brauche Rat -  Gewichtszunahme in der Schwnagerschaft

annika27

Mitglied
Halli Hallo !

Ich wollte nur mal mitteilen uns gehts es super !

Bin nun bei 129,5 kg es geht abwärts....freu :)

Aber sagt mal eine frage habe ich, ab wann nach der entbindung kann man wieder schwanger werden, da ich mir noch ein Kind wünsche.


Gruß

Annika
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo annika,
na siehste... alles halb so wild.
Wieviel hast du denn direkt nach der Entbindung los gehabt?

Ich weiß leider nicht, ab wann man wieder schwanger werden kann. Denk mal, das regelt bestimmt die Natur. Entweder es klappt oder nicht. Muss man da eine Zeitspanne einhalten?

Bin jetzt in der 20. Woche und hab auch schon 10 kg zugelegt. Will aber versuchen, unter 20kg zu bleiben. Danach muss ich dann halt mal bissel Sport mache :kotz:
 

broeseline

Aktives Mitglied
.... übrigens, schönes Bild - bist du doch..?..!
Das Gewicht find ich nicht so entscheidend, viel eher die Ausstrahlung und den Menschen.

Habe selbst ein 120kg-Schatz. Aber der ist soooo knuddelig - könnt mir nichts anderes mehr vorstellen. :sonne
 
M

meusi

Guest
nadja ich hab heute auch schon die 10 kilo geschafft und ich will die 70 nicht überschreiten.. aber mit 5 kilo hätt ich das dann auch :traene

annika man kann direkt nach der entbindung schwanger werden man sagt ja die ersten 2mon danach sind die gefährlichsten... wie alt ist dien kindß
du wirst ja nciht direkt danch wieder zuschlagen?
 
M

meusi

Guest
ich hab nur blaue sachen und grün..halt so richtige burschen sachen..da ich ja schon 2 mal das vergnügen mit mädels hatte :-D tob ich mich jetzt auf der anderen seite aus
 

broeseline

Aktives Mitglied
Na die 5kg schaffst doch noch locker :mua

Übrigens, schön dass gestern bei deinem Termin alles gut war. !!! *freu ganz sehr!!!

ich hab morgen ... und freu mich schon auf baby-kino :preg
 
M

meusi

Guest
wenn ich so weiter mach hab ich die in 3 wochen 0)

der kleine macht ja auch was mit mir...fahr total auf süsses ab
das ess ich normal nie
 
M

meusi

Guest
ess grad toast :-D mit viel käse und ketchup
die kalorien bomben schlecht hin :confused

schoko hab ich ja gsd keine mehr kann dann erst am abend wieder :mua

hilfe
 
P

pingi78

Guest
ich hab noch nen ganzen schrank voller weihnachtsschokolade. kann ich jemandem aushelfen? :lhg

irgendwie lernen omis und tanten und co nie dass bei uns keiner schokolade isst.

jasmin ist ein mamakind....nur gummibärchen und lakritze und natürlich selbstgemachte kuchen und torten (aber ohne schokolade).

zugenommen hab ich bisher knapp 2 kg...wo aber schon mal eins für die oberweite weggeht. naja solang der doc nicht schimpft kanns mir eigentlich egal sein. möchte nur mal wissen wo der bauch herkommt? ?(
 
M

meusi

Guest
hier bitte!!! :-D

ich esse normal auch nie schoko war nie ne süsse.
denke auch so hab ich es immer geschafft auf mien gewicht runter zu kommen...aber was wenn mir das bleibt
dann kommt dustin zur welt und ich seh noch immer so aus :angst
sag mal weisst du schon was deine beiden werden :love2

2 kilo sind ja irre toll... 1 kilo die brust und für jedes baby nen halben kilo
obwohl der is noch zuviel
 
P

pingi78

Guest
um das was bleibt würde ich mir an deiner stelle garkeine sorgen machen....bis jetzt hastes doch auch 2mal wieder wegbekommen. :)

irgendwo hatte ich doch heute schonmal die frage was die 2 werden oder? bei dem kinderwagenthread glaub ich.
ich hoffe mal freitag wissen wirs...jasmin will diesmal mitkommen...ansonsten ist in 2 wochen feindiagnostik. ich wills nun auch langsam mal wissen, bin da wie ein kind vor weihnachten. :ablachen

lt pampershomepage müssten meine jetzt jeder so um die 200g haben. aber da kommt ja auch noch fruchtwasser und plazenta dazu. so ganz geht die rechnung nicht auf. ?(
nicht das ich wenn die da sind am umfallen bin vor mager. nen kleines polster muss ich mir wohl noch wachsen lassen. aber noch ist nicht aller tage abend...steh ja erstmal knapp vor der halbzeit.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Klar denk ich auch, man kann gleich wieder schwanger werden. Ich bin mal 10 Wochen nach der Geburt schwanger gewesen. Hat jedoch nicht gehalten(FG 20.Woche) würd ich so kurz danach nicht mehr machen.

Schhhhoooookkkkkooooolllllaaaaaddddeeee.......
soll ich euch meine Adresse schicken? :ablachen
 
P

pingi78

Guest
nicht direkt....eher über die vorstellung wie ihr versammelt so kurz vor ostern an weihnachtsmännern knuspert. :lhg

ich musste mir grade ne runde runde bäuche mit schokoladenschnute vorstellen....hab eine sehr bildliche fantasie.

:ablachen :ablachen :ablachen
 
M

meusi

Guest
achso..na dann sag ich lieber nciht das ich grad baden war pingi :-D ;D
 
P

pingi78

Guest
:ablachen

wieso karin?

schlimmer wärs wenns nicht so wäre. ;-)
mal abgesehen davon das baden in der schwangerschaft sehr energiebewusst ist....wann bitte sonst sparen wir soviel wasser. :lhg


wir waren am sonntag sogar zu 4t in der wanne, jasmin und ich und die 2 kleinen natürlich. da durfe ich mir gleich anhören dass das wasser zu hoch ist "mama geh mal lieber wieder raus...". ?(
 
M

meusi

Guest
:rofl oweh kinder können ja so ehrlich sein...

hatte da auhc mal als ich mit meinem freund in der vorigen ss baden war und ich dann raus stieg...der sass in ner pfütze :lhg der hat mich ausgelacht
ich musste ja dann selber lachen weil ich mir dachte wo ist das hin zuerst stand es bis über den rand... :schiel hats mein körper aufgesaugt :schiel
 

annika27

Mitglied
@bröseline

27 kg waren nach 3 tagen weg.
Ja auf dem bild das bin ich, vielen Dank


@karin_21 6 1/2 wochen

Ich möchte gelich wieder loslegen, weil ich mir das mit dem Zu und abnehmen nicht nochmal antun möchte.
Eine Diät möchte ich nach dem 2ten Kind machen, und dann mein traumgewicht erreichen. :)

Gruß

Annika
 
Oben