer SS reagiert man sehr sensibel, und wünscht sich die optimale Unerstützung von seinem Partner.
Jedoch sehen diese das nicht immer, und meinen es auch nicht immer bös.
Mir tut mein Freund schon leid, das er 9 Monate meine Sensibilität, Tränen und Launen ertragen muß.....auf Dinge, bei denen ich im Normalzustand ganz anders reagieren würde.
Nun mal zu den Chlamydien.
Ihr seid seit 6 Jahre zusammen......die Dinger können über Jahre im Körper weilen, ohne das man sie bemerkt.....und ihr hattet vor Beginn Eurer Beziehung bestimmt beide schon ein Vorleben....

Was das fremdgehen während eurer Trennung angeht....sowas ist kein fremd gehen....ihr ward nicht mehr zusammen....also sieh es mal etwas nüchterner, auch wenn es schwer fällt.

Und wie ich in meinem Beitrag schon schrieb....auch ich hatte sie, wußte nicht woher.....machte mir Gedanken, und stichelte auch an meinem Freund rum(aber eher auf die lustige Art, da auch wir ein Vorleben hatten*smile).....auch er ging erst 3 Wochen nach mir zum Doc.....da es ja nicht ganz so dringend war(klar....sonst wärest Du sofort zum KH zitiert worden).....und was soll ich sagen.

Er hatte die Chlamydien gar nicht.
Nun ja....woher ich sie htte, weiß ich bis heute nicht....ich war vorher 10 Jahre verheiratet.....hatte schon 2 SS, ohne Chlamydien.....aber mir ist es ehrlich gesagt auch egal....was soll ich mir darüber nun einen Kopf machen....kann es eh nicht mehr ändern....und hätte mein Freund sie gehabt, hätte ich gedacht, okay....er hat sie schon länger....andersherum.....was soll mein Freund über mich denken?????

Ich weiß, das ich ausser meinen Ex Mann und ihm dann keinen hatte....aber halt die Chlamydien......

Ich denke, lass mal alles ruhig angehen, überstürze nichts, was Dir hinterher leid tut....
 
A

andrea0169

Guest
Hallo Schnupe :)

Auf der einen Seite kann ich Dir voll und ganz Recht geben...man sollte nicht unbedingt etwas überstürzen, gerade wenn man auch hormonbedingt etwas übersensibel ist.
Aber auch bei mir lief bei der ganzen Geschichte eine Art Film ab, die das Verhältnis zu meinem ersten Ehemann wieder deutlich ins Gedächtnis brachte.

Und das ist zum einen auch die unsensible Art, über die sich Karin ja schon häufiger geäußert hat. Also wenn bei mir ein Brief vom KH käme....mein Verlobter wäre schneller aus'm Geschäft daheim als ich mir hier die Zähne putzen könnte. Und garantiert wären wir 10 Sekunden soäter im Auto.

Was mir aber noch viel mehr Sorgen bereitet ist und bleibt das Thema Drogen.
Wenn er wirklich noch kokst, dann hätte ich mehr Angst als Verstand, daß das für meine Familie (und besonders meine Kinder) irgendwann der Weg nach unten wäre.

@karin
Klar, Du mußt Dir jetzt genau überlegen, was für Schritte Du tun willst. Also diese Infektion wäre definitiv für mich auch nicht der Trennungsgrund, zumal es wirklich mehrere Möglichkeiten zur Ansteckung gibt.
Aber bedenke alle anderen Faktoren !!!!!!
Und bei einem KANN und WILL ich Dir nicht recht geben.
Nur eine räumliche Trennung und das ganze langsam zu Ende zu bringen, daß wird Dir NIX helfen. Es verlängert nur irgendwelche Qualen und gibt dem anderen die Chance, Dich wieder einzuwickeln.
Solltest Du Dich wirklich zur Trennung entschließen, dann machs richtig und endgültig.
Der gute alte Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ist in dieser Beziehung wirklich der einzig brauchbare.

:)
 
M

meusi

Guest
Original von schnupe
Nun mal zu den Chlamydien.
Ihr seid seit 6 Jahre zusammen......die Dinger können über Jahre im Körper weilen, ohne das man sie bemerkt.....und ihr hattet vor Beginn Eurer Beziehung bestimmt beide schon ein Vorleben....

Was das fremdgehen während eurer Trennung angeht....sowas ist kein fremd gehen....ihr ward nicht mehr zusammen....also sieh es mal etwas nüchterner, auch wenn es schwer fällt.
.

ja wir sind schon seit 6 jahren zusammen...
aber ging mir fremd da waren wir zusammen..und das ging monate lang so
da hast du was falsch gelesen..er hatte 2 andere während ich schwanger war und wir zusammen...
er hatte vor mir noch 4 andere....

und ich hatte einen vor im aber da war ich auch die erste..also kann das von ihm nicht sein,meinem ersten
und ich denke das er sich mit 14 jahren bei anderen 14 jährigen mädels nicht ansteckt...da es oft das erste mal für die anderen waren

ich glaube ja nciht das er jetzt vor kurzem fremd ging sondern das von einer der 2 en hat.... da waren wir zusammen...
danach hab ich mich von ihm getrennt ..aber auch erst 2 jahre später vorher wusste ich ja nix

und er hat mich in keiner ss unterstützt..denke nciht das fremd gehen dazu gehört
und mich nervt es nur das er es auch hat und nix dagegen tun wollte...

aber ich hab ihn gestern gesagt entweder geht er heute oder er braucht erst wieder kommen wenn er gesund ist...
er war dann auch...jetzt jammert er das ihm sein ding wehtut weil die ihm mit so nem stab ganz in den penis gefahren sind.. :mua ich musste mir das lachen verkneifen
hab ihm nur gesagt ich hoff das hat sich gelohnt für dich
 
K

Karina

Guest
So weiß er mal wie es ist wenn man einen wegsteckt :hihihi !
Das geschieht ihm recht, soll froh sein das er noch dran ist!
 
M

meusi

Guest
:rofl hab ich mir auch gedacht...
er sagte nur jetzt kanner 4 mon lang nciht mehr...

ich zurück.... was glaubst du vor 2 mon dürfen wir ja gar nimma bis das weg ist...
geschützt dürften wir ja aber nein danke..der soll mal warten

jetzt muss er mit schmerzen arbeiten..aber er übertreibt ja gern
 
Oben