nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial kann ich mir schwer vorstellen da es so plötzlich kam und es zwichendurch ja immer wieder O.K. ist.
Ich denke eher unverantwortliche Eltern aus dem kiga die ihre Kinder noch halbkrank wieder hin schicken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Doch schon aber meine Kinderärztin macht es z.B. so, dass sie bei der UNtersuchung schon eine Gesundschreibung mitgibt. bei uns jetzt für Montag. Ich lasse ihn aber weiter zu hause, wenn er noch krank ist und wenn es nur eni wenig ist, aber es gibt Eltern die schicken ihr Kind dann wieder hin egal ob nur halb gesund.
Wenn die Gesundschreibung älter als 2 Tage ist also wenn cih ihn z.B. erst Mittwoch wieder in den Kiga schicke dann hole ich eine neue.

Dann gibt es auch die Eltern die die Kinderärzte drängen das die Kids früher wioeder hn gehen können weil sie wieder arbeiten müssen. ich bin da ja auch viel felxibler durch die Selbstständigkleit.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ichich für eure :troest bedanke

@mongruadh: ja, aber ich habe damit auch vieles nciht machen können und es war manchmal schmerzhaft :schiel
egal was es ist, wenn es soist wie ich es hatte, dann ist es besser als vielleich twas anderes :heul2

... dass ich mcih entschuldige,w eil mir zum jammern zumute ist, obwohl ich garnicht weiß ob wirklich was ist :heul2 :verleg
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich vom FA wieder da bin
..dass Konrad nun doch irgendwie viel größer geworden ist
..dass ich 31 +3 bin, die Werte aber 33 +6 entsprechen :wow
..dass ich mir jetzt gleich in der Klinik nen Doppler-Termin mache
..dass ich echt wenig esse - grade so, dass es reicht - aber alles nichts hilft

..dass ich hoffe, das der Wurm noch bis Ende 36 gut durchhält..
..dass mein Doc nun auch meinte, Lungenreife wäre angebracht
 
U

User4

Guest
Marion: ist doch logisch, dass du dir Sorgen machst. Wäre schlimm bzw seltsam, wenn du dir keinen Kopf um deine Kinder machst!
:troest
Versuch erstmal alles auf dich zukommen zu lassen. Falls es wirklich so sein sollte und sie hat deine Herzgeschichte geerbt, gibt es heute auf alle Fälle mehr Möglichkeiten als zu deiner Kinderzeit.
Außerdem hättest du Erfahrung und wüßtest, wie du damit umgehen musst.
Ändern kannst du es sowieso nicht und Vorwürfe machen brauchst du dir erst recht nicht.
Warte es erstmal ab, was rauskommt. Dann kannst du immer noch dich schlau machen und das Beste aus der Situation machen!

So und jetzt noch ein dickes Kraftpaket für dich: :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kukulux as ist doch vollig O.K., du machst dir halt sorgen. :maldrueck

Nicole Ich drück die Daumen das er es noch enie Weiole bei dir aushält und sich nun mit dem wachsen zurückhält.
 
N

NicoleM

Guest
kukulux - ich denke auch, dass es völlig normal ist.
Klar.. ich würd am liebsten auch sagen: Mach dich nicht verrückt.
Aber ich kann dich schon verstehen. Mach etwas schönes... mit deinen Süßen
und hoffe auf Gutes.

Viel Kraft!!

Ilona :) .. danke.. Montag hab ich schon den Termin für den Doppler bekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier angefangen hat zu regnen.
...dass ich hoffe, das der regen in einer ST. vorbei ist.
...dass ich dann nämlich den kurzen abholen gehe.
...dass ich regen hasse.
...dass ich da dann Schnee bevorzuge ist wenigstens nicht sofort nass.
 
U

UserC

Guest
... dass ich wirklich krank werde
... dass das grade überhaupt nicht passt
... dass ich mich mal wieder masslos über irgendwelche behörden aufrege
... dass ich aber auch über das einwohnermeldeamt meiner alten gemeinde amüsiert habe - die haben heute angerufen und mich gefragt, ob ich die isabel beim umziehen vergessen habe. :lhg
... dass wir das aber aufgeklärt haben
... dass ich zu meiner mutter danach gesagt habe: jetzt weiß ich endlich, was ich beim umzug vergessen habe...
... dass ich alle kranken und den mamas der kranken mal ein kraftpaket schicke :troest, ich die :druecker dass es nichts schlimmes ist und die kranken mal :maldrueck - aber ned so dolle, bin ja erkältet
... dass es bei uns draussen 6 grad hat, ned regnet, dafür sollen wir freitag schnee kriegen
 

cde

**verwirrt**
... dass ich Zuckerschneckle mein letztes Krafpaket schicke und ihr wünsche nicht krank zu werden!

... dass ich auch kalte Hände habe und ich fürchte jetzt dann irgendwann mal krank zu werden

... dass ich gleich Brotzeit mache :tasty

... dass Hanna wieder völlig normal ist? :schiel

... dass Mike dafür eine schlimme Phase hat :hilfe:
 
M

Mella83

Guest
... dass wir es uns gleich gemütlich machen!
... dass wir gleich Pizza essen :sabber
... dass wir heut bei meinen Eltern waren.
... dass ich an Weihnachten doch die Schwiegersippe ertragen muss :hilfe:
... dass es mir richtig gut geht!! :banane:
 
U

User3

Guest
...dass es dem Kurzen nicht wirklich besser geht? :(
...dass er auch noch Durchfall hat als Nebenwirkung vom Antibiotikum? 0(
...dass ich morgen wohl nochmal mit dem Arzt sprechen muss? :wand
...dass mein Mann auch voll erkältet ist - aber morgen unbedingt arbeiten will? :whatever
...dass ich heute auch nicht alt werde? :gaehn

...dass ich eben einen ziemlich angenagten Platy aus dem Becken gefischt habe? :uebel
 
U

UserC

Guest
... dass BC wohl kanibalenfische hat
... dass ich am freitag zum ersten mal in meinem leben hühnerbrühe machen werde.
... dass mein dicker meinte: mehr wie schiefgehen kanns ja ned
... dass ich am freitag dann auch anfange mit weihnachtplätzchen - meine tochter hat heut eine bestellung bei mir aufgegeben....
 
U

User4

Guest
...dass Garnelen richtig lecker sind! :tasty :rofl

...dass ich am Sonntag und Montag wahrscheinlich auch Plätzel backe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass man ja warten kann bis die Garnelen ein wenig größer sind. :-D
...dass mein mann gleich Fußball schaut.
...dass das Spiel auch grund war warum er heute schon früher nach hause gekommen ist.
...dass es nicht der grund war um den Anpfiff nicht zu verpassen sondern weil er auf dem Heimweg am Olympiastadion vorbei musste und nicht auf die etlichen leute treffen wollte die noch einen parkplatz suchen und damit einen Stau produzieren.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich bei RT... grad im Fehrnseher springen könnte :angryfire
dass ich diese Mutter mal so richtig schüttel würde :wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben