Gläserrücken ?????

F

fussel

Guest
speechless-smiley-040.gif

also dieses zimmer hätte ich nie mehr betreten,und wäre gaanz schnell:nixwieweg aus dem haus....wohnst du da noch melle??
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Klar wohne ich noch hier.
Kann ja nicht überall ausziehen, wo etwas ''merkwürdiges'' passiert!

In meiner ersten Wohnung war´s ganz schlimm. Da sind wir dann tatsächlich ganz schnell wegen des ''spukens'' ausgezogen.... :rofl

Bei einem früheren Nachbarn (mit dem wir auch das Gläserrücken ausprobiert haben) waren von einem auf den anderen Tag alle Gewürze im Schrank alphabetisch sortiert.... :wow

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
hey,also das mit den gewürzsortieren gefällt mir.so einer kann auch gerne herkommen,und bitte jemand der mir die wäsche bügelt :-D
ich hätte da echt auch angst,und wäre weg...aussder man nimmt den geist immer mit :angst
ich habe schon andere schoten gehört,funny hat auch schon vieles gesehn und erlebt....also ich will sowas gar nicht sehn...
 

Melle

Aktives Mitglied
Manche Dinge sind vielleicht nicht erklärbar, aber ich nehme nicht alles so furchtbar ernst.
Erst zweimal habe ich wirklich vor Angs Reissaus genommen.
Das waren aber echt schon heftige Dinge. Wobei man ja auch immer das sieht was man sehen will....
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
schon getestet....

Wir haben in einem Wohnheim mit 5-6 Personen mal Gläser rücken gespielt, erst ungläubisch, bis wir alle mal den Raum verlassen haben, um zu testen, wer dieses Glas jetzt bewegt hat. Dann dachten wir: Naja der Wille und das Unbewußte spielen uns da ein Streich, bis wir Fragen gestellt haben, die keiner von uns wissen konnten. Letztendlich hatte es diesen Geist bzw. Person wirklich gegeben, was wir aber erst am nächsten Tag in der "Schule" erfahren haben.
Huuuuu :mua 8o 8o :mua
Ein bischen gruseln haben wir gehabt, aber keiner Messergeschichten....!!!!
Gruß Maggi
 
Oben