nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User3

Guest
...dass ich ich frage, was das Scheckschö da wieder angeleiert hat? :schiel
...dass ich hoffe, sie hat nix dafür bezahlt? :schiel

...dass ich irgendwie langsam eine Ärzteaversion entwickel? :weg
...dass ich im Moment gaaanz ruhig bleiben sollte...will...muss...oder so... :schiel
 
U

User3

Guest
...dass ich auch Gratis-Proben will? 0(
...dass aber gar kein Rot im Karton war? :-D
...und auch kein Schwarz? :rofl

...dass ich heute Geschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle kochen werde? :sabber
...dass ich schon Cäpt'n Sharky Schokoladenpudding mit Schoko - Kanonenkugeln gemacht habe? :zwinker:
...dass meine Männer heute für mich gesaugt und die Katzenklos gemacht haben? :druecker
...dass meine Männer jetzt spazieren sind? - Ist das ruhig hier... :pfeif
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass wir überbackenen Leberkäs hatten
... dass ich einen Teil mit Tomate u. den anderen mit Paprika belgt hatte
... dass Männe total davon schwärmt
... dass ich morgen Chilli Con Carne mache
... dass ich im Garten noch Gurken u. neuen Salat eingepflanzt habe
... dass mein Sohn immer noch unterwegs ist mit seinem Vater
... dass wir nachher Peter Pan gucken
... dass ich euch alle mal :kisses
 
E

EngelNina

Guest
... dass meine Laune heute besser ist :applaus
... dass ich heute das schöne Wetter genossen habe
... dass mein Ex mich langsam mal kann und ich ihm nicht nachrennen werde :baeh:
... dass seine Mutter mich heut angerufen hat und wissen wollt was los ist :angryfire
... dass ich ihr aber keine Auskunft gegeben habe da wir in der Vergangenheit eh nur Stress hatten. :weg
... dass ihr lieber Sohn ihr gefälligst selber sagen kann das sie Oma wird :aetsch
... dass meine Laune grad noch besser wird und ich nun noch mit einer Freundin etwas unternehmen werde :D
... dass ich allen ein schönes Wochenende wünsche &
... dass ich euch alle einmal durchknuddel :bigkiss
 

Annj

Sonnenschein
...dass die Kids alle schlafen :]
...dass ich aber auch alleine bin
...dass meine beste Freundin/Schwägerin gleich vorbei kommt, weil unsere Männer unterwegs sind
...dass wir nen Mädelsabend machen
...dass die Große auch schon wieder unterwegs ist
...dass sie morgen aber Hausaufgaben machen muss, sonst gibts Ärger mit mir :nanana
...dass sie immer öfter weg ist 0(
...dass ich jetzt noch Schokopudding mach :]
 
E

EngelNina

Guest
... dass ich leider doch keinen schönen DVD-Abend machen werde :heul2
... dass meine Freundin auf einmal gaaanz plötzlich weg musste :sn7
... dass ich ein wenig angefressen deswegen bin :evil:
... dass sie aber versprochen hat den Abend nach zuholen :rolleyes:
... dass ich nun noch ein wenig im Forum rumgucken werde
... dass ich dann ins Bettchen husche und allen eine gute Nacht wünsche :kisses
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich gestern echt aus naivität und in voller hoffnung einen großen fehler gemacht habe und auf dem fusse dafür bestraft wurde :whatever
... dass männe vorher schon meinte, das wird nix und sei mal nicht so leichtgläubig
... dass ich aber einfach nur auf mein bauchgefühl gehört habe
... dass männe sich auch gefreut hat für seinen vater
... dass ich im namen der kinder ne karte zum 60sten geschickt habe und ihn ein gutes gefühl geben wollte
... dass der sich mit roten augen bedankt hat und dann sachen passiert sind, die meinen mann zum kochen gebracht haben :shake
... dass ich nix bereue, aber es trotzdem traurig ist
... dass ich allen kranken alles gute wünsche
... dass wir gleich wegfahren, obwohl wir ja zum versöhnen zu schwiegermonster sollten und mein mann strickt nein sagt :pfeif
... dass ich total asthma und heuschnupfen habe, zur zeit und gestern deswegen nicht zur dessousparty war :crying
... dass ich total fieber bekommen habe
... dass mausi immer vom sofa zum tisch schreitet :love1
... dass sie bald richtig rumflitzt :]
... dass ich von mausi nen neuen mp3-player fürs auto bekommen habe
 
X

XieXie

Guest
... dass ich plötzlich wieder äpfel essen kann ohne allergische reaktion
... dass wir schon namen festgelegt haben, uns auch sofort einig waren
... dass mich das total glücklich macht ^^
... dass ich keinen käse mehr mag
... dass ich morgens nur noch nutella und marmelade esse statt wie sonst wurst und käse
... dass ich total aggressiv werde wenn ich hunger habe und essen nicht fertig is :D
... dass ich es kaum erwarten kann das endlich der 4.6. is ........
 
U

User3

Guest
...dass ich kukulux mal :maldrueck und mich frage, was da schon wieder los ist? :schiel

...dass ich auch bescheiden geschlafen habe? :gaehn
...dass ich Mega-Sodbrennen hatte? :uebel
...dass der Tinnitus besser wird? :-D
...dass wir nachher zu meinen Eltern fahren? :zwinker:
 

Annj

Sonnenschein
...dass die Große heute den ganzen Tag da ist :]
...dass sie ja ruhig flügge werden kann, aber nicht so schnell :pfeif
...aber dass ich es ihr ja gönne :rofl
...dass Fynn und Moritz mit meinem Vater, Männe und Bruder in der Gruga sind
...dass die da unbedingt hinwollten weil mein Neffe und die beiden den Abentuerspielplatz da so toll finden
...dass ich mir mit meinen Mädels und meiner besten Freundin+Tochter einen schönen Tag machen werde
...dass wir dann alle grillen :tasty
 

Christopher

Mitglied
... dass wir gestern Nachmittag einen Gartentag bei uns eingelegt hatten?
... dass ich an diesem für unsere Tomaten ein hübches Schutzdach aus Holzlatten und einer Plane gebaut habe?
... dass ich eben ein gaaaanz leckeres Eis gegessen habe? :sabber
... dass wir nachher auf einen Besuch zu Oma und Opa fahren?
... dass Nicolas letzte Nacht wieder mal schlecht geträumt hatte und dann plärrend im Zimmer stand?
... dass wir tolles Wetter haben, schön warm und mit viiiel Sonnenschein?
... dass ich absolut keine Lust habe, morgen wieder zur Arbeit zu müssen? :whatever
... dass ich heute Abend noch mal kurz mit dem Mountainbike rumdüsen will?
 
U

User4

Guest
...dass ich grad ziemlich angefressen bin :angryfire
...dass ich hoffe, einfach nur paranoid zu sein :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass mein mann heute das treffen mit den SM abgesagt hat indem er hinging um zu sagen, dass es so nicht weitergehen kann und ich das gebrüll auf dem hof bis in die küche gehört habe :shake
... dass mein mann sagt, er hat noch nie eine falschere und beklopptere person gesehen wie sein eigen mutter :schiel (also in anderen worten, aber ähnlich)
... dass die wieder miene eltern und andere dinge mit reingezogen hat
... dass aber der schwiegervater mitbekommen hat worums eigentlich geht
... dass wir jetzt hoffen dass wir unsere ruhe haben
... dass ich das im jammerthreat morgen oder so mal genauer erörten werde :shake
... dass wir dann danach losgefahren sind um uns mit unseren kids die zeit netter zu vertreiben
... dass es ein schöner nachmittag wurde
... dass ich moje bin :gaehn
... dass ich es einfach nicht glauben kann, dass es solche menschen gibt :sn7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben