Habt ihr eine Druckerei genutzt?

M.Sunshine

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Wir haben vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen und freuen uns natürlich riesig darüber! Unsere Kleine ist aber auch ein wirklicher Wonneproppen, der schon ganz lange schläft, wenig weint und uns jede Menge Freude bereitet :)

Nun wollen wir auch alle anderen an unserem Glück teilhaben lassen und uns auch bei vielen für all die Geschenke zur Geburt bedanken. Daher haben wir Karten gestaltet, die wir nun drucken und verschicken möchten.

Dazu würde mich interessieren, wie ihr das bei euren Geburtskarten gehandhabt habt. Habt ihr eine Druckerei dafür genutzt? Und wenn ja, war es eine Druckerei aus dem Internet oder eine bei euch in der Nähe?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr uns dafür eine Druckerei empfehlen oder sagt ihr, dass man es auch zu hause machen kann?

Basteln wäre eigentlich das, was ich am liebsten machen würde, aber dafür hab ich einfach keine Zeit :)

Für eure Antworten ein Dankeschön!
 

himmelblau

Neues Mitglied
Hallo,

als erstes noch herlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs :sonne.
Kann Eure Freude gut teilen, auch wenn unser Baby schon ein bisschen älter ist, ist jeder Tag pures Glück.

Für unsere Geburtsanzeigen und Dankekarten haben wir damals einige Zeit nach einer Druckerei gesucht. Wir haben dann eine ganz tolle Online Druckerei gefunden und waren mit allem was wir bisher drucken ließen sehr zufrieden und haben auch gute Rückmeldungen bekommen.

Die www.wir-machen-druck.de hat tolle Angebote und bietet auch echt tolle Effekte in der Gestaltung.
Viel Spaß bei der Umsetzung und weiterhin mit Eurer Kleinen.#

Alles Liebe, himmelblau :blumengeb
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wieviele Karten möchtest du denn versenden? Welche Druckerei man nimmt hängt von der Auflage ab.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas in einer Druckerei zu machen, aber gut.
 

getf

Neues Mitglied
Hi, ich drucke immer dort: http://www.flyer4fun.de
Dort kannst du günstig deine Flyer oder Hefte drucken lassen.

Halt keine Fotobücher...
 

dorom

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Baby!

Online Druckereien sind meist günstiger. Ist natürlich abhängig von der Auflage.

Ich habe da mit anderen Artikeln (keine Karten) gute Erfahrungen gemacht. Im Moment fällt mir der Name leider nicht ein. Aber Du hast ja schon zwei Links bekommen.

LG
Dorom
 
Oben