... das männe gerade seinen neuen receiver und die neue fernbedienung programmiert und sich freut wie ein keks :gap
... das ich heute die strahlensten kinderaugen seit langem gesehen habe und lenny sowas von stolz wie oskar ist, das der nikolaus bei ihm war, weil er ja artig ist :inlove
... dass wir heute die babymassage genossen haben und dort toll ausklingen haben lassen
... dass ich hoffe dassich die eine oder andere muddi im delfi wiedersehen werde :druecker
... dass wir heute noch voll mehr geschenke gekauft haben, weil die runter gesetzt waren und wir die schon sehr lange ins auge gefasst hatten, aber eigentlich dann erst für ostern :rofl
... dass männe mir gleich wiederwas gekauft hat, was ihm zu weihnachten als weihnachtsmännin des nächtens wenn die kinder in der heia liegen an mir sehr gut gefallen würde :whatever :sabber ;D
... dass ich heute abend noch die bude geputzt habe, damit wir morgen unsere ruhe haben und auf achse gehen können und die neuen sachen alle ohne störungen geniessen :-D
... dass ich mich selber auch im bodyshop reich beschenkt habe :]
... dass ich morgen nur noch den artikel für unsere elternzeitung verfassen muss :gaehn
... das männe mir gleich ein glasl sekt bringt und die arme kleine muddi ein wenig massakriert :druecker