Habe ich was schlimmes???

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
och Mensch, scheiße.

Heute morgen ging es Dir doch noch so gut.

Nicki, bitte, bitte, bitte such Dir Hilfe. Du kommst allein nicht rauß. Es ist psyschich und Du brauchst professionelle Hilfe.

:maldrueck

Das kann ich nur bestätigen und hab ja eben im Chat schon geschrieben,sie sol nächste Woche zum Hausarzt,vielleicht bekommt sie dort erstmal Hilfe..Im Moment wird sie telefonsich von Peter Pan abgelenkt
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Engelflügel
och Mensch, scheiße.

Heute morgen ging es Dir doch noch so gut.


:maldrueck


Das ist ja das verrückte an der Sache , es kommt von einem Moment zum andern ohne Vorankündigung. und meist dann wenn man sich entspannt . :sn7
 

Nicki

Aktives Mitglied
:sonne Morgen,
so habe gut geschlafen!
Zum Glück war nix mehr.
Und danke an Euch, für die gute Betreuung gestern. :knutsch
 
R

radiomann

Guest
Original von Nicki
:sonne Morgen,
so habe gut geschlafen!
Zum Glück war nix mehr.
Und danke an Euch, für die gute Betreuung gestern. :knutsch

Du siehst, heut morgen ist wieder alles in Ordnung. Dein Körper hat dir mal wieder einen Streich gespielt. Das must du dir das nächstemal vor Augen halten, und die Symptome nicht für ernst nehmen. Eine Art autogenes Training welches ich für mich selbst auch praktiziere. Am Anfang hab ich mich in dieser Situation aufs Fahrrad geschwungen und bin losgeradelt, hab meinem Körper "gesagt": mach was du willst, ich weis das alles in Ordnung ist. Schau ich kann Leistung bringen. Ich lass mich von dir nicht mehr vereiern.
Abends versuch ich dann schnell einzuschlafen, zum Glück wirkt eine Flasche Bier bei mir wie eine Schlaftablette.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Biene,
wie kommst Du denn jetzt darauf?
Hi radiomann,
viellecht sollte ich auch mal einen Schnaps trinken wenn ich ins Bett gehe. :rofl ein Glas und ich bin eh voll.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ist mir so eingefallen weil du nichts mehr von ihm erzählst und ich lange nichts von dir gelesen habe....

nur so...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ganz meine Meinung, Nicki, dennoch sollte man die Meinung anderer respektieren, weil die einen glauben eben an sowas und die anderen nicht.

Zurück zum Thema.

Wie gehts Dir heute?
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D richtig gut!
Hoffe das bleibt auch so! :druecker mir mal die Daumen, habe immer so angst wenn es dunkel ist, das es wieder kommen könnte.
Aber wir ihr schon sagt, ich darf nicht darüber nach denken.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:druecker so ihr lieben,
Morgen muß ich das letzte mal ins KH!
Ich hoffe es kommt bei dem CT nichts schlimmes raus!!!
Drückt mir mal ganz fest die Daumen, das alle Ergebnis positiv ausfallen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Die werden sicher rausfinden das dein Unterleibstumor sich als Drillinge entpuppen. Ind das ist ja nix schlimmes :lhg

Huhu Nicki guten morgäääähn
 

Nicki

Aktives Mitglied
:heul also langsam langt es mir!
Mußte um 13Uhr ins KH da ich mir einen Nagel durch die Hand gehauen habe.
Ich habe echt die schnauze langsam voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

EA 80

*is back*
Hallo Nicki,

wollt mich mal erkundigen, wie's Dir geht, hast Du nicht heute die Ergebnisse bekommen?

Hoffe, es is alles in Ordnung.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi ihr lieben,
konnte nicht schreiben, da ich einen Unfall hatte.
Also im KH waren die Ergebnise alle negativ ( zum Glück )
Auf mein CT am Kopf muß ich noch warten!
Hatte dann noch ein Gesprech mit so einem physchologe gehabt,
und der meinte, in meinem inneren würde eine schwere Last sitzten, die aus mir raus müßte,da ich sonst immer wieder diese Anfälle haben werde.
Bekam noch ein Medikament für diese Anfälle. :druecker danke das ihr mir die Daumen fest gedrückt habt!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja!
Zum Glück weiß ich jetzt das ich nix schlimmes habe.
Und das andere, hoffe ich auch in den Grif zu bekommen!
Denn es kann sich keiner vorstellen, wie mich das am nerven ist.
 
Oben