Info -  Hab da was schönes.......

sternchen0611

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich weiss, man soll das nicht tun. :angst ....... Aber dort ist es einfach so schön, dass ich Euch davon berichten wollte:

www.windelrambo.de

Es ist super übersichtlich (ähnlich wie hier) und wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!! :bye: Herrlich harmonisch und super-liebe Leute!!
Bussi von der Hummel :bye:

huhu hummel!
bin auch dort angemeldet.nun bin ich in zwei foren 😀 hier wird man auch nicht rausgebuuuht ,wenn werbung gemacht wird.und das hat das elternforen allen anderen vorraus.finde ich lieb von dir,dass du deinen namen aus egebenen anlass geändert hast :verleg lesen uns sicher dor auch mal.
lg fussel(dort auch fussel)

Huhu fussel!
*freu* :kisses
Ich find in diesem Forum hier die Smilies so ultra-süß!!!
Schön, dass es Dir bei den rambos auch so gut gefällt!!
:bye:

musst ins forum gehen,dann kommst du auf eine seite die so ähnlich ist wie unsere hier.musste mich am anfang auch erstmal durchfusseln...

Also mir reicht dieses forum hier.
Ich bin ja noch bei den Sommermamas.
Und wenn ich mich jetzt in noch einem anmelde, wird es mir zuviel.

Das ist auch ein Grund,warum ich nur hier in diesem Elternforum bin..Ich bin jetzt auch noch in so einem Reborn-Forum(wegen meiner Puppen),ebay mache ich auch noch sehr aktiv,und dann ist da einfach keine Zeit mehr in noch mehrer Foren zu gehen.Habe ja noch Mann und Kinder und Hund ;D ;D

Ich komme hier schon nur mit Mühe und Not hinterher, ich glaube ein zweites Forum würde mich restlos überfordern... 😀

LG
Melle

Zurück
Oben