nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich allen kranken gute besserung wünsche.
...dass ich gestern einen schönen tag hatte.
...dass wir zuerst schön essen waren udn dann weil das Restaurant in Kurfürstendamm nähe war wir überlegten noch bummeln zu gehe
...dass wir dann aber noch zu seinen Eltern gefahren sind weil sein onkel und seine tante da gerade zu besuch waren.
...dass wir uns um 21 Uhr wieder auf den heimweg gemacht haben.
...dass ich eben mit Damian beim kinderarzt war, weil er gestern Fieber hatte.
...dass ich dachte, das es am zahnen liegt.
...dass er sich aber anscheinend doch einen kleinen infekt geholt hat weil sein bauch so gegluggert hat.
...dass ich hoffe, dass er Heute Fieberfrei bleibt, damit er Morgen wieder in den Kiga kann.
...dass Damian jetzt gerade frische Erdbeeren futtert. :-D
 
U

User4

Guest
...dass ich es immer noch nicht geschafft hab, hier alles nachzulesen :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass cih mich für Zuckerschneckle
freue das es Heute anscheinend eni schöner und ereignisreicher Tag war.


...dass ich mich tierich freue.
...dass cih wahrscheinlich mit 89%iger Wahrscheinlichkeit zum CT nach Hannover fahren werde.
...dass ich jetzt schon mal überlege was ich an Bücher mit nehme ich werde am dem WE nämlich ca. 11 tunden in regionalzzuge sitzen oder am Bahnhof und auf meinen Anschlusszug warten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab ich schon fast alle gelesen. nur die neueren noch ncht. Ich bin bei einer Buchtauschseite angemeldet und die neueren Bücher kann man da nicht so schnel ertauschen wie man es vielleicht oft möchte.
Siet ich da bin kaufe ich kaum noch Bücher. ich tausche sie nur noch. :rofl

Hab heute allerdings ein bcuh gelesen was so ganz gegen meinen üblichen geschmack Thriller, Krimis geht. Vielleicht setze ich es ind Bücher und Filmforum als Tip rein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass cih vor dem jetzigen Buch Das Rätsel von John katzenbach gelesen hab, seine bücher kann ich bisher alle empfehlen. Na ja das opfer fehlt mir noch aber die anderen waren alle gut.
 

cde

**verwirrt**
... dass mir die Ilona doch gern mal die Homepage von der Büchertauschseite schicken könnte :kisses

... dass ich auch wieder in 7 Tagen 2 Bücher gelesen hab :pfeif :whatever und ich das von meinem Dad geerbt hab

... dass ich gestern für knapp 1000 Euro shoppen war :verleg

... dass ich mamimelli um verzeihung bitte, und die PN gleich nachhole :maldrueck

... dass ich mich für zuckerschneckle freue und ihr wünsche das es besser wird mit ihrer zicke bzw. so bleibt :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja das stimmt anfangs sind die Bücher von ihm etwas langathmig aber zur Hälfte hi werden sie echt spannend und die letzten Kapitle möchte man das Buch gar nciht mehr aus der hand legen.
 
U

UserC

Guest
... dass meine maultaschen megamässig lecker war - und mein Schatz ab sofort nie mehr fertige essen will :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben 1 St. gebraucht habe um Alex sein zimmer gründlich aufzuräumen.
...dass ich alle Kisten ausgeschüttet ahbe und alles ordentlich wieder einsortiert habe.
...dass dabei auch gleich 2 Mülltüten voll altes, kaputes Spielzeug entsorgt wurden.
...dass Alex jetzt wieder richtig viel Platz hat.
... dass er Morgen dann sicherlich ankommt, das er ja jetzt neues Spielzeug braucht um die leeren Regalfächer wieder voll zu machen. :sn7
 

cde

**verwirrt**
... dass ich das gleiche am Sonntag gemacht habe, es allerdings nichts gebracht hat

... dass ich alle Kleinteile von Hanna in Sicherheit bringen muss, weil sie alles in den Mund steckt

...dass wir heute noch auf nen Kindergeburtstag eingeladen sind

... dass ich froh bin, dass die Sonne scheint
 

cde

**verwirrt**
... dass Mike unmöglich ist in solchen Sachen (weil er der verwöhnteste kleine Junge ist, den ich kenne!)

... dass es mir leid tut, aber ich dich nur warnen wollte :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mitlerweile echt aufpassen muss.
...dass ich eben in der Küche war um das Mittagessen fertig zu machen.
...dass Damian i der Zeit mein glas vom tisch genommen hat und den zum glück nur kleinen Schluck Cola ausgetrunken hat.
...dass ich hoffe, dass er nachher noch mittagsschlaf macht.
...dass ich von nun an keine Gläser mehr auf den tisch lasse oder ich sie komplet austrinke. :sn7
 

cde

**verwirrt**
... dass eine Freundin von mir ihre Tochter permanent Cola trinken lässt :shake

... dass Ilona nimmer so oft schreiben darf, sondern immer hinter ihrem Lausebuben nachsausen muss :lhg :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
...dass Damian jetzt gegessen hat und unter einigen protest nun aber im bett liegt udn sicherlich gleich schläft. (hoffe ich zumindest)
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
....dass ihr mich daran erinnert, daß ich auch mal wieder das Zimmer meiner Großen ausmisten sollte :sn7
.....dass wir heute wieder bei der KG waren und BJ wieder so geweint hat
......dass es aber was bringt und er nur aus Wut brüllt
......dass Anna-Lena in 2 Wochen das erste mal eine Woche auf Klassenfahrt geht und ich es garnicht will :crying
......dass ich hoffe,daß BJ nicht so ein Lausbub wird sondern immer Mamis Schmusibusi bleibt :-D
.....dass ich für den Fall, mein obiger Wunsch wird nicht erfüllt, noch ne Leine und ein Gerschirr brauche :ironie:
 
U

User4

Guest
...dass Phineas sich auch grad nen Becher Milch über den Latz gekippt hat
...dass ich nicht mal wischen musste
...dass wir ja nen Hund haben :lhg

...dass ich heute abend trotzdem mal durchwische :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
... dass ich grad vom Kindergeburtstag heim bin und ich wieder festgestellt habe, das manche Eltern in ihrer Erziehung völlig aufgegeben haben und das ich viel zu viel erzogen habe (mein Kind braucht für einen Kuchen als einziger eine Gabel!), mein Kind trinkt Wasser statt Limo und meiner geht vor den Wiener essen, Hände waschen usw. :whatever
 

Devine

Glückliche Mama
...das wir mit Liam heute bei der U3 waren
...das zum Glück alles soweit in Ordnung ist :banane:
...das es bei uns immer nur regnet :sn7
...das ich mit gestern beim Abendessen eine Brandblase im Mund zugezogen habe. :wand
...das ich jetzt gar nicht mehr richtig essen kann :angryfire
 

cde

**verwirrt**
... dass ich Devine gute Besserung wünsche

... dass ich Mamasu auch viel Glück beim Rückzug vom Bandscheibenvorfall wünsch

... dass ich zuckerschneckle empfehle in die badewanne und danach ins Bett zu gehen :maldrueck

... dass ich mich grad frage was Ilona spielt?! ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben