nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass mir da vorhin ned zum lachen war. und es mir jetzt eigentlich auch noch ned ist
... dass es mir vorhin erst den magen und dann den kreislauf verbogen hat
... dass ich schon seit ner stunde zuhause bin aber noch immer ned abgeschminkt
... dass wir gut waren :-D
... dass der saal getobt hat :-D :-D
... dass ich mich nur zweimal verspielt hat - guter schnitt bei 7 liedern :-D
... dass jetzt erst mal wieder schluss mit auftritten ist bis 10.01.09
... dass ich jetzt nachher noch - oder spätestens morgen - die bilder hier reinstell
... dass wir aber auch deshalb heim sind, weil männe morgen zu 99% arbeiten muss
... dass er aber auch keine lust mehr hatte, weil er wieder schmerzen in der schulter hat :(
... dass die veranstaltung ausverkauft war - und das noch mindestens 100 ohne karte vor der tür standen und sogar bis zu 20 euro bezahlte hätten :wow (regulärer preis waren 7,50....)
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich allen einen guten morgen wünsche
... dass die große noch schläft und die kleine schon wieder
... das der kurze gerade mit der lupe planeten entdeckt. eben wars jupiter :rofl
... das männe gerade den ofen sauber macht und gestern 5 raummeter gestapelt hat und die stoßdämpfer von seinem auto gewechselt hat
... dass ich überlege was ich heute koche :schiel
... dass ich vielleicht auch ein paar trüffel für männe zubereiten sollte und ein paar schokocrossies für den sohnemann
... dass ich heute schon mal die keksrezepte rausuchen sollte, damit wir die nächsten wochenenden mit den kids diese backen können :tasty
... das meine eltern am freitag bis zu 1. advent nach england zu meiner schwester fliegen
... dass ich gleich mal nach dem frühstücken in die wanne gehen werd, heute mit rundumprogramm
... das mein mann wieder bestimmt fotos von meinen schicken masken nachen wird :rofl
... dass ich die aber nciht zeigen werde :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich allen einen wunderschönen Sonntag wünsche.
...dass ich Devine mal :maldrueck und ihr sage das sie da nciht die enizige ist, Ich setze was die Familie angeht auch in letzter Zeit neue prioritäten.
 
M

Mella83

Guest
... dass ich meinen Mann umbringe :angryfire
... dass er der Ansicht ist ich bekomm den Haushalt nicht auf den appel (ergo schlechte HF)
... dass ich mich sterlisieren lass :angryfire :crying
... dass ich mit so nem Mann kein zweites Kind will! :angryfire
 
U

UserC

Guest
... dass ich mella mal :troest und :maldrueck
... dass ich ihr mal sage: es ist vollmond - und da spinnen viele männer...
... dass ich etwas verrädelt bin
... dass wir jetzt erst mal frühstücken
... dass männe dann arbeiten geht
... dass ich darüber sogar froh bin *schäm*
... dass ich dann nämlich schnell blitzsaubermachen, kuchen und brot backen kann ohne das mit wer ihm weg steht, dumme fragen stellt und ich doppelt so schnell fertig bin
... dass ich dann auch mal den kofferraum auslade - weil da liegt kostüm und lyra drin drin.
... dass es bei uns heut wiener schnitzel und knödel gibt - wünscht sich mein dicker
... dass ich allen noch nen schönen sonntag wünsche :bye:
 
U

UserC

Guest
war aber die tage - und bei manchen menschen (MÄNNERN :pfeif) ist das auch noch paar tage später spürbar....
 

cde

**verwirrt**
... Hellena :maldrueck :maldrueck

... dass ich völlig k.o. bin und bis Mittwoch abend auch hier kaum reinschauen kann! :whatever
 
U

User4

Guest
...dass mein Mann trotz fehlendem Vollmond auch rumspinnt :sn7
...dass auch meine kleinen Männer grade diese Ambitionen haben :sn7
...dass Männer doch ständig rumspinnen :zwinker:

...dass ich heute im Haushalt rumgewuselt bin
...dass ich mir jetzt mal ne halbe Stunde gönne :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex heute auch rumspinnt.
...dass er eben über eine St vor Mittagessen saß.
....dass erjetzt wegen jeden Pups ankommt.
 
U

User3

Guest
...dass der Po vom Kurzen wohl wieder schlimmer wird? 0(
...dass ich also morgen doch nochmal zum KiA muss? :wand
...dass er mich eben zweimal mit der Hand richtig heftig ins Gesicht geschlagen hat? :hae?
...dass ich gar nicht weiß, woher er das hatte? :wow
...dass ich natürlich nicht zurück geschlagen habe? :bldgt
...dass ich ihn nur in sein Zimmer gesetzt habe und gegangen bin? :evil:
...dass er aber natürlich wieder so tat, als sei ich schuld? :whatever
 
U

UserC

Guest
... dass es sonntag abend ist.
... dass es 19 uhr ist
... dass es in diesem haushalt eigentlich sonntags um diese uhrzeit essen gibt
... dass der kumpel wieder da ist :angryfire
... dass ich jetzt dann keine lust mehr habe zum kochen :angryfire
... dass ich jetzt dann gleich koche :angryfire aber ned in der küche
... dass es JETZT geht
... dass es mich langsam echt ankotzt
... dass der ned mal den wink mit dem zaunpfahl versteht.
... dass wir jetzt das video vom auftritt gestern abens schauen :-D ohne ihn.... :pfeif
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich dem kleinen von bc weiterhin gute besserung wünsche :troest
... dass ich devine ebenfalls alles liebe wünsche :kisses
... dass ich total durch bin :whatever
... dass ich neben haushalt heute noch den apfelbaum und die scheune im kinderzimmer habe angefangen zu malen
... dass mein männe mir gerade ne wanne einläßt :-D
... dass ich andauernd alles vergesse oder nur so nebenbei aufnehme :verleg
... das mich das noch mehr kirre macht :angryfire
... das männe gerade die kerzen da anmacht wie ich so höre
... das meine pläne und abläufe auch andauernd umgeschmissen werden
... das von der kohlensäure heute die kleine total die blähungen hat :wow
... das mein männe die woche frühwoche hat und ich den kurzen selber in den kindergartenbringen muss
... dass wir morgens ja auch immer alle zusammen wach sind, ich mich dann aber gleich in schale schmeissen muss und nciht erst um 8h :pfeif
... dass ich morgen erstmal vergessenes aufholen muss und mir extra nen zettel gemacht habe
... dass ich gerade befohlen bekommen habe, sofort in die wanne zu steigen
... dass ich allen ein guts nächtle wünsche
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das mein Mann im KKH ist.
... das es wirklich schrecklich ist wenn Männer krank sind.
... das es mir ganz arg ist wenn ich daran denke das er womöglich fas 3 Mon. zu Hause ist.


LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... nichts schlimmes. Er hat im re. Knie ein neues Kreuzband bekommen. Sein altes hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

LG :bye:Cordu
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich cordus mann gute beserung und ihr starke nerven :zwinker: wünsche
... das das bad voll gut getan hat und ich jetzt mit männe noch ein wenig reden muss :-D
... dass er schon sitzt :tasty
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich euch einen guten morgen wünsche
...dass ich schon seit einer stunde in der arbeit bin
...dass mir heute richtig kalt ist
...dass das wochenende richtig entspannend war
...dass ich euch nen schönen wochenstart wünsch
 
U

UserC

Guest
... dass ich gerade das zweite mal heute aus dem bett gekrabbelt bin
... dass ich schon mal um 6 auf war und meinen dicken zur bahn gefahren hab
... dass er wohl die ganze woche ne stunde früher anfangen muss
... dass ich ned mehr schlafen konnte
... dass ich jetzt erst mal frühstücke
... dass ich dann in der küche klar schiff machen muss
... dass ich dann überleg, was ich meinem wichtelkind gutes tue
... dass ich hundemüde bin :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute tieriche Kopfschmerzen habe.
...dass die sicherlich auch davon kommen, dass ich die halbe Nacht hustend wach war.
....dass Alex wieder mal Magen-Darm.Grippe hat und heute zu Hause ist.
...dass wir ja erst dachten das er die Bauchschmerzen nur spielt und seni Spiel mit machten.
...dass er sich dann aber übergeben hatte und ben auf Toilette auch durchfall hatte.
...dass er jetzt Salstangen knabbert udn ein klein wenig Cola ohne Kohlensäure trinken darf.
...dass er jetzt fern sieht.
...dass mein Mann mit dem neuen Schinwerfer für unser Auto nun auf den Weg zur Werkstatt ist.
...dass wir danach dann hoffentlich endlich diese dumme TÜV-Plakette bekommen.
 
U

User3

Guest
...dass mein Kurzer gerade eine sehr unruhigen Mittagsschlaf hält? :whatever
...dass ich nachher schon ein paar Weihnachtsgeschenke kaufe? :weg
...dass meine Deko gaaanz langsam voran kommt? :-D
...dass ich viel zuviel Weihnachtskram hab? :wand
...dass ich letztes Jahr erst eine ganze Menge weggeworfen habe - und es immer noch soviel ist? :shake
...dass ich den Kurzen jetzt doch hochnehme? - Hat wohl keinen Sinn heute... :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass hier viel zu schöner Sonnenscheni ist als das ich an Weihnachten denke. :rofl
...dass meine Kopfschmerzen jetzt weg snid müde bin ich aber immer noch.
...dass ich mich frage wie ich das schaffen soll mit einem Kind was Durchfall hat einmal zum kiga und zurück kommen soll ohne das ihm ein Missgeschick passiert.
...dass meine Schwester meinte ich soll ihn doch eine Windel um machen. :whatever
...dass ich von dem Vorschlag gar nicht begeistert bin.
...dass Alex deswegen fahrad fahren darf weil er da nicht so trödelt und wir dann schneller wieder zu hause sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben