Gibt es überhaupt für jeden den richtigen Partner????

S

Sun80

Guest
Hallo ihr!

Ich frage mich diese Frage! Ich bin 24 und hatte bisher immer nur Pech mit den Männern!

Ihr denkt jetzt sicher: Ach die ist ja noch soooo jung, aber ich hab das gefühl mir läuft die zeit davon.

Sogar meine mutter hat schon zu mir gesagt, ich soll es aufgeben, ich ziehe nur die Arschlöcher magisch an!!!

Und mein Chef meint: "Na ist doch klar, so wie sie aussehen, das die Männer zuerst nur an das eine denken."

Dazu sag ich: Ich lauf nicht rum wie eine Schlampe, ich finde mich auch nicht sonderlich hübsch, bin halt nur schlank, groß, blonde lange Haare, blaue Augen, wohl das was sie Männer als Freiwild ansehen....

Keiner achtet auf meinen charakter. Ich bin lieb, warmherzig, immer für alle da, koche gern, hab Humor, ..... WAS MACH ICH NUR FALSCH?????????????

Gruß Sun 80
 
S

Sun80

Guest
Jsa Catmax, danke.

Aber ich hab auch n bisl schiss durch internet, ich mein wer weiß an wen man da gerät....ist ja auch schon alles vorgekommen :schiel

Ich frage mich nur: Warum man mit mir keine Beziehung führen kann, ich meine länger als 2 Jahre. Kann es sein das man zu liebevoll ist....? Ich meine ich bin keine Klette, aber ich bin immer für meinen Partner da!
 
S

Sun80

Guest
hmmm ich fühle mich nicht mehr so jung, d soll heißen, ich wünsche mir eine eigene Familie, einen Mann der mich liebt, den ich liebe, Kinder.......

Vielleicht ist es blöd von mir von sowas zu träumen in der heutigen zeit, aber es ist nunmal so. Liegt vielleicht auch daran das ich inmeiner Familie die ichhatte, nie wirklich so die Liebe und Geborgenheit erfahren habe.....
 
S

Sun80

Guest
Ich weiß wie du das meinst Cat ;-) nur wahrscheinlich gibt es keinen mann der zu mir passt - oder ich bin wie immer zu ungeduldig! :angst
 
E

Elchen

Guest
Hallo sun,

ich denke,um so mehr man auf der "Suche"nach dem geeigneten Partner ist,um so weniger Chancen hat man und umso mehr setzt man sich selber unter Druck!!

Kommst Du denn unter Leute,hast Du Freundinnen,mit denen Du was unternimmst??Wie sieht es auf Deiner Arbeit aus???Dort habe ich damals meinen damaligen Freund kennengelernt,mit dem ich 2 Jahre zusammen war
 
S

Sun80

Guest
@ Elchen: ähmmmm, ähmmmm lies mal bitte meinen Beitrag und "Liebe und Liebevolle Kommunikation" "Weiß einfach nicht...."

Dann weißt du bescheid ;D
 

djj

Neues Mitglied
Hi, ich frage mich wirklich was dich so antreibt jetzt schon eine Familie im Sinn zu haben. Der Gedanke ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber willst du das jetzt schon ? Du bist 24 und siehst lt. eigener Beschreibung gut aus. Also was ist dein Problem ? Du lernst nur Arschlöcher kennen ? Na dann schiess das Arschloch sofort ab, wenn du merkst dass er eins ist. Es gibt doch genügend Männer die keine Arschlöcher sind. Vielleicht sind sie schwerer zu finden. Ok., das mag sein, aber du bist 24 !!! Also hör auf dich unter Druck zu setzen. Hab ich auch eine ganze Zeit lang getan. Bringt nichts. Man merkt es dir nämlich an ! Und das ist Käse und schreckt viele vielleicht auch schon ab.

Und wenn du wirklich im Internet suchst, dann hab keine Angst. Du kannst dich ja, wenn es wirklich mal zu einem Trefen kommen sollte, dort treffen, wo viele Menschen sind und dann erst mal tagsüber. So gehst du gewissen Gefahrenquellen schon mal von vornherein aus dem Weg. Gib deine Adresse und Telefonumer nicht raus und lass eine/einen Bekannten in der Nähe sitzen, der ein Auge auf dich wirft, aber nicht direkt am gleichen Tisch sitzt. Ok, das wären schon Tipps für ein Treffen. ABer was kann dir schon passieren, wenn du erst mal im Internet suchst. Mach dich nicht verrrückt, wenn du an deinem Rechner sitzt. Da kann dir am allerwenigsten passieren. Und für den Fall, dass mal ein Treffen zustande kommt: Siehe oben.
 

Simone

Kampfhase
Hallo Sun!

Sogar meine mutter hat schon zu mir gesagt, ich soll es aufgeben, ich ziehe nur die Arschlöcher magisch an!!!
Aufgeben würde ich nicht - es ist einfach nur so, dass man etwas ausstrahlt und dementsprechend auf das andere Geschlecht wirkt.
Versuch es doch mal mit kleinen Änderungen an deinem Auftreten (nicht an Deinem Charakter - verstellen ist es nicht wert - Du bist so wie Du bist)

Tret vielleicht etwas selbstsicherer auf. Hört sich schwer und evt. auch von oben herab an - ist allerdings nicht so gemeint. Hab es selbst ausprobiert und es hat gefunzt :lough1 . Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, dann wirst Du bestimmt nicht mehr diese Sorte Männer ansprechen.

Keiner achtet auf meinen charakter. Ich bin lieb, warmherzig, immer für alle da, koche gern, hab Humor, ..... WAS MACH ICH NUR FALSCH?????????????
Der perfekte Kumpeltyp!!!
Zeig ein wenig mehr Ecken und Kanten, Männer wollen nicht unbedingt eine immer jasagende Partnerin an ihrer Seite. Da verlieren sie das Interesse - Männer sind doch Jäger :lough1 .

Das sind Dinge, die ich auch über die Jahre hinweg gelernt und mir angeeignet habe und plötzlich läuft alles mal wie man möchte.
Nach vielen Enttäuschungen wird man halt auch seeehr wählerisch und ist schon fast nicht bereit einen Kompromiss einzugehen in Bezug auf die Eigenschaften des Partners.

Ich denke man muss lernen zu erkennen, dass die Liebe einfach nur die Liebe ist. Sie ist nichts himmelhochjauchzendes, sie hat ihre Höhen und Tiefen wie alles im Leben. Sie hat auch ihre Fehler über die man evtl. hinwegsehen muss. Vor allem muss man sich von der Vorstellung lösen, dass sie so ist wie im Film, Märchen oder in der eigen fabrizierten Phantasie. Man stellt sie auf einen Sockel, der zu hoch ist und eigentlich nicht der realen Welt mit all ihren Problem entspricht. Liebe ist nicht nur schön und seicht, sie ist Arbeit.
Liebe lässt sich nicht erzwingen und sie ist am wenigsten da, wenn man sie sucht.

Lass einfach locker und versuche Dein Leben so zu genießen wie es ist. Lerne Dein Leben zu lieben (damit veränderst Du Deine Ausstrahlung und beginnst Dich selbst zu lieben) und wenn Du es am wenigsten erwartest wird die Liebe auftauchen.

Ich war auch viele Jahre allein, allerdings bewußt. Ich hatte auch die Nase voll und genoß so richtig mein Single dasein.
Irgendwann war ich in einem bestimmten Chat und wollte mich über ein gewisses Land kundig machen in dem ich gerne Urlaub gemacht hätte - wollte eigentlich nur Insiderinfomationen.
Letzendlich lernte ich dort meinen jetzigen Partner kennen. :inlove

Vorsicht ist allerdings schon geboten, denn im Net gibt es dieselben "Typen" wie auf der Straße auch.

Auch für Dich gibt es den richtigen Partner, lass Dir Zeit und hab Geduld.

Liebe Grüße
Sim :bye:

P.S.: Lies doch mal die Bücher " Die 10 Gebote der Frau" und "Freu Dich des Lebens"... - die öffnem einem die Augen :ausheck
 

Damiana

Aktives Mitglied
Ich war nach meiner Trennung von meinem ersten Mann drei Jahre mehr oder weniger allein. Was sich da an Männern aufgetan hat, hat mich irgendwie auch ziemlich an mir zweifeln lassen. Im Nachhinein denke ich, war das alles gut so, damit ich allein in Ruhe wieder zu mir finden und zum richtigen Zeitpunkt meinen heutigen Mann treffen konnte. Übrigens auch im Internet unter speziellen Seiten, die für Interesse für mich sind.

Ich denke auch, dass das Internet hilfreich sein kann. Ich, jede, hat bestimmte Vorstellungen von ihrem Partner. Schon der Schreibstil kann viel über einen Menschen aussagen... die unzähligen nichtssagenden Mails einfach löschen ;D

Wenn man ein gemeinsames Hobby, eine Leidenschaft oder Traum hat, dann ist das schon einmal eine sehr gute Basis für eine dauerhafte Partnerschaft.

Beim ersten Treffen würde ich mich nur auf neutralem Boden verabreden. Ggf. einer Freundin/Freund sagen, wo wir uns treffen und Anruftermine ausmachen. So weiß auf jeden Fall jemand, wo du mit wem bist. Wenn möglich, sollte man der Freundin alle Daten geben, die man über den Unbekannten hat.
Ich habe das meinem "Date" auch erzählt und bin immer auf Verständnis gestoßen. Leider gibt es zu viele Irre im Internet, aber jeder normale Mann sollte dafür Verständnis haben, wenn Frauen vorsichtig sind. Wer dafür keins hat, wäre bei mir schon deshalb unten durch.
 
Oben