:angryfire :angryfire :angryfire
ich finde, dass die mutter dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast ist ne absolute frechheit. und erst die art u weise, statt einem persönlichen gespräch so´n ollen zettel weitergeben zu lassen(!) ...
Ich selbst habe an diesen Seminar teilgenommen , obwohl ich kein Problemkind habe.
nennt da etwa eine andere mutter MEIN (also dein) kind, ein problemkind?? da fehln mir die worte! :angryfire
In anderen guten tageseinrichtungen werden verhaltensauffällige Kinder übrigens des Kindergartens verwiesen
bitte, es hält sie doch nix auf, die einrichtung zu wechseln!
wenn du sagst, du bist dahinter und immer in rückmeldung mit den erziehern, na dann kann dir doch keiner vorwerfen, du würdest dich nich darum bemühen!
und wie du schon sagst, du kannst fabian ja schlecht für etwas bestrafen, was stunden zurück liegt! wie reagieren denn die erzieherinen bei solchen wutanfällen?
ich drück dich mal :maldrueck und find echt, dass du da in ein ungerechtes bild geschuppst wirst...
edit: oh, ich seh gerade, ich war gerade gar nicht auf dem aktuellen stand...sorry, schnell ma nachlesen...