Grosses Hallo und Danke an alle!!

thebluesea

Neues Mitglied
Halli Hallo,

Ich bin neu hier.

Meine beiden Söhne (8 und 10 Jahre alt) und ich sind heute im Rahmen einer mittäglichen Taschengelddiskussion (wie das jedes Jahr zu Schulanfang so üblich ist) und der Suche nach einer entsprechenden Liste oder Empfehlung auf dieser Seite gelandet.

Im "Taschengeld"Forum konnten/mussten wir dann gemeinsam feststellen, dass die beiden taschengeldtechnisch offensichtlich absolut unterversorgt waren. Rückwirkend zum Monatsanfang gibts dementsprechend jetzt mehr. Die beiden sind überglücklich!!!

Vielen Dank also an alle debattierfreudigen Eltern, die uns enorm weitergeholfen haben.

:winken:

Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich ab heute sicher öfter vorbeischauen werde.

Und sollte es hier andere unternehmungslustige (alleinerziehende) Mütter und Väter aus dem Großraum München geben, die Lust haben mal was mit uns dreien zu unternehmen ... nur zu meldets Euch, wir freuen uns.

Besonders gerne fahren wir Ski, gehen in die Berge, zum Radeln oder Schwimmen, machen Biergärten, Museen, Kinos und was es sonst noch so gibt unsicher oder faulenzen einfach nur so im Garten rum. Und manchmal sind wir beim Zelten oder reisen durch die Welt ...

:bye:

Liebe Grüße
Sabine
 
M

Moka

Guest
:schuettel

Na, was für ein Glück für Deine beiden Söhne. ;D

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß!

:bye:
 

thebluesea

Neues Mitglied
Hallo Michael,

ok.ok.ok.

Du hast recht.

Unser Deutsch ist definitiv ausbaufähig ... aber was will man auch anderes erwarten, wenn wir da zu dritt am Bildschirm sitzt und einen Text entwirft.
Jeder sagt was und ich vollkommen überfordertes Etwas ?( sitze da an den Tasten.
Da kann ja nur Unsinn rauskommen.

Selbstverständlich reisen wir, genauso wie Jules Verne, UM die Welt.

Und selbstverständlich steigen wir AUF die Berge.
Obwohl es da schon vorkommen kann, dass die Jungs vor lauter "tolle-Steine-finden" eher IN die Berge gehen ...


Bis bald
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo du überfordertes etwas. :rofl

Wünsche dir auch weiterhin viel Spass hier im Forum. Ich war auch gerade auf der Taschengeldseite. Und meine beiden Mädels 9 und 11 Jahre sind auch beide "unterbezahlt"- ?(

Bist du direkt in München zu hause oder wohnst du etwas ausserhalb. Ich komme aus der Nähe von Landshut. Oder schreibt man "von der Nähe" ?(

Na Michael, bitte um Aufklärung. :D
 
Oben