Schock! -  Habt ihr gehört???

luvsux

Stille Beobachterin
Original von lokomoto
:shake :shake :shake :shake
Alles letztendlich Spekulationen.

Im Fall Kampusch wurden die Eltern auch verdächtigt :shake :shake :shake :shake

Für mich steht erst mal die Unschuld im Raum, bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Wir haben auch schon mal die Kinder im Hotelzimmer gelassen und waren mit Fon verkabelt im Restaurant.

Ja ich denke das selbe .
Ich hab erst kürzlich eine alte Website gefunden auf der damals nach Natascha gesucht wurde und am Ende stand da :"Zumindest unterbewußt wissen sie, daß sie Natascha nie mehr lebend wiedersehen werden."
quelle: http://www.geocities.com/Athens/Forum/9962/natascha1.html
Allein bei diesem Satz schauderts mir :angst
Das arme Mädchen war soo lange gefangene eines Wahnsinnigen :(
Und jetzt dichten sie ihr an das sie eine Art Liebesbeziehnug mit ihrem Entführer hatte :wand

Ich werde solange an die Unschuld der Eltern glauben , bis mich eindeutige Beweise eines besseren Belehren .
Man sollte einfach das Spekulieren lassen , das Opfer ist einzig und allein Maddie , egal wer mit ihrem Verschwinden zu tun hat .

Drüber Reden ist ja völlig in Ordnung , aber war ich für wilde Sachen in einem Andern Forum lese , da stehen mir die Haare zu Berge .....

Gruss Biggi
 

cde

**verwirrt**
Ich hoffe nicht das es die Eltern waren. Ich kanns mir auch irgendwie nicht vorstellen. Egal was jetzt spekuliert wird. Das einzige was ich komisch finde, dass wenn drei Kinder in einem Kinderzimmer schlafen, nur ein Kind entführt wird und dann auch noch von einer Ferienanlage?

Ich hoffe und wünsche mir, dass die Kleine doch noch lebend gefunden wird. :(
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
VERSCHWUNDENE MADDIE
Ein Alptraum - in jedem Fall

Von Gisela Friedrichsen

Ist Madeleine längst tot? Warum die Flut verwirrender Angaben über Ermittlungsergebnisse? Was ist aus dem Verhalten der Eltern zu schließen? Der Fall der verschwundenen Madeleine hat sich längst zum medien-gesteuerten Drama entwickelt, das die Welt fasziniert.

weiter geht es hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506786,00.html

Spannender Artikel. Mit einer Sichtweise die mir schon immer möglich und leider verdammt logisch erschien......

LG,

Tina
 
O

OneParent

Guest
Also ich würde erstmal abwarten. Die Polizei muss ja jeden Spuren nachgehen und ich denke, es ist normal, dass die Eltern auch überprüft werden müssen. Allerdings habe ich bei den Eltern von Anfang an auch ein komisches Gefühl gehabt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wirbel um angebliches Foto von Madeleine

London (dpa) - Im Fall des vermissten britischen Mädchens Madeleine ist den Anwälten der Eltern ein Foto übergeben worden, das möglicherweise Hinweise auf den Verbleib der Vierjährigen geben könnte. Auf dem Bild ist ein kleines blondes Mädchen zu sehen, das von einer älteren Frau in einer Tuchschlinge auf dem Rücken getragen wird
Hier geht es weiter
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
JA warten wir mal ab.


Meine Tochter sieht der Madeleine auch ein wenig ähnlich. Selber Haarschnitt, blond, grosse Augen....ect.

Aber klar...ich hoffe und drück auch die Daumen das Madeleine noch lebt.
 

cde

**verwirrt**
Ich frag mich die ganze Zeit wie das Bild entstanden ist und warum da noch keiner was gesagt/getan hat? Ich meine, wenn ich denke ich sehe die Kleine, dann geh ich doch da hin oder hol gleich die Polizei. Aber jetzt stellt euch vor, sie ist das auf dem Foto?! Wie willste denn dann bei dem Medienrummel dieses Kind finden?! :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute früh auf Sat1 Morgenmagazin war der zuständige Polizeibeamte zu Gast. Er sagte sie gehen diesen hinweis nicht nach, was ich erschreckend finde den mehrere zeugen sollen Ausgesagt haben, das es sich bei dem Mädchen um Madelene oder ein kind was ihr zum verwechseln ähnlich sieht handelt. Also es gibt nicht nur das Bild sondern auch mehrere Zeugenaussagen.
 
Oben