Gibt es eine Sucht, fremd zu gehen?

E

Elchen

Guest
Ich wünsche Dir ganz ehrlich viel Glück,und das er Dich nicht nochmal verletzt.....
 
M

miesepeterine

Guest
Wünsch ich Dir auch, und ... ich hätte es nicht verzeihen können. Dass es dumm ist? Hm, nö, denke ich nicht. Aber riskant. Und, kannst Du ihm wirklich verzeihen? Mir fällt das schwer zu glauben, vielleicht, weil ich es nicht könnte und mein Vertrauen auf ewig erschüttert gewesen wäre. Aber ich bin auch ein sehr nachtragender Mensch.

Jedenfalls alles Gute für Euch und ich wünsche Dir, dass es klappt mit Euch beiden und dass er Dir nicht nochmal wehtut!
 
F

fussel

Guest
hoffe,dass dein freund es nun wirklich ernst meint,und dich nicht wieder verletzt. :respekt dass du ihn noch eine chance gibst,ich hätt dass nie gekonnt(würde ihn dass bei jeden noch so kleinen streit aufs butterbrot schmieren)
alles luiebe für euch!!! :kisses


hier wird über das thema: gibt es eine sucht fremdzugehen? diskutiert
 
Oben