Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer bestätigt mir denn aber jetzt,daß ich nicht nur Beiträge schreibe,damit ich unter die Top7 komme,sondern diese auch konstruktiv sind :heul :heul :heul
vielleicht müssen die neuen ja nur deshalb die 20 euro zahlen damit der admin das geld für den gewinner hat...der hat nämlcih sicher nicht gerechnet das es so viele werden :rofl
Herzlichen Glückwunsch! Vor 3 Stunden waren es grad mal 99800 Beiträge, und jetzt war ich zu spät :crying , aber ich gönns Dir ;-)
@Elchen:
Naja so richtig freu ich mich ja nicht, daß Du wieder in der Top 7 bist, weil Du mich damit rausgeschmissen hast *gg*, auch Dani hat mich überholt *heul* und ich tipp doch schon sooo viel...
Vielleicht sollten unsere Admins mal die Anschläge in den Beiträgen zusammenzählen, dann hätte ich mit meinen oft so ewig langen Psotings auch bessere Chancen ;D :-D
Ist schon ok, hab ja schon damit gerechnet *gg*, dann muß ich jetzt nur noch Sterni "knacken" *lach* :engel
Nee, bleib mal ruhig angemeldet Elchen, sonst stellst Du mir die 19,95 € hinterher noch in Rechnung ;D :wow
@Jenny:
Ich schmolle doch nicht, - ich doch nicht, niemals nie nicht :engel ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.