nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moni24

Neues Mitglied
...dass ich mir gestern neue schuhe gekauft habe. :banane:
...dass sie total bequem sind
...dass ich nie genug von diesen kleidungsstücke habe;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex um 14 Uhr einen termin beim Frseur hat.
...dass wir danach weil wir sowieso schon fast beim kindergarten sind auch Damian abholen. (Mal früher als sonst)
...dass ich auf dem rückweg vom Friseur eine frühere freundin getroffen habe.
...dass sie sich kein bischen geändert hat und immer noch wenn irgendwas schief geht die fehler immer bei anderen sucht anstatt mal bei sich mit der fehlersuche anzufangen.
...dass sie daher auch eine ehemalige freundin von mir ist.
 

mirabelle

Aktives Mitglied
... dass ich das auch kenne?
...dass ich deinen Thraed gut finde?
...dass ich meinen Sohn gestern mit einer riesenbeule an der Stirn von der Schule abgeholt habe?
...dass ich die ganze Nacht nicht so richtig geschlafen habe?
...dass mein Sohn Kopfschmerzen hat?
...dass ich Hundemüde aber voller Sorge bin?
...ich seit gut 10 Jahren keinen Urlaub mehr hatte?
...mein Herz sagt das mein Job toll ist?
...das meine Füße sagen mein Job ist Scheiß...?
...dass ich wohl schauen soll wie es meinem Schatz geht?
...dass ich wohl heute den Jungen nicht in die Schule bringe?
...dass ich wohl meinen Chef die Nachricht schonend beibringen soll?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute einen langen Tag habe.
...dass ich um 11 Uhr zum Bürgeramt fahre wegen meiner Ausweisverlängerung
...dass ich dann ins Büro fahre und ein Gespräch mit meiner Mitarbeiterin habe.
...dass ich danach ein Vorstellungsgespräch habe also ein Bewerber der sich bei mir beworben hat.
...dass ich heute Abend dann noch von 18 - 21 uhr Aubsildung habe.
...dass ich an solchen tagen echt Glück habe, das meine Schwester sich um die kidner kümmert was allen Seiten gut gefällt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich nie wieder einen Fußball schießen werde uach nicht wenn er aus Stoff ist.
...dass mein mann nach dem Abendessen mit Alex im flur noch ein wenig Fußball spielte wohlgemerkt mit einem Stoffball.
...dass Alex irgendwann rief Mama hilf mir der Papa hat schon 4 Tore geschossen.
...dass ich ihn natürlich helfen wollte und mich in Schußposition bewegte.
...dass wir im Flur eigentlich nix haben was kaput gehen könnte lediglich unsere Flurbeleuchtung die nachdem bei anderen Lampen ständig die Sicherung raus haute nun nur noch aus Kabel, Fassung und Glühbirne besteht.
....dass ich geschossen habe und natürlich das einzige treffe was zerbrechen kann, der Ball flog gegen die Glühbirne die durch die Wucht gegen die Decke geprallt wurde und zersprang.
...dass das nicht mein erstes Glas war was ich mit einem ball zerschossen habe.
...dass ich vor einigen jahren bei der Oma meines Mannes auch im Hof mit martin Fußballspielte. Er stand mit dem Rücken zu den beiden alten Ställen die als garage und Schuppen dienten. Auf der mindestens 7 meter langen Bretterfront war ein einziges winziges fenster ganz am äusseren rand.
Ich habs natürlich getroffen. *klirr*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade mein erstes geburtstagsgeschenk reserviert habe. :banane: :banane:
...dass meine schwiegereltern mir einen NLP-Kurs an der VHS schenken.
 

mirabelle

Aktives Mitglied
....dass ich das toll finde wie leicht du die schwierigen Fragen des Lebens so zum Guten wendest? :-D
....dass du dein Geburtstagsgeschenk schon reserviert hast! :lhg
....dass du so tolle Schwiegereltern hast! :banane:
.... dass ich mich schon auf deine neuen Einträge freue? :D


G.a.E
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich weis das ich die besten Schwiegereltern habe die ich mir wünschen kann.
...dass es erschreckend ist aber ich kann mit meinen Schwiegereltern besser über Probleme reden als mit meiner Familie (Vater/Schwester)
...dass ich mich frage was du meinst mit die schwierigen Fragen des Lebens so zum Guten wenden
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ach so na was soll ich das Leben auch zu verkrampft nehmen bringt nichts ausser bauchschmerzen.

Ich lebe nach dem motto aus allem aus wirklich allen Erfahrungen die wir machen, kann man immer auch etwas Positives ziehen und wenn es nur das ist das der Weg nicht zum Ziel geführt hat und man einen Lösungsweg schon mal abhacken kann dann sind es immerhin nur noch 9999 Möglichkeiten wie es gehen könnte anstatt 10000.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass mich im Moment alles :uebel
... dass ich am liebsten im Bett bleiben würde,
... dass ich nicht genug Sand finde um den Kopf rein zu stecken,
... dass ich mich daher jetzt durchbeißen muß und werde!
... dass ich in diesem Forum immer viel Kraft und Mut bekomme!
... dass ich euch dafür ganz dolle danke! :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

mirabelle

Aktives Mitglied
....dass ich dir Leonie den Sand wegschaufle das du wieder gucken kannst
....dass ich auch immer neu Lernen muss
....dass ich finde das die Sonne wieder scheint
....das ich mich nicht Unterkriegen lasse
....dass ich dabei bleibe das wir Kämpfen müssen
....dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird
....dass wir hier im EF zusammen einen Weg gehen können
....dass ich weiter mache....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex heute Schnuppertag für die Judo-AG hatte.
...dass sage und schreibe 3 Erstklässler da waren. Alex, seine Freundin natalie und noch ein junge aus der anderen Klasse.
...dass der Judolehrer (der von einer Judoschule hier aus der Umgebung ist) Damian fragte ob er mitmachen möchte.
...dass ich da ganz überrascht war weil ich auf deren Seite gelesen hatte für Kinder ab 3. Damian 2 1/2 und er geht ja auch nicht zur Schule.
...dass Damian sich dann als er Schuhe, Socken und Pulklover aus hatte mit minischritten zu den matten rüber ist.
...dass die AG 1 1/2 St dauert. :wow
...dass der lehrer uns Eltern aber rausgeschickt hat.
...dass ich wegen Damian noch ein wenig gewartet hatte im zwichengang aber der Lehrer dann aber sagte gehen sie lieber. :rofl
...dass ich ja weis das es dann für Damian einfacher ist.
...dass die 4 richtig Spaß hatten. Sie haben fangen gespielt sollten sich ein wenig raufen, was sie jedoch verweigerten. :rofl und haben Rolle Vorwärts und Rückwärts gemacht.
...dass ich und auch der Lehrer erstaunt waren wie gut Damian das schon schaft.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gleich zum Entwicklungsgespräch mit zusätzlichen auffrischen des lerntagebuches für damian in den kiga gehe.
...dass Alex ab Heute nicht mehr von mir in der Klasse abgeholt wird sondern vor der Schule.
...dass ich eigentlich auf der hälfte des Heimweges auf ihn warten wollte mir die Erzieherin aber nahe legte erst mal vor der Schule zu warten und dann nach und nach die Entfernung zu vergrößern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Kinder heute mkit meinen Schwiegereltern unterwegs waren.
...dass sie Riesen schauen waren.
...dass sie ganz aaufgeregt zurück kamen und uns erst mal ausführlich berichtet haben wie die leute auf dem Wagen hinter dem Riesen sich angestrengt haben dass dieser sich bewegt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit gestern im 2-3 Min. tackt stechende Kopfschmerzen habe.
...dass ich heute früh bis 13 Uhr ruhe hatte.
...dass sie dann aber weieder anfingen.
...dass ausgerechnet heute auch die Kinder nur terz machen und ich mitlerweile die Wänbde hoch gehe.
...dass das echt immer zum ungünstigsten zeitpunkit kommt.
...dass ich morgen eigentlich meine mitarbeiterin auf einen termin begleiten sollte.
...dass das für mich wohl nun ins Wasser fällt bzw. sie alleine gehen muss.
...dass ich hoffe das alles klappt.
...dass ich morgen dann erst mal zum Arzt gehe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Kids jetzt beim Judo sind.
...dass ich bis virtel nach 3 zeit habe.
...dass ich dann wieder zur Schule muss die beiden abholen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich gerade ein wenig wundere.
...dass Sims2 bisher auf meinem laptop funktionierte
...dass mir seit gestern Abend aber immer angezeigt wird das meine grafikkarte nicht DirectX kompatibel ist.
...dass ich eben schon updates von DirectX und dem Treiber der Grafikkarte durchgeführt habe es aber immer noch nicht funktioniert.
...dass ich das irgendwie nicht verstehe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben mit Alex im Kiga war und er und Damian da Laternen basteln konnten.
...dass sie beide nun ausgerüstet sind für die kommede Woche denn da ist das Laternenfest vom kiga.
...dass ich aber anscheinend einen neuen laternenstab kaufen muss weil Damians trotz neuer batterien zu dunkel leuchtet
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass ich grade vor Schreck festgestellt habe, dass ich den ganzen Morgen am Internet vertrödelt habe :pfeif
... dass ich versuche gar kein schlechtes Gewissen zu haben,
... dass ich es trotzdem habe...
... dass ich jetzt auch noch hier bleibe bis das erste Kind heim kommt :bldgt
... dass ich hunger habe,
... dass ich heute nachmittag mit den Kindern in den Reitstall fahre,
... dass ich mich darauf schon riesig freue! :geb7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Wii spielen echt anstrengend sein kann.
...dass wir uns das Spiel Wii Fit Plus ausgeliehen habe da sind ein paar mehr Spiuele als auf dem normalen Wii Fit drauf unter anderem auch fahrad fahren. ich bin eben mal fast 4 kilometer gelaufen den man soll dabei auf dem board auf der Stelle laufen.
...dass ich auch 20 kalorien dabei weggelaufen habe laut aussage der Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben