Glaubt ihr an Horoskope?????

E

Elchen

Guest
Na,zum Glück bin ich nicht männlich,sinst hätte ich ein Gehänge bis zu den Kniekehlen.. :wow
 
K

Kuschki

Guest
Lol@Elchen das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf :D

:bye: Kuschki
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ist ja witzig... aber:

WASSERMÄNNER NEIGEN ZU GESCHLECHTSUMWANDLUNGEN!!!??? :wow :wow :wow

Wie? Dann stecke ich also doch im falschen Körper, hatte irgendwie schon immer den Verdacht... HILFE!!! ;D

Ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl??? Naja, eine relativ tiefe Stimme habe ich ja schon... *maleinenterminmitmeinemchirurgenausmach* ;D :D :D

Bye

Carmen
 
K

Kuschki

Guest
Hier tun sich Abgründe auf :D :D

Geschlechtsumwandlungen. Eier bis an die Knie. Mal gucken was noch so alles kommt :D ;D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Na,solange Dir noch keine Barthaare wachsen,Carmen musst Du dich nicht beunruhigen :D :D :D :D :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naja, so zwei drei Häärchen sind da schon am Kinn... HILFEEEEE!!!

Ich will kein Mann sein *heul, schluchtz* Gott, was für ein schrecklicher Gedanke!!!

Hoffentlich ist das hier alles nur ein böser Traum :D

Bye

Carmen
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Auweia fussel...wo hast Du denn diese Horroskope her...

da kriegt ja wirklich jeder sein Fett weg!

Aber ist es nicht komisch..das man immer irgendwie einen passenden Bekannten findet..auf den auch da wieder was passt..!? :gap
 
B

black_maid

Guest
@fussel: das sind horoskope, wie ich sie liebe... :D :D :D

nein, mal scherz bei seite. an diese horoskope in den tageszeitungen glaube ich nicht.
aber es ist schon interessant, wenn man sich mit den sternzeichen auseinandersetzt.
mein sonnenzeichen ist wassermann (der männliche part), mein mondzeichen ist löwe (der weibliche part), mein aszendent ist steinbock, ich bin aus einer steinbock/widder-verbindung hervorgegangen.
wenn ich die beschreibungen der sternzeichen lese, entdecke ich an mir diese eigenschaften und, was soll ich sagen, auch mein bekanntenkreis setzt sich vorwiegend aus diesen sternzeichen zusammen.
also von einem profi würde ich mir mein horoskop schon einmal berechnen lassen...
 
E

Elchen

Guest
Bei mir hats aber heute irgendwie gepasst.......
Wir waren heute viel unterwegs,und eigentlich hatte ich echt noch so viel zu tun,und lasse ungern was liegen.Naja,am Nachmittag habe ich zu meinem Mann gesagt,daß ich für heute genug habe und den Rest auf Morgen verschiebe...
Vorhin lese ich hier mein Tageshoroskop,und was steht da?????


Tageshoroskop: Widder
Freitag, den 25.04.2003

Sie können es sich ruhig erlauben, ein wenig von dem liegen zu lassen, das Sie sich für heute vorgenommen hatten. Es wird ja nicht gleicht der Himmel einstürzen




Na,wenn das nicht hinkommt........... :D :D
 
M

mcminni

Guest
Hallo

ich lese es auch abundzu mal aber Glauben tu ich nicht dran.


MFG mcminni
 
N

Nickyta

Guest
zumindest eine Beschreibung meines Sternzeichens Jungfrau *fbg* stimmt. Ich bin tatsächlich extrem ordnungsliebend. Ansonsten bin ich-im Gegenteil zu den beschriebenen Characteren der Jungfrau, eher zu emotional und überhaupt nicht kühl und sachlich.

Darum glaub ich auch nicht, was so in den täglichen Horoskopen steht.
 

Angel

Aktives Mitglied
Zurück zur Frage

Glaubt Ihr an Horoskope?

NEIN.

Ich könnte übrigens eine x-beliebige Beschreibung irgendeines Sternzeichens lesen und hätte das Gefühl, es trifft auf mich zu. Hat nicht jeder alle Eigenschaften? Ich bin intro- und extrovertiert zugleich, ehrgeizig wie faul, temperamentvoll wie langweilig, harmoniebedürftig wie streitsüchtig. Jeder hat doch alles in sich - oder wie seht ihr das?

angel

PS. Übrigens, wenn mich jemand nach dem Sternzeichen fragt, lüge ich gern. Dann krieg ich immer zu hören "Ach, ja, dacht ich mir, dass Du Löwe bist, bist schliesslich schon so und so, ist schon verdammt typisch etc. etc." Ich hör dann eine Weile zu, um am Ende zu sagen, dass ich doch Steinbock bin.
 
Oben