Glaskugel

E

Engelflügel

Guest
kennt sich jemand mit einer Glaskugel aus?

Ich habe schon lange vor, mit so eine zu holen, habe aber auch Angst davor.
 

Monika22

Hmmm
nein- sorry... :(

aber find ich auch interessant- würde auch gern mehr drüber erfahren.

grüssli, monika :bye:
 

tinchen

Aktives Mitglied
Also ich hab mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Finde es aber auch interessant.
 
E

Engelflügel

Guest
Eine Freundin von mir hat sich eine gekauft und hat es erst einmal probiert. Es muß total anstrengend sein und nichts darf stören.

Sie hatte kurz ihren Vater in einer Tür gesehen, dann hatte sie abgebrochen, weil es ihr schon unheimlich war. Seitdem hat sie es nicht mehr probiert.

Ich lege mir auf jeden Fall irgendwann so ein Teil zu.
 
M

mamamia

Guest
Hallo Melli!
Ich hab mich mal schlau gemacht über Glaskugeln. Sei mir nicht böse, ich möchte dir keine Vorschriften machen, dich nur warnen.
Glaskugeln, Gläser- und Tischerücken ziehen das "Böse" an. Vielleicht kann man es auch Satanswerk nennen, wenn du so magst. Wie gesagt, ich möchte dich nur warnen.
Versuche es doch mal mit Pendeln oder mit Kartenlegen. Wenn du davor um Gottes Hilfe bittest oder (falls du nicht an Gott glaubst) die reine Energie des Universums, kommen erstaunliche Dinge dabei heraus.
So wie ich es hier schon gesehen habe verfügst du auch über die "Gabe" dies zu tun. Nur bitte lass dich nicht mit den bösen Mächten ein. Die sind nur ganz schwer wieder loszuwerden.
 
E

Engelflügel

Guest
Das wusste ich ja gar nicht, dass eine Glaskugel was mit bösen Mächten zu tun hat.

Wie kommst Du darauf?
 
E

elfenstaub

Guest
Kristallkugelsehen

Hallo Melli,
meines Wissens nach ist Kristallsehen nicht Böse auch kein Gläserrücken und sonstiges, solange du nichts böses damit im Sinn hast.
Man kann es auch umdrehen alles was mit Weisser Magie zu tun hat kann Böse werden wenn du böses damit vorhast. Es wurden schon immer von Hexen, Priestern & Weisen Frauen Kristallkugeln verwand.
In vielen alten Tempeln dieser Welt nutzten die Priesterinnen auch die magische Kraft des Wassers zur Kristallschau. Dieses erfüllte den gleichen Zweck wie etwa eine Glaskugel oder ein Spiegel.Kristallkugeln sind allerdings eine teure Anschaffung.
Die Priesterinnen sahen auf diese Art Dinge, die in weiter Entfernung geschahen oder sich bereits vor langer Zeit ereignet hatten.

Was ganz wichtig ist VORSICHT! bei rituellen Handlungen und das Gute in Dir nicht vergessen. Bedenke immer das man einem anderen Menschen ungefragt nie zu nah kommen darf .
Versuche es doch einfach mal mit Wasser bevor du Dir eine teure Kristallkugel zulegst es wird bestimmt in deiner nähe ein Waldstück sein mit einem Wasserlauf oder ein Moor und das füllst du dir in eine Schüssel.
Dann kannst du üben.

Licht &Liebe
Elfe
 
Oben