tamy
Ihr seit mein ein und alles
Ich habe meine Mutter im Spital. Die Ärzte meinten, als ich sie einlieferte, dass die Chancen nicht sehr gut stünden, dass sie wieder rauskäme. Doch nun war ich vor einer Woche, per Zufall, an einen Ort eingeladen, wo sich auch eine Wahlfahrtskirche befindet. Da ich Kirchen (als Geäude) mag, ging ich hinein. Drinnen befand sich eine Nische in der man so kleine Kerzen anzünden konnte. Ich kaufte mir also eine und zündete sie mit dem Gedanken, dass es meiner Mutter doch wieder besser gehen solle an. Nun ist eine Woche vergangen und meiner Mutter geht es sehr viel besser (die Ärzte sind überrascht). Ich hatte schon einmal so ein Erlebnis und irgendwie bringt mich das immer zum Nachdenken. Gibt es diese höhere Macht, oder ist das Zufall? Das erste Mal war ich in den Ferien in Israel und wie es so ist man besichtigt auch die Klagemauer. In der Sage heisst es, dass wenn man einen richtig grossen Wunsch hat, man den auf einen Zettel schreiben soll. Dann soll man zur Mauer gehen an diesen Wunsch denken und den Zettel in die Ritzen der Mauer stecken. Ich habe das damals gemacht und als ich aus diesen Ferien nach Hause kam ging der Wunsch in Erfüllung. Ich bin keine Kirchgängerin und ich glaube auch nicht an das was die heiligen Herren von ihrer Kanzel schreien, doch etwas muss es doch geben?! Oder ist das alles nur Schicksal?
Bin neugierig auf Eure Meinung
Gaby
Bin neugierig auf Eure Meinung
Gaby