nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annj

Sonnenschein
...dass ich hoffe, dass mit bc Mann alles soweit in Ordnung ist?
...dass ich heute auch einen entspannten Tag hatte?
...dass ich mit der Großen und der Kleinen kurz in der Stadt war
...dass die Jungs beim Training, bzw bei Freunden waren
...dass wir wirklich tolle Freunde haben :love1
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
dass ich glaub ich hab was bei bc verpasst?
dass ich mich frage, was?
dass ich mich auch frage, was ihr mann im kkh macht?
dass ich ganz fiebrig an meiner neuen site bastel.
 
C

Coleman

Guest
... dass bc schon geschrieben hat: sie war's nicht?
... dass ich ihr (eigentlich ihrem Mann) auch die Daumen drücke?

... dass mein Kleiner gestern mit einem Schmiss auf der Nase, einer Beule auf der Stirn und einer blutigen Lippe aus dem Kindergarten kam?
... dass er sich da nicht geprügelt hat, sondern beim Rennen hingefallen ist?
... dass er hart im Nehmen ist, sofort wieder aufgestanden ist und weiterspielen wollte?


... dass ich ihn ganz doll :love1?
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich allen kranken oder niedergeschlagenen mal :maldrueck
dass die sonne scheint
dass wir ein langes wochenende haben
dass ich noch nicht weiß was ich kochen soll
dass ich jetzt mal saugen werde
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich bc und mongruadhs kleine :troest und :maldrueck
... dass ich seit zwei wochen genervt bin, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt beim doc
... dass ich mich am wochenende über die ex meines mannes geärgert habe und deswegen geflippt habe
... dass männe sich auch zu tode ärgert wegen der :shake
... dass sie ihrer tochter die haare abgeschnitten hat, weil wir gesagt haben: dass ihr die besser stehen und sie ein sehr hübsches mädchen ist
... dass sie ab und an schon zwischendurch zu ihrem vater wollte und sie dann so darunter leiden muss :angryfire
... dass das, das letzte ist was eine neidische, eifersüchtige und verbitterte mutter ihrem kind antun kann :heul2
 
C

Coleman

Guest
Original von black cat
...dass ich Coleman frage: ich war was nicht??? :schiel
...dass ich frage: Wieso - warst du es etwa doch? :scared:

...dass ich glaube, mich zu erinnern, du hättest was erzählt von wegen dein Mann hat was am Kopf, aber du warst es nicht?

...dass es aber auch daran liegen kann, dass ich allmählich alt und vergesslich werde?
 
U

User3

Guest
...dass ich jetzt mal meinen Schlauch zusammenrolle und in den Schrank hänge? :gap

...dass ich mich immernoch frage, was es mit meiner PN-Box auf sich hatte? :pfeif
 

WallE

Neues Mitglied
- dass ich gleich Feierabend habe ;-)
- dass RTL der dümmste Fernsehsender überhaupt ist (weil er 'Eltern auf Probe' bringt) :shake
- heute total geiles Wetter ist
- ich heute endlich was gefunden habe, was ich demnächst wählen kann
- .. und nur noch morgen arbeiten angesagt ist und dann langes WE ... :baeh:


lg, Dirk
 
C

Coleman

Guest
... dass ich mich frage, was black cat mit dem Schlauch vorhatte? :weg
 
U

User3

Guest
...dass ich da drauf gestanden habe? :whatever
...dass das mein Schlauch ist und ich damit machen kann, was ich will? :baeh:
 
U

User3

Guest
...dass gerade Luchse im Fernsehen sind? :love1
...dass ich gleich ins KH fahre? :bye:
 
C

Coleman

Guest
... dass ich mich grad frage, ob auf dem Schlauch stehen das gleiche ist wie auf der Leitung stehen?
 
U

User3

Guest
...dass ich zumindest nicht auf deinem Schlauch gestanden habe? :-D
...dass du jetzt aber auf der Leitung stehst? :lhg
 
C

Coleman

Guest
... dass du mich jetzt ganz durcheinander bringst?
... dass du offensichtlich kein Respekt vor dem Alter hast - sonst würdest du das ja wohl nicht machen??
... dass ich das jetzt gar nicht mehr wissen will? :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich allen kranken gute Besserung wünsche.
...dass Ich gestern den ganzen tag arbeiten war.
...dass ich heute auch nur unterwegs war.
...dass ich endlich ein wenig Ruhe habe.
...dass Damian auf der Couch eingeschlafen ist. :love1
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich heute wieder ordentlich meter gemacht habe
... dass lennox einmal mit seinem laufrad unterwegs war
... dass er bei der zweiten tour, mit papa, sein e-motorrad genommen hat :gaehn
... das das voll lahm ist
... dass wir heute den garten noch ein bißchen gepimt haben
... dass der heckenschneider dabei zum einsatz kam
... dass ich hoffe dass unsere fensterfolien bal dkommen
... dass ich hoffe dass meine pflanzen die tage noch eintrudeln
... dass lennox plötzlich nicht mehr soviel stottert
... dass die eine erzieherin uns allen nicht ins gesicht gucken kann und auch keinen mehr anspricht (dass mich das stutzig macht)
... dass ich am wochenende zur dessouspartie eingeladen bin in unserem ort
... dass ich mal gespannt bin :rofl
... dass ich denke, ich werde zwar nciht zum kaffee eingeladen - aber zu so ner dessousparty :ausheck
... dass soraya den ganzen tag nur stehen will oder versucht ein paar schritte zu gehen, wenn das ned klappt dreht se am rad :wow
... dass ich so viele sachen habe mit ereignissen, worauf ich voll gespannt bin :-D
 
U

User3

Guest
...dass mir wurscht ist, wie alt Coleman ist? :baeh:
...dass :respekt für mich nämlich nix mit Alter zu tun hat? :-D
...dass er aber offensichichtlich für manches ZU alt ist? :lhg
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
- dassich Kukulux viel Spaß auf der Dessousparty wünsche
- dass ich auch mal auf einer war, viel Spaß und tolle Dessous gefunden hatte
- dass sich die Sache mit den tollen Dessous nach der ersten Wäsche erledigt hat
- dass ich Kukulux einen besseren Ausgang (längerfristig) wünsche
- dass es ja nicht wie bei mir sein muß
 
C

Coleman

Guest
... dass mein Kleiner seit heute morgen schon wieder einen neuen Schmiss im Gesicht hat?
... dass er langsam rein äußerlich Ähnlichkeiten mit Quasimodo unf Frankensteins Monster entwickelt?
... dass ich seit heute morgen im ehelichen Güterstand der Gütertrennung lebe?
... dass das meine Frau und mich sehr melancholisch gemacht hat?
... dass wir aber unseren Weg weiter gehen, weil wir sicher sind, dass es der richtige ist?
... dass ich mich frage, warum ich nicht auch zu einer Dessousparty eingeladen werde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben