Gestresste Eltern, ich suche euch!

waldmann-cast

Neues Mitglied
Hast du Stress mit deinen Kindern, steht die Bude Kopf, die Nerven liegen blank und du weißt nicht mehr weiter?
Bewirb dich für unsere neue TV-Sendung:

In Deutschland leben viele Menschen Tür an Tür mit ihren Nachbarn ohne sie zu kennen. Wenn etwas schief läuft, trauen sie sich schon gar nicht, die Menschen von nebenan anzusprechen. Das soll sich jetzt ändern! Denn viele Nachbarn helfen gerne, wenn sie erfahren, dass es in der Nähe Probleme gibt.

Getreu dem Motto "Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen", mobilisieren wir in diesem neuen TV-Format die Nachbarschaft einer Familie in einer Krisensituation und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungsansätze für die Familienmitglieder.

Wir suchen:
- Familie mit mindestens 2 jugendlichen Kindern, deren Erziehung Probleme bereitet
- Ländliches / Dörfliches Umfeld

Fühlst du dich angesprochen oder würdest einfach generell Näheres erfahren? Schreib mir einfach!
 

waldmann-cast

Neues Mitglied
Zumindest an Moralaposteln scheint es nicht zu mangeln. Gut so.
Falls es auch jemanden gibt, mit tatsächlichem Interesse, gerne bei mir melden! Ganz unverbindlich.
 
Oben