Info -  Hab da was schönes.......

sternchen0611

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich weiss, man soll das nicht tun. :angst ....... Aber dort ist es einfach so schön, dass ich Euch davon berichten wollte:

www.windelrambo.de

Es ist super übersichtlich (ähnlich wie hier) und wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!! :bye: Herrlich harmonisch und super-liebe Leute!!
Bussi von der Hummel :bye:
 
F

fussel

Guest
huhu hummel!
bin auch dort angemeldet.nun bin ich in zwei foren :D hier wird man auch nicht rausgebuuuht ,wenn werbung gemacht wird.und das hat das elternforen allen anderen vorraus.finde ich lieb von dir,dass du deinen namen aus egebenen anlass geändert hast :verleg lesen uns sicher dor auch mal.
lg fussel(dort auch fussel)
 

sternchen0611

Neues Mitglied
Huhu fussel!
*freu* :kisses
Ich find in diesem Forum hier die Smilies so ultra-süß!!!
Schön, dass es Dir bei den rambos auch so gut gefällt!!
:bye:
 
F

fussel

Guest
musst ins forum gehen,dann kommst du auf eine seite die so ähnlich ist wie unsere hier.musste mich am anfang auch erstmal durchfusseln...
 
E

Engelflügel

Guest
Also mir reicht dieses forum hier.
Ich bin ja noch bei den Sommermamas.
Und wenn ich mich jetzt in noch einem anmelde, wird es mir zuviel.
 
E

Elchen

Guest
Das ist auch ein Grund,warum ich nur hier in diesem Elternforum bin..Ich bin jetzt auch noch in so einem Reborn-Forum(wegen meiner Puppen),ebay mache ich auch noch sehr aktiv,und dann ist da einfach keine Zeit mehr in noch mehrer Foren zu gehen.Habe ja noch Mann und Kinder und Hund ;D ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich komme hier schon nur mit Mühe und Not hinterher, ich glaube ein zweites Forum würde mich restlos überfordern... :D

LG
Melle
 
Oben