nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine beiden geerade fleissig am Schuhe putzen sind.
...dass ich ja eben gemerkt habe wir müssen wohl doch alles richtig gemacht habe, weil Alex mit seinen Schuhen fertig ist und nun Damian hilft, der logicherweise nicht ganz so gründlich geputzt hat.
...dass mich vielmehr das was Alex dann noch sagte zum schmelzen brachte.
...dass er sagte:"Ich helfe dir Damian damit du auch was vom Nikolaus bekommst und nicht nur ich."
...dass er sich alleine für das eben seine Süßigkeiten verdient hat auch wenn sie sich sonst oft streiten.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
...dass die lieben Verwandten so viel Süßigkeiten gebracht haben, dass wir einen ganzen Schuhschrank rausstellen können. :schuettel
...dass ich dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben nichts in den Stiefel bekommen werde, weil meine Mutter nicht mehr hier wohnt :traene
...dass Ilonas Kinder echte Prachtexemplare sind.
...dass meine nur lange im Schrank gewühlt haben, bis sie ein paar saubere Schuhe gefunden haben.
...dass ich zu müde war, etwas dagegen zu unternehmen. :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute zwei mal so nass geworden bin das ich mich umziehn musste.
..dass ich gestern festgstellt habe das fast alle PC-Spiele die ich habe nicht mit Vista kompatibel sind. :wand
...dass mein mann ja das selbe problem hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier heute sehr sehr kalt ist.
...dass es maximal 0 Grad heute waren.
...dass wir eben als ich die Kinder abgeholt habe erst mal einen schönen heißen kakao mit dick Schlagsahne getrunken haben. :tasty
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir hier echt bald wegziehen müssen.
...dass wir eben zum xten mal die polizei gerufen haben.
...dass wir auf dem Balkon waren um zu rauchen und gesehen haben wie einer zusammengeschlagen wurde.
...dass noch auf dem eingeschlagen wurde als der schon am boden lag.
...dass aber danach noch andere kamen und wie es scheint auch noch Polizei oder Krankenwagen gerufen haben.
...dass ich mich frage wie gefühlskalt muss man sein um noch auf jemanden einzutreten wenn der am boden liegt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
... dass mir mein mann noch Hausaufgaben mitgebracht hat
...dass ich meinen Business-Plan für nächstes Jahr bis Morgen machen muss.
...dass es ja nur 16 Seiten sind mit so schönen Dingen wie Ziele langfruistihg mittelfristig und kurzfristig und auch so was wo ich ja extrem prima drin bin eine selbsteinschätzung meiner Stärken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass der Kiga um 15 uhr anrief.
...dass Damian eine kleine Platzwunde hat.
...dass er siet dem wir zu hause sind schläft.
...dass Alex heute Schach lernen wollte.
...dass ich angefangen habe es ihm bei zu bringen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es schon wieder schneit.
...dass ich hoffe das es am morgen wirklich wieder etwas wärmer wird und vor allen der Schnee weg geht.
...dass ich so ungerne bei Schnee Auto fahre.
...dass wir jetzt eine DVD schauen.

...dass ich gerade im internet geschaut habe wie es Übermorgen werden soll. Prima regen und Temperaturen um den gefrierpunkt genau zu der zeit zu der wir los fahren wollen. :whatever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben