nur so ;-) -  Glückwunsch Elchen!!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Noch ein unnötiger Thread, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!!! :unsch

Elchen ist wieder in den Top 7. :respekt

Na Elchen, lange dauerts nicht mehr dann stehst du wieder gaaaanz oben!!! :-D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
was? :wow

das ging ja schnell.

Bald hast Du mich wieder eingeholt. :applaus
 
F

fussel

Guest
gratuliere dir auch noch mal elchen,nun bist du wieder "zu hause" :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ich habe die Hoffnung wegen der Tastatur schon aufgegebeb,micha rückst sie einfach nicht raus :bldgt

Ich weiß nur nicht,ob mich das jetzt glücklich macht,daß ich wieder da stehe :heul :heul :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen, falls das große CT mal stattfinden sollte, werden wir uns mit der goldenen Tastatur was einfallen lassen! :-D

Siehs Positiv mit den Top sieben!! Jetzt bist du wieder da wo du dank deines Eifers hingehörst!! ;D
 
E

Elchen

Guest
Wer bestätigt mir denn aber jetzt,daß ich nicht nur Beiträge schreibe,damit ich unter die Top7 komme,sondern diese auch konstruktiv sind :heul :heul :heul
 
E

Elchen

Guest
:kisses Danke,Jenny,danke..das Leben hat für mich also doch noch einen Sinn :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Klar, ausserdem nähern wir uns dem 100.000. Beitrag Elchen und somit 250,00 € Extra Haushaltsgeld!!!! :-D ;D
 
E

Elchen

Guest
Juhuuu,wenn ich 250 Euro gewinnen sollte,spende ich an 12 NEUMITGLIEDERN den Beitrag von 19,95 :-D :-D :-D :-D :-D
 
M

meusi

Guest
vielleicht müssen die neuen ja nur deshalb die 20 euro zahlen damit der admin das geld für den gewinner hat...der hat nämlcih sicher nicht gerechnet das es so viele werden :rofl
 
U

User 5

Guest
Ui jetzt hab ich diesen Thread so spät entdeckt....

Elchen du bist der hammer, sagte ich das nicht schon mal ?, ein bisschen verrückt (du weißt wie ich das meine ) und total schreibwütig.... ;D

GRATULIERE !
 
U

User 5

Guest
Ignatia hat die 250 € abgeräumt ???

Gratuliere!

DAS hatte ich schon wieder vergssen..... :sn7

Jetzt weiß ich auch warum neue User 20 € bezahlen müssen ..... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Ignatia:

Herzlichen Glückwunsch! Vor 3 Stunden waren es grad mal 99800 Beiträge, und jetzt war ich zu spät :crying , aber ich gönns Dir ;-)

@Elchen:

Naja so richtig freu ich mich ja nicht, daß Du wieder in der Top 7 bist, weil Du mich damit rausgeschmissen hast *gg*, auch Dani hat mich überholt *heul* und ich tipp doch schon sooo viel...
Vielleicht sollten unsere Admins mal die Anschläge in den Beiträgen zusammenzählen, dann hätte ich mit meinen oft so ewig langen Psotings auch bessere Chancen ;D :-D
 
E

Elchen

Guest
:troest Carmen lass Dich mal drücken :troest

Ich lasse mich auch gerne wieder löschen,aber dann muss ich vielleicht noch 19,95 bezahlen........ 8o 8o
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Elchen:

Ist schon ok, hab ja schon damit gerechnet *gg*, dann muß ich jetzt nur noch Sterni "knacken" *lach* :engel
Nee, bleib mal ruhig angemeldet Elchen, sonst stellst Du mir die 19,95 € hinterher noch in Rechnung ;D :wow

@Jenny:

Ich schmolle doch nicht, - ich doch nicht, niemals nie nicht :engel ;D
 
Oben