nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich euch Danke. :-D

Ja als was ist ne gute frage. Ich fange in einer Verpackundgsfirma an und ich denke das ich da viel einpacken werden muß :rofl.Am Montag sag ich euch mehr wenn ich weiß was es genau ist.Bin nur froh das ich was gefunden habe was sich nach spaß anhört und super gute Arbeitszeiten hat.


...das ich dan abends nicht mehr so lange chaten kann :crying
 
S

sunflower

Guest
.... dass wir den Umzug gut überstanden haben
....dass meine Kleine einen Suer Urlaub in Köln bei der Uroma hatte und jetzt Durchfall hat :uebel
... dass ich es noch nie geschafft habe ohne Stress mit der Telekom umzuziehen :rofl
... dass ich bestimmt schon 7 oder 8 Maschinen Wäsche gewaschen habe und es mir graut zu bügeln :kotz:
... dass dann in 2 Wochen bie uns gebuddelt wird um das Haus trocken zu legen :preg
... dass wir bis Ostern dann hoffentlich Ruhe haben und pleite sind :sonne
...ich finde das Leben schön und abwechslungsreich und wenn jemand was davon abhaben will, dann klann er ja mal einen Kaffee trinken kommen :-D

Liebe Grüße an alle, die ich in letzter Zeit vernachlässigt habe und an die anderen natürlich auch. :maldrueck :maldrueck

Biggi :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich für Micha freue, das sie einen job hat.
...das ich mich für sunflower freue, das ihr leben so wunderschön abwechslungsreich ist.
...das es hier heute früh geregnet hatte.
...das die Luft als ich Alex zum Kiga gebracht habe herlich war.
...das heute eine Sonnenfinsternis ist.
...das mein vater das Glück hat sie total zu bestaunen zu können, da er gerade im urlaub in der Türkei ist.
...das ich heute noch zur Post muss.
 
S

silvialille

Guest
dass ich mich riesig für biggi freue, dass sie alles hinter sich hat.
dass ich sicher noch auf einen kaffee vorbei komme
dass ich ein grinsen im geischt habe,da ich gerade am briefkasten war :gap
dass ich der meinung bin,dass ilona auch in einer verpackungsfirma arbeiten könnte, da sie das total gut drauf hat.
dass ich nun meine stichsäge suche um die post aufzumachen :-D
 
S

sunflower

Guest
... dass ich bestimmt noch irgendwo im Keller eine oder mehrere Stichsägen habe und der Sylvia mal eine rüberschicke :maldrueck

....
 
S

sunflower

Guest
... dass Biggi natürlich arbeiten ist, weil heute Mittwoch ist.
.... dass Feli Durchfall hat :schiel
.... dass das bestimmt an meiner Schiegermutter liegt :aetsch
.... dass es das Bett von meiner Schwiegermutter war, was sie heute Nacht vollgesch...... hat :aetsch
.... dass sie es der Oma bestimmt heimzahlt, weil sie so doof war zu uns am WE :aetsch
.... dass es der Feli aber sonst sehr gut geht.

Liebe Grüße Biggi :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bitte Silvia.
Ne ich hab mit dem Verpacken und verschicken nur so labngsam erfahrung. Was meinst du wie ich eben ein altes Radio was ich bei E-Bay versteigert habe verpackt habe, es geht nach italien.
Ein riesiger Karton, mit Schuamstofplatten alle Seiten abgesichert, dann noch Solche großen Luftpolsterteile an die Seiten, den rest Schaumstoff zerteilen und auch noch reinquetschen, den übrigen Freiraum mit Zeitungspapier füllen udn oben noch mal Schaumstofplatten rüber und drei mal mit Packetklebeband den Deckel angeklebt. :sn7
Und dann festgestelt, das alle Packetscheine die ich habe nur für deutschland sind, nu8n muss ich diese für mich unverständliche Adresse bei der Post auf das Packet schreiben. Der braucht sicherlich nicht nur eine Stichsäge um das Packet zu öffnen und dazu noch mindestens 3 Müllsäcke um das Verpackungsmaterieal zu entsorgen. :rofl

Aber schön das dir der Inhalt des Briefes gefällt. :maldrueck
 
S

silvialille

Guest
:lhg
dass ich gerade endeckt ahbe,dass meine kammer einen teppichboden hat. erinnere ich mcih gar nciht mehr dran.
dass die kammer nu aufgeräumt ist und ich ne menge zeugs gefnden habe, was ich gar nciht brauche weil alles schon neu gekauft
 
S

sunflower

Guest
Ich habe da jetzt einen Dachboden, der seit drei tagen vollsteht mit Kram der mal aufgräumt werden müsste, also wenn Du dann mal einen Kaffee rinken kommst Silvia, dann............ :-D

Liebe Grüße Biggi
 

eva.m.p

Pause
...dass gerade beide Kinder schlafen

...dass ich heut abend wieder zum Yoga gehe

...dass hier grad chaos war und ich mich über mich aufgeregt hab und dann eine böse sms an daniel geschrieben hab und jetzt ein schlchtes gewissen hab :sn7
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich froh bin wenn der Sommertagszug vorbei ist!
...daß ich hier für 150 Euro Sü´ßigkeiten stehen habe!

...daß die Bollerwägen noch nicht geschmückt sind!
...daß die Kostüme für den Kindergarten immer noch nicht fertig sind!


...daß ich langsam die Ruhe verliere, weil uns die Zeit davon läuft!!! :weg
 

eva.m.p

Pause
...dass ich mal vorbeikomme

...dasss ich dir helfen könnte... die Süßigkeiten zu vernichten

...dass ich dir gute Nerven wünsche!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:rofl...daß ich mir nicht vorstellen kann, daß du soviel essen kannst, Eva!


...daß der inhalt der Süßigkeiten in zwei Bollerwägen reinpasst!
 

Leon910

*Jungsmama*
...das ich mich frage, was Marion mit Sommertagszug meint, und was das ist ??? ?( *neugierig bin*

...das ich mich am Süßigkeiten vernichten auch beteiligen würde :-D
...das wir heute nachmittag zum Geburtstag fahren (mein Neffe wird ein Jahr)
...das es dort sicher reichlich Kuchen gibt :sabber




LG Marion :sonne
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Leon910
...das ich mich frage, was Marion mit Sommertagszug meint, und was das ist ??? ?( *neugierig bin*


...das es dort sicher reichlich Kuchen gibt :sabber




LG Marion :sonne


Sommertagszug ist hier ein Brauch, das macht fast jede Stadt und Gemeinde, wir verabschieden den Winter mit diesem Zug. Es machen Schüler,Verein, Gemeinderat mit Bürgermeister, Gruppen oder Privatpersonen an dem Zug mit. Es wird Sommerlich geschmückt, verkleidet und wie bei einem Fastnachtszug durch die Straßen gelaufen und Sommertagslieder gesungen. z. B. Winter ade, scheiden tut weh - Stri stra stro, der Sommerdag is do - Alle Vögel sind schon da - Immer wieder kommt ein neuer Frühling

unter anderem sind auch 4 Wägen beteiligt, der Sommer, der Frühling der Herbst und der Winter auf dem Winter steht ein großer Schneemann, der am Ende auf einem großen Platz verbrannt wird!

Achja, Kuchen gibt es da keinen aber ein Frühlingsfest, mit Karusell
 
S

silvialille

Guest
dass ich mich frage, ob da auf biggis dachboden ne E-Gitarre steht :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex heute zu Hause bleiobt.
...das er gestern 38,8 Grad Fieber hatte, als ich im aus dem Kiga geholt habe.
...das er heute nur noch 37,7 hat.
...das ich denke, dass es an der Erkältung liegt, das er fieber bekommen hat.
...das wir Nachmittags zu Martins Eltern fahren, da die freundin von martins Bruder gestern geburtstag hatte und sie heute Nacht nach Berlin gekommen sind und wir zusammen ein wenig feiern wollen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich die letzten 2 Wochen nicht wirklich durchschlafen darf.
...das Alex immer so zwichen 12 und 3 Uhr aufwacht udn nur sehr schwer zu ebruhigen ist.
...das ich es bisher immer darauf geschoben hatte, dass es noch die nachwirkungen auf martins KH aufenthalt sind.
...das ich nun aber langsam das Gefühl habe, dass er Angst vor dem Spiegel hat der an unserem Kleiderschrank angebracht ist.
...das Wir ihn diese Nacht mal zuhängen.
...das ich eigentlich dachte, dass er aus dem Winkel den Spiegel gar nicht sehen kann.
...das ich irgendwie froh bin, dass meine Schwester den kleinen so abgottich liebt und ihn uns dieses WE abnimmt, das wir mal wieder ausschlafen können.
...das Alex auch wahnsinnig gerne zu ihr geht, da er dort viel mehr darf als zu Hause. :rofl
...das meine Schwester immer wenn er bei ihr übernachtet mit ihm im Wohnzimmer auf der Schlafcouch schläft und er die Gesellschaft klasse findet.
...das es bei uns fast unmöglich ist zu sclafen, wenn er bei uns im bett mitschläft, da er dann immer rumtoben will.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
...daß ich Ilona um ihre Schwester beneide. Ich würde auch gerne mal wieder so richtig ausschlafen, aber wir haben hier niemanden, der uns unsere Kiddies mal abnimmt...
...daß ich aber wahrscheinlich, wenn sie dann doch mal wegwären auch nicht schlafen könnte, weil mir dann das leise Schnarchen aus den Zimmern fehlen würde. :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nummer3 ja ich habe da durch sie wirklich eine extreme Entlastung. Gibt es wirklich bei euch niemanden, der euch die Kids mal abnimmt?
Ich finde es immer schade, wenn ich höre, das einige Familien Entlastung in der Form einfach nicht haben weil die Familie weg gezogen ist oder aber der Kontakt abgebrochen wurde.

Klar fehlen tut mir der kleine spätestens am Samstag Nachmittag, ist eigentlich immer so aber Abends geniese ich dann wieder die Ruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben