Gestern war sie bei mir wieder da..diese Angst

Jaqueline

kleiner Grisu
@ elchi,

weis gar nicht was ich dir schreiben soll, ich drück dich jetzt einfach :maldrueck :maldrueck .
und denke auch das schaffst du , denn du hast schon vieles durchgestanden,. aber wenigstens kannst drüber reden vor was du angst hast , das find ich toll :kisses
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Elchen, habe das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid. Kopf hoch, du schaffst das. Du hast bis jetzt so tapfer durchgehalten, ich glaube ganz fest an dich! :troest :maldrueck

Liegt das vielleicht am Wetter oder an der Jahreszeit? Ich krieg im Moment auch nix gebacken bin nur am Grübeln und falle ständig in ein tiefes Loch..... :heul
 
E

Elchen

Guest
:-D

ich danke euch,es geht mir besser :-D


Aber sowas macht einem Angst...Denn man kann so schnell wieder "rückfällig"werden,trotz Therapie..Ist erschreckend sowas :(
 

holo

Eichkätzchen
@Jenny72: mit dem Wetter könntest Du recht haben. Meine Mutter arbeitet in einem normalen Krankenhaus und da springen plötzlich Patienten aus den Fenstern. Es muss momentan schon ziemlich schlimm sein, vor allem, die haben dort keine Härtefälle, keine Patienten die selbstmordgefährdet sind, denn dafür gibt es hier noch ein zweites Krankenhaus.

Ich hoffe nur, diese beeinträchtigende Wetterkonstelation wird bald wieder besser.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich denke bei mir kommt es auch daher, dass die Probleme mit Robin (ADHS) im Moment wieder eskalieren und ich wieder nicht weiter weiß. Dieses ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven und ich kann gerade nicht mehr. Hier ist wieder ständig Zoff und es kommt eine Hyobsbotschaft nach der anderen. 0) Ich hoffe das hört bald auf, sonst muss ich selbst auf die Couch. :wand

Aber ich glaube schon dass dieses triste Wetter dann noch zusätzlich aufs Gemüt drückt. Hier sieht es gerade so aus, als ob die Sonne sich mal wieder blicken lassen würde....ich hoffe es mal. :sonne

@Elchen: freut mich dass es dir besser geht! :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also manchmal glaub ich schon das das Wetter eine rollr spielt, wenn es nur regnet und scheiss wetter ist bin ich auch nur am grübeln , und manchmal auch leicht deppresiv, aber da spielen bei uns Frauen ja auch noch die Hormone eine Rolle.
Also bei mir ist es mal so :D X(
also wenn es dann ganz schlimm ist , kann ich mich selbst nicht mehr leiden , und keiner macht mir was recht 0)

Abhilfe ; mir hielft manchmal das solarium , so einmal im monat geh ich zehn minuten wenn es keine Sonne gab , und viel spazierenlaufenwenn ich nicht zu faul bin ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, Solarium tut gut, aber nicht einmal dazu kann ich mich gerade aufraffen, mag gar nicht aus dem Haus, bunker mich ein. Um mal vor die Tür zu gehen, muss ich mir einen richtigen Tritt in den Hintern verpassen.... :evil:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ jenny

das kenn ich muss mir aucheinen Tritt verpassen, gerade heute morgen war es schon so habe keine lust was zu tun, liegt warscheinlich daran das ich zur zeit auch sorgen habe , aber das möcht ich hier jetzt nicht erörtern 0) , und es giebt auch wieder andere zeiten , da könnte ich bäume ausreisen , soviel energie habe ich da !
und daran denke ich dann :-D :-D
na ja vieleicht hilft es dir wenn ich dich mal drücke :maldrueck :maldrueck
und wird schon werden wieder :kisses schick dir ganz viel sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


Liebe grüsse Jaqueline
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
hi elchen, schön das es dir wieder besser geht.

Eines möchte ich aber mal klarstellen.
ich habe keineswegs das ganze versucht runterzuspielen und ich habe nie geschrieben oder gedacht, dass du faul bist oder sonst irgendwas. Ich bin kein Psychologe und ich hatte auch nur Schwangerschaftsdrepressionen. ich dachte lediglich, dass ein wenig regelmäßige Abelenkung vielleicht helfen würde. Ich meinte damit auch nicht einen vollzeitigen Job sondern nur ein paar Stunden. Du schreibst du hast es bereits mit deiner Therpeutin besprochen, die hat dir abgeraten. o.K. Mach doch was schönes, irgendeine Sportart oder so, was du für dich hast und wo du mal was anderes siehst, einfach zur Ablenkung und als Ausgleich.

Ich wollte dich nur ein wenig trösten, ist mir wohl nicht gelungen.
Schade.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ach elchen hab ich ganz vergessen dir natürlich auch :-D :sonne :sonne :sonne :sonne :maldrueck :maldrueck und schön das es wieder besser geht
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Juhuuuuu, hier kommt die Sonne raus.

@Jaqueline: das mit den Sorgen geht mir genauso, einige davon möchte ich hier auch nicht erörtern. Aber es macht mir schon schwer zu schaffen. Zeiten voller Elan habe ich auch und dann wieder nicht. Von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt, das sind die Stimmungsschwankungen bei mir X(

Du hast recht, es kommen auch wieder bessere Zeiten..... :maldrueck :maldrueck dich auch mal, geteiltes Leid ist halbes Leid!! Schick dir mal die Sonne rüber :sonne :sonne :sonne und Elchen gleich mit :sonne :sonne :sonne ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Ich freu mich auch, dass es Dir wieder besser geht.

Woran mag es wohl gelegen haben, dass Du wieder diese Angstgefühle hattest?

:maldrueck

vielleicht sollten wir beide uns wirklich mal zusammen setzen und uns darüber aussprechen, hast ja selbst gemerkt, dass das am Telefon immer ein bißchen schlecht ist.

Ich schicke Dir per PN mal meine Adresse.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ jenny

weist wenn ich das lese was du schreibst , tut mir so gut ! manchmal mache ich mir schon sorgen wenn ich so Stimmungsschwankungen habe , aber schön zu sehen das es anderen auch so geht und alles in Ordnung ist , weil denke manchmal oft ob andere Frauen genausoschlimm sind dann wie ich ?( ?( :ablachen :ablachen
na ja muss einfach nochmal knuddeln :maldrueck :maldrueck


Jaqueline
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jaqueline, geht mir genauso, denke auch oft nur mir geht das so. Deshalb tut mir das was DU schreibst ebenso gut.

:maldrueck :knutsch auch noch mal gaaaaaanz dolle. Wollte dir gerade in dein GB schreiben aber du hast ja keins.... 0)
 
E

Elchen

Guest
Original von prinzessin05
hi elchen, schön das es dir wieder besser geht.

Eines möchte ich aber mal klarstellen.
ich habe keineswegs das ganze versucht runterzuspielen und ich habe nie geschrieben oder gedacht, dass du faul bist oder sonst irgendwas. Ich bin kein Psychologe und ich hatte auch nur Schwangerschaftsdrepressionen. ich dachte lediglich, dass ein wenig regelmäßige Abelenkung vielleicht helfen würde. Ich meinte damit auch nicht einen vollzeitigen Job sondern nur ein paar Stunden. Du schreibst du hast es bereits mit deiner Therpeutin besprochen, die hat dir abgeraten. o.K. Mach doch was schönes, irgendeine Sportart oder so, was du für dich hast und wo du mal was anderes siehst, einfach zur Ablenkung und als Ausgleich.

Ich wollte dich nur ein wenig trösten, ist mir wohl nicht gelungen.
Schade.

Ich habe Dich nicht persönlich genommen,mach Dir keine Gedanken... :-D

Auch ich habe gedacht,wenn ich mich ablenken würdem,hätte ich vielleicht teilweise die Gedanken nicht mehr,meine Therapeutin belehrte mich aber eines besseren....

Danke Meli,wir machen mal was aus,dann können wir uns mit den Kindern mal treffen ;D

Und ich muss sagen,mir geht es viel besser,wenn ich sehe,daß ich mit solchen Problemen gar nicht so alleine stehe....

Körperliche Krankheiten werden doch heutzutage sicher viel ernster genommen als Psychische,und ich denke,das macht es einen noch schwerer :(
 
N

nightshadelady

Guest
mir gut schreib nachher in ruhe nen termin bei online beratung und mal schauen was dann passiert die beratung mach ich dann 3 bis 4 mal und dann versuch ich dann lleine hin oder mit mein freund
 
N

nightshadelady

Guest
:maldrueck und du schafst die auch du hast die kraft das weiss ich ...
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ui Elchen das hätte ich ja im Leben nicht gedacht das wir beide was gemeinsam haben. :wow

Schau doch mal da Angstforum
Mit Forum kennst du dich ja aus :schuettel

Und ich weis auch von anderen hier die dieses Problem haben.
 
E

Engelflügel

Guest
ui, die Seite könnte mir gefallen, Noloose.

Danke für den Tip.

Hab da grad mal drin gelesen und da kommt mir einiges irgendwie bekannt vor.
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
Ui Elchen das hätte ich ja im Leben nicht gedacht das wir beide was gemeinsam haben. :wow

Schau doch mal da Angstforum
Mit Forum kennst du dich ja aus :schuettel

Und ich weis auch von anderen hier die dieses Problem haben.

Eigentlich traurig Nolosse,aß es diese gemeinsamkeit ist,oder??? ;D
Was mir auffällt,auch immer mehr Männer sind betroffen!!

Was sind denn bei Dir die Symptome,Noloose????
 
Oben