... dass ich 11i rate auf ihre nerven zu hören - ob sie einen maulend teenie zuhause haben will oder einen glücklichen, weil sara zur party darf. weil sie ja so schön geholfen hat.
... dass ich BC und 11i mal erkläre: ich kam im strömenden regen aus dem supermarkt mit vollem wagen (natürlich ohne jacke - wie immer....) und war binnen sekunden pitschnass. ich renne mit dem wagen an mein auto, überfährt mich da dieser opi beinahe mit seinem riesendaimler (er hatte übrigens als kennzeichen CW, was eigentlich für Calw steht - bei uns aber nur unter Curvende Wildsau läuft....). da regt der sich auch noch auf. naja, hätte ich eine beule in seinen potthässlich prozklotz gemacht. und ich mich auch. der konnt grad übers amaturenbrett schaun. ich meinen wagen aufgeräumt, schnell ins auto. und vom parkplatz runter - wollt heim. da nimmt mir ebendieser eumel auch noch die vorfahrt. beinahe hätte es geknallt. er steigt aus und blöckt rum, ich steig auch aus. bleibe ganz ruhig (*stolzbin*). ich hätte wohl keine augen im kopf. da kommt ein herr mittleren alters (das habe ich jetzt nett ausgedrückt) und meinte: "die junge dame hat recht. nur weil sie nen twinog fährt und sie nen daimler haben sie nicht automatisch die vorfahrt! seien sie froh, dass nichts passiert ist!" Was mir wieder sagt: menschen über 80 (und so alt war der bestimmt) sollten nicht mehr autofahren. oder jährlich ihren führerschein auffrischen!