gleich wird linus operiert...

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
nachdem feststand, daß kein weg an einer op vorbeiführte, haben wir uns nun dazu entschlossen, linus in der klinik operieren zu lassen, in der er auch geholt worden war. der arme kleine kerl...so ein frühstart (29. ssw) und dann auch noch ein leistenbruch.

um 8 uhr, also in gut drei stunden, wird er in den op geschoben werden, gleich als erster. mein mann wird ihn begleiten, ich werde heute mittag zu ihm fahren.

ich habe wahnsinnige angst. linus mußte nach seiner geburt zwei monate in der klinik bleiben, weil er mit 910 g einfach viel zu winzig war. als wir ihn dann gestern auf der station zurücklassen mußten, dachte ich, mir explodiert das herz. die nacht über habe ich mich tapfer gehalten, aber als ich gerade die tasche für morgen zusammenpackte, da kam es alles hoch. ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich so einen schlimmen liebeskummer schiebe, wenn ich von meinem kind getrennt bin. ich liebe den kleinen hasen so über alle maßen und will ihn jetzt bei mir haben. die stille im haus ist nicht zu ertragen, immer erwarte ich, daß ich ihn höre.

ich hoffe so sehr, daß er abends schon wieder nach hause kann, aber sie meinten, frühchen würden sie meist noch eine zweite nacht da behalten. ich darf gar nicht daran denken... ich nehme nachher auf jedenfall schon kleidung für ihn mit...

drückt ihm bitte alle mal kräftig die daumen, daß er die op gut übersteht und daß alles positiv verläuft und der kleine mann dann endlich ruhe hat.

ein vom liebeskummer gebeuteltes kräuterweiblein
 

anie

*rauchfrei*
Heee Du


Ich drücke dir und dem kleinen Mann alles was ich habe. Zwei Tage gehen ganz arg schnell rum, ihr habt schon soviel zusammen erkämpft. Das schafft ihr auch noch.

Aber das Gefühl kenne ich auch sehr gut mit dem Liebeskummmer. Die Lilly hat die ersten 19 Monate fast nur in der Klinik verbracht und sie war "nur" ca 4 Wochen zu früh. Hatte aber eben Startschwierigkeiten.

Ich drück die :druecker :maldrueck :troest

anie
 

dava

Julians Mama
Ich drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen - in Gedanken bin ich bei ihm und natürlich auch bei dir!
Kopf hoch, ihr übersteht das auch noch!

lg
Dava
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Kräuterweiblein,

meine Daumen sind auch gedrückt. Er wird es schaffen. :druecker
 
D

Dani

Guest
Ich weiß das so Kleine unheimlich stark sind.
Er packt das,und wird morgen wieder bei dir sein.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :druecker :druecker :druecker :maldrueck Ich wünsche euch ganz viel Glück und vor allem Lins viel Kraft und alles Gute,dem kleinen,tapferen Mann!!!!!!!!
 
M

meusi

Guest
der kleine war bis jetzt so stark und tapfer der macht das mit links

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
U

User2

Guest
Ich drück natürlich auch mit...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Alles Gute! :maldrueck
 

bobbele

*Muttertier*
ich drücke auch ganz fest die daumen für den minikämpfer , ihr schafft das!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Ich drück alle zur Verfügung stehenden Daumen :druecker :druecker :druecker

Bin mir ganz sicher, dass er das schafft - ihr habt einen tapferen kleinen Kämpfer!!! :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
kräuterweiblein du hast einen so tapferen und starken kleinen Jungen. Das hat er ja schon bewiesen, dann wird er das spielend meistern. Ich kann dir nur als Tip geben versuche dich ab zu lenken. Gehe Abend zu Freunden oder mache irgendetwas was du mit den kleinen nicht so gut machen kannst. :maldrueck
 
B

blkh

Guest
liebes kräuterweiblein,
ich kann deinen kummer wirklich nachfühlen. mein kleiner sohn ben wurde 2 mal operiert. es ist ein furchtbares gefühl und man möchte es dem kleinen so gerne abnehmen. aber die kleinen sind soooo stark und sie stecken das wirklich gut weg. du wirst mal sehen - bald ist alles überstanden! ich drück dir beide daumen und alles gutes für deinen kleinen!
kopf hoch!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
ich bin mir sicher du wirst uns morgen gute Nachrichten übermitteln :sonne :sonne :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
habs leider erst jetzt gelesen, aber ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr konntet ihn gleich mit heim nehmen...
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
die op ist gut verlaufen. der chirurg meinte, es war ein sehr großer leistenbruch, und der chefarzt empfahl uns, linus über nacht dazulassen, einfach weil die op sehr anstrengend für ihn war. das haben wir dann auch gemacht, durften ihn allerdings füttern und wickeln. der arme kleine spatz ist total heiser und sein schreien eher ein krächzen...

jetzt gleich fahren wir ins krankenhaus und holen ihn ab. die ärzte werden uns wohl noch erklären, was wir beachten müssen und dann können wir nur hoffen, daß er weiterhin trinkt (gestern einmal 90, einmal 30 und einmal 50 ml...und ich mache mir direkt sorgen, daß das zu wenig sein könnte...) und sich langsam berappelt.

was mich gewundert hat, war, daß ich nicht weinen mußte. linus lag jetzt wieder auf der kinderintensivstation, wo er ja zwei monate nach seiner geburt verbracht hat. ich hätte erwartet, daß mich das psychisch total mitnimmt, aber dem war nicht so. es war "ok", obwohl es natürlich wehtat, mein kind dalassen zu müssen. vielleicht konnte ich einfach abstrahieren..? ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich froh, wenn der kleine knups gleich wieder bei uns ist.

danke euch allen fürs daumendrücken! :anbet

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 
D

Dani

Guest
super ,das freut mich,das alles gut verlaufen ist.

Und ich hoffe für euch,das jetzt ein wenig Ruhe einkehrt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

super das freut mcih richtig,

ich denke für deinen Sohn ist es doch auch beruhigender seine Mutter nicht in Angst zu sehen.
 
M

meusi

Guest
:applaus toll das es ihm gut geht
der kleine ist echt einstarker mann

und seine mama ist es auch
hab echt :respekt wie du das so meisterst

weiterhin alles gut :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Ach Mausel, ich habs zu spaet gesehen, aber ich freu mcih dass alles gut verlaufen ist! Wieso wird denn so ein Leistenbruch schon so frueh operiert? Ach Du, dein kleiner Mann hat so viel hinter sich, das schafft er alles mit Links. Die Kinder je kleiner sie sind stecken so was viel schneller als wir alten weg, glaubs mir! Wegen dem Essen mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal! Die Tage wird ihm das evtl. etwas unangenehm sein, dednn er hatte ja sicher einen Tubus im Hals zum Beatmen waerend der OP, deswegen ist er auch so heisser! Das kann sein das ihn das SChlucken die naechsten Tage etwas weh tut, das geht aber schnell wieder weg! Mein Kinderarzt hie rin den Staaten (un aber auch meine Mutti) haben wir schon oefter gesagt, auch wenn die Kids mal weniger essen, es ist bis jetzt noch kein Kind vor dem vollen Teller verhungert! Dein Kleiner Mann nimmt sich sicher was er braucht, das holt er dann naechste Woche alles wieder auf-d a bin ich sicher! Knuddel!
 
D

Dana

Guest
Hallo Kräuterweiblein,

schön, dass alles gut überstanden ist. Es wird jeden Tag besser. Ben wurde im Januar an einem beidseitigen Leistenbruch und Hodenhochstand operiert und ich bin fast wahnsinnig geworden. Als er aber dann zu Hause war, ging alles viel leichter, als ich gedacht hatte, und er war relativ schnell wieder fit.
Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen dem Essen, das pendelt sich mit Sicherheit wieder ein.

Ein ganz festes Drücken, und ganz viel Glück-Wünschen von

Dana & Ben
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein, ich drücke beide daumen für den Kleinen. Der ist stark der schafft das. Alles Gute wünsche ich Euch.
 
Oben