Hilfe! -  Gleich geht es los....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Heute Nachmittag geht es los...... Sarahs Kindergeburtstag! Wie immer bin ich total kribbelig.... ob alles klappt, alles genug vorbereitet, spielt das Wetter mit...? Hoffentlich! Die Kids wollen eine Radtour machen, ist schon alles vorbereitet!!!
So 1 Stunde muß es trocken bleiben!!!
Kuchen, Spiele, Radtour, basteln, Kinderschminken, Spiele, Essen, Mama sinkt auf Couch.... :-D das volle Programm halt!!!

Allerdings bin ich meinen dauern lärmenden Sohn ab 10.00 Uhr mitsamt Hund los.... kann ich in Ruhe den Rest vorbereiten..... :lhg :banane: Warum sind ADHS Kinder nur ständig so laut....? Manchmal könnte ich... :angryfire

Nächste Woche Samstag haben wir uns eine Fete aufgebrummt, besser gesagt, wir haben einige Jahre ausgesetzt, weil ich nicht konnte, jetzt will ich es wissen und meinen Alltag wieder haben!!! Und jedes Mal vorher bibber bibber.... :pfeif

So, einmal in die Hände gespukt und anfangen .... noch 1 Stunde und 45 MIn., dann kann ich Sohnemann wegbringen.... :banane: :banane:Dann kehrt endlich Ruhe ein! :geb7
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Dann wünsche ich die viel Spaß bei den Vorbereitungen und drück die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:kissesviel spaß und vor allem ein ruhiges händchen.

lass dich nicht aus der ruhe bringen :kisses
 
A

amureja

Guest
ich wünsch dir auch viel spaß! den kids natürlich auch!

und immer schön mit der ruhe! :-D
 
Oben