annika27
Mitglied
Hallo,
ich zähle leider nicht zu den schlanken Frauen und habe schon seit längerer zeit probleme mit meinem gewicht.
Ich wog zu anfang der ss 107kg bei 192cm köpergröße.
Bis zur 14 sw blieb mein gewicht stabil, aber nun habe ich schon sehr viel zugenommen.
Ich bin nun in der 28ssw und habe nun schon 37kg zugenommen.
bin also bei 144kg.
Seit 3 Wochen is es noch ca. 1 kg den ich pro woche zunehme manchmal auch etwas mehr.
Ich traue mich schon nicht mehr mich zu wiegen.
Ab und zu bekommen ich auch solche heißhunger attacken.
ich habe nun angst das es so weiter geht, ich versuche schon meine ernährung umzustellen, aber das ist schwer.
zum glück hat sich alles bis jetzt gut verteilt, busen, po , beine, aber einen ordentlichen bauch habe ich schon...
wie ergeht / erging es euch, vielviel sollte man max. zunehmen.
was kann ich dagegen tun , eine art diät machen??
gruß
annika
ich zähle leider nicht zu den schlanken Frauen und habe schon seit längerer zeit probleme mit meinem gewicht.
Ich wog zu anfang der ss 107kg bei 192cm köpergröße.
Bis zur 14 sw blieb mein gewicht stabil, aber nun habe ich schon sehr viel zugenommen.
Ich bin nun in der 28ssw und habe nun schon 37kg zugenommen.
bin also bei 144kg.
Seit 3 Wochen is es noch ca. 1 kg den ich pro woche zunehme manchmal auch etwas mehr.
Ich traue mich schon nicht mehr mich zu wiegen.
Ab und zu bekommen ich auch solche heißhunger attacken.
ich habe nun angst das es so weiter geht, ich versuche schon meine ernährung umzustellen, aber das ist schwer.
zum glück hat sich alles bis jetzt gut verteilt, busen, po , beine, aber einen ordentlichen bauch habe ich schon...
wie ergeht / erging es euch, vielviel sollte man max. zunehmen.
was kann ich dagegen tun , eine art diät machen??
gruß
annika