Traurig -  Großer ist im Krankenhaus

U

user5fm

Guest
Unser Großer liegt im Krankenhaus mit einer Lungenetzündung.
Seit Freitag ist er krank und nun war schluss, sein Kreislauf machte nicht mehr mit, genaueres steht in meinem Blog.
Drückt die Daumen das er schnell wieder gesund wird.
 
U

User3

Guest
:shake Im Moment gibts wohl KH für Kids im Sonderangebot, was?

:geb4 Gute Besserung! :druecker :druecker :druecker
 
U

UserE

Guest
Gute Besserung für deinen Großen! Und dass er ganz schnell wieder fit wird! :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gute Besserung für ihn.
 
U

user5fm

Guest
@ black cat

sollte ein Spass sein, kam mir beim nachlesen so bösartig vor.
 
M

Mella83

Guest
Hallo!

Ich wünsch deinem Großen auch ne gute Besserung! Und drück ihm alle Daumen, dass er ganz bald wieder zuhause ist! :druecker :druecker :druecker :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
gute besserung :troest
 
U

UserC

Guest
auch von mir: gute besserung :troest

und ganz viele daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User8

Guest
Ohjeh...das tut mir wirklich leid- gute Besserung auch von mir!! :troest
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Gute Besserung für deinen Großen und :druecker das er bald wieder nach Hause kann.
Für die Mama :troest.

LG :bye: Cordu
 

Beckie

Aktives Mitglied
Habe Deinen Blog schon gelesen, auch von mir gute Besserung!!!

Alles :sick zurzeit irgendwie :(
LG
Beckie
 

littlefoot

It's not my time
So nachdem meine Daumen wieder frei sind hab ich welche über und die drück ich natürlich für Deinen Großen

:druecker :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach herrje - noch ein Kind im Krankenhaus - natürlich drücken wir Deinem Großen die Daumen :druecker

Ich kenn das mit meinem Kleinen, der hatte sowas auch ein paar Mal, als er noch jünger war. Ich fand diese Diagnose immer schrecklich :troest Dir schick ich mal ein großes Paket Kraft :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Oh, das hatte ich auch schon als Kind. Ich drück Deinem Großen auch ganz, ganz dolle die Daumen, dass er bald wieder fit ist :druecker :druecker :druecker Und Du lass Dich mal kurz drücken :maldrueck
 
Oben