Gute Behandlungserfolge bei Neurodermitis mit Aloe Vera

D

Daniel2003

Guest
Hallo an Alle,

ich habe vor kanpp einem Jahr Neurodermitis in beiden Knien bekommen. Es war zwar nur eine leichte Form der Neurodermitis, aber der Juckreiz hat mich besonders Nachts sehr gestört. Wie es der Zufall so wollte haben meine Elten kurz danach angefangen Aloe Vera (von FLP, 96% Aloe) zu vertreiben. Ausprobieren schadet ja nix, also hab ich jeden morgen und abend Aloe Gel getrunken und die aufgekratzten Stellen mehrmals täglich mit einer Aloe Creme (Propolis) eingecremt. Nach kurzer Zeit schon ließ der Juckreiz fast völlig nach. Nach knapp einem Monat war von der Neurodermitis fast nichts mehr zu sehen. Ich bin inzwischen so begeistert von den Produkten von FLP, dass ich Sie auch selber anbiete. Wer möchte kann mir gerne eine Mail schreiben: Daniel.Petermann@asdt.net Ansonsten beantworte ich auch gerne Fragen hier im Forum.

Viele Grüße
Daniel
 
Oben