... dass ich bc sage, mach doch :ausheck
... dass wir total spaß hatten bei meiner freundin und die kurze das zwar alles befremdlich fand, der große aber toll mit seinem kumpel angefangen zu spielen hat
... dass ich und meine kleine maus heute mittag fast nen herzinfarkt bekommen hätten auf dem sofa :wow
... das meine eltern plötzlich neben meinem sofa standen und mich und die kleine beobachteten
... dass sie uns auf blauen dunst einfach mal überraschen dbesuchen wollten
... dass sie dachten vielleicht stimmt was nciht, weil mein auto ja vor der tür stand aber keiner die tür öffnete :whatever
... dass ich als erstes gefragt habe, wo ich bin :schuettel
... dass mein großer kurzer total die doofe haut hat und ich morgen ne überweisung zum hautarzt ordern muss
... dass ich morgen nur nageltermin habe :banane:
... dass meine herrlichkeit (er liebt es, wenn ich ihn so nenne :sabber und ich weiß was männer wollen :baeh: ) mir heute für meine kleine und für den großen was mitgebracht hat :love1
... dass meine mama mir klamotten gekauft hat und was für welche :inlove einfach nur so :]
... dass der kurze heute etwas kopfweh hatte und kaum appetit und ich das weiter beachten werde. ob vom sturz gestern beim rodeln oder ob wieder was im anflug ist :angst