nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach na ja so spannend fand ich es dann doch nicht, es zeigt mir nur was ich nicht habe und das setzt mich unter druck udn dann geht sowieso gar nichts mehr.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich heute wieder 4 Bewerbungen geschrieben und ausgedruckt habe.
...das ich aber nur 2 abschicken kann weil ich übersehen habe, dass mir von meinem Zeugnis Kopien fehlen. :wand
...das ich Morgen zum Coppyshop gehen darf um Kopien zu machen.

...das ich nachher noch 2 Bewerbungen schreibe und Morgen bei zwei kindergärten anrufe die nur telefoniche Bewerbugen wollen.

...das dann morgen insgesamt 6 Bewerbungen per Post raus gehen, 2 per telefon und ich warte noch auf eine Antwort. :wow :sn7
...das ich auch am 20.03 einen Probetag in einem Kiga habe, wenn sie nicht vorher jemanden finden der ihren Ansprüchen genügt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das mein moinitor gerade am kaputt gehen ist :crying

... das daniel krank ist

... das ich mich jett auch aufs sofa haue wer weiß wie lange ich schlafen :sleep kann :rolleyes:

... das ich morgen zum arzt muss da ich schon wieder probleme mit meinem Arm habe

... das mich das alles ziemlich nervt... :traene
 
L

liuna

Guest
....dass ich mich fühle wie Birgit...
...dass ich Männer mit Durchfall und Kotze nicht mag...
...dass Männer sehr wehleidig sein können...
...dass ich vergessen habe wie weh Migräne tut...
...dass ich ganz beduselt bin, weil ich seit langem mal wieder zur Chemie gegriffen habe...
...dass das Gefühl gar nicht schlecht ist...
...dass ich mich jetzt hinlegen werde, aus dem selben Grund wie Birgit...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich es endlich geschafft habe meinen PC aufzustellen.

... das ich alle beneide die einen Umzug an einem WE über die Bühne kriegen.

... das wir schon seit 14 Tagen eingezogen sind aber bestimmt noch mal 14 Tage brauchen bis wir alles aus dem alten Haus ausgezogen haben.

... das ich mich trotzdem freue endlich mal wieder hier zu lesen und zu schreiben.

... das mein Jüngster in 2 Wochen Konfirmation hat und der Stress wohl nicht so schnell nachlässt.

LG Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das ich euch allen eine schöne woche wüsnche

... das bei uns wunderschöens wetter ist :sonne aber eisig kalt.... *zitter*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das es hier heute früh -10 Grad waren und in einer Woche soll Frühlingsanfang sein??

...das Martin vorhin nis KH gefahren ist zur Voruntersuchung.
...das er dann morgen operiert wird.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie :maldrueck Ich blick da auch kaum noch durch. Einfach abwarten und Tee trinken und darauf hoffen, das einen die Erkenntnis packt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D...das ich Martins eben rasieren durfte, sein Bein.
...das er hofft das es reicht, das Morgen im Krankenhaus die Schwester nicht noch nachrasieren muss.
...das ich ja rasierte Männerbeine irgendwie sexy finde.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der hat morgen eine OP am Knie, Metalentfernung.
Vor 4 Jahren haben sie ihm eine Metalschiene an den Oberschenkel gebort weil sein Bein begradigt wurde. Eigentlich sollte man das Metal nach einem Jahr wieder entfernen lassen ist aber nicht so schlimm, wenn es länger drin bleibt. bisher hatte er nicht die Zeit und jetzt lässt er es endlich machen.
 
U

User 5

Guest
...dass ich Martin die :drueckerund ihn :maldrueck

...dass ich mich jetzt ins Bett begebe :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich martin heute früh ins KH gefahren habe.
...das er nach der Beruhigungstablette auch sehr schnell sehr müde geworden ist.
...das er jetzt sicherlich gerade auf dem OP Tisch liegt.
...das ich ihn Morgen dann mit Alex besuchen fahren werde.
...das es gar nciht so schlimm war mit unserem Auto mit dem ich eigentlich nie fahre, weil es mir zu groß ist, zu fahren. :-D

...das ich wenn es um einen job geht richtig energich sein kann. :-D
...das mich vorhin ein vermittlungsbüro bei zu denen ich meine bewerbungsunterlagen geschickt hatte angerufen hat und ich bin unter den letzten 20 Bewerbern aber er braucht einen Vermittlungsgutschein.
...das ich dann eben bei der Agentur für Arbeit angerufen habe und mich nicht mit einem Termin hab abspeisen lassen. Ich brauch den Wisch ja auch am besten heute als Morgen.
...das ich nun auf den Rückruf des Sachbearbeiters warte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Martin vorhin angerufen hat.
...das es ihm gut geht abgesehen von den Schmerzen und der Langeweile.

...das ich nun auch ein Gespräch mit meinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt hatte.
...das ich nciht dachte, das es noch ewas stureres als mcih gibt. :wand
...das ich einen Vermittlungsgutschein erst nach eniem persönlichen gespräch bekomme, wo der Termin allerdings erst ion 14 tagen wäre.
...das ich dann nur noch sagte, das die Arbeitsagentur bzw. das Job Center wohl kein interesse hat die Arbeitslosen zu vermitteln, da ich seit dem ich mich Arbeitslos gemeldet habe weder einen Stellenvorschlag, noch eine Einladung zu einem Gespräch bekommen habe in dem man bespricht wie es nun weiter gehen soll.
Das sie mit der Arbeitsmoral es sicherlich nicht schaffen die Arbeitslosenzahl zu senken.
Danach habe ich aufgelegt.
Danach ging es mir aber schon viel besser. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...ddas ich euch allen einen wunderschönen Mittwoch wünsche
...das ich mal eine runde Kaffee/Tee ausgebe
...das es hier wieder schneit.
...das durch das Tauwetter gestern die gehwege die nicht geräumt wurden spiegelglat sind.
...das ich vorhin auf dem Weg vom Kiga zum einkaufen mich beinahe 3 mal hingepackt hätte.
...das Martin noch bis freitag im KH bleiben muss, da die Wunde in der nacht so stark nachgeblutet hat.
...das ich gleich mal mit meinen zukünftigen Schwiegervater telefonieren muss, da ich ihn anscheinend abholen soll bevor ich zu Martin fahre.
...das ich schon mal die sachen einpacke die ich Martin noch mitbringen soll.
 

eva.m.p

Pause
...dass es mir langsam reicht mit krankheit

...dass mir ständig zu heiß und zu kalt ist

...dass ich heute abend wieder zum yoga gehe *freu*
 
U

User 5

Guest
...dass ich mal nach der Kaffekanne greife :tastydanke

...dass ich Ilona mal ein :kisses :maldrueckfür Martin mitgebe, Gute Besserung!

...dass ich Eva mal :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass mien kind nur noch isst und isst und isst aber nicht zunimmt :rolleyes:
...dass wir nicht mehr raus gehn heute weil der wind zu kalt ist und mir alles wegfriert :(
...dass ich nachher noch den frühling bestell
...dass dieser im angebot sein soll ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das es hier zwar kalt ist,aber die :sonne so schön scheint
...das ich fast durch bin mit putzen und heute gar keine Lust dazu hatte
...das ich gleich die Kids vom Kiga hole
...das ich nicht weiß was ich heute kochen soll?????? :whatever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben