Traurig -  habt ihr´s gemerkt?

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ups...war ne Weile nicht da und hab mal wieder nix mitbekommen. ?(

Ich denke, für eine Löschung aus dem Mitgliederverzeichnis hat sie sicher ihre Gründe.
Das müssen wir akzeptieren.
Es ist nur schade, weil sie halt so eine starke Schreiberin hier war. Und wie schon von einiegn hier angedeutet, Ihre Beiträge gaben auch mir oft eine andere Sichtweise. - Egal ob man ihrer Meinung war oder nicht.

Allerdings finde ich es nicht so toll, daß ihre Beiträge gelöscht wurden.
Irgendwie sind die doch zu einer Art "Gemeingut" geworden.
- Ich meine, es reißt doch Löcher in ein Forum, wenn plötzlich Beiträge fehlen.

Ich bin ja noch ziemlich neu hier und kenne Euch alle noch nicht so gut, aber wenn jemand ein Forum verläßt, dann ist das immer sehr schade.

Naja, waren nur so meine Gedanken grad.
:sonne Corona
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ihr lieben

sie hat ihre guten gründe.
mehr muß ich nicht sagen, denn es sind ihre gründe.

und nein, sie wird nicht zurückkommen - nicht so bald, auch nicht unter anderem nick.

zur info:
wer seinen nick löschen läßt, erscheint automatisch als gast.
auch wer seinen nick stilllegen läßt, wie z.b. eyrie, bekommt den zusatz gast.
die beiträge selbst bleiben erhalten...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Es sind nicht alle Beiträge von ihr verschwunden, nur die, bei denen sie wollte, daß sie nicht mehr zu lesen sind, z. B. bei "unendlich...", was ich besonders schade finde, aber ich glaube, daß sie dafür einen sehr wichtigen Grund hatte...

Ich vermisse sie jetzt schon... :traene
 
F

flower100

Guest
alles klar, dann hast du´s von Anfang an gewußt, und wolltest an ihrer Stelle sehen welche Reaktionen kommen.....

:bye: Flower

p.s. ist keine Kritik, nur eine Feststellung!!
 
E

Elchen

Guest
Schade,mir hinterlässt es ein leeres gefühl..zumal ich ihre Gründe nicht kenne...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
verwirrend und schade ist es trotzdem, denn für mich hinterläßt ihr wortloser abschied ein riesiges


?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist ja eigentlich kein problem, wenn man sagt 'hey leute, ich hab keinen bock mehr oder so' hat taler ja auch gemacht. nimmt einem niemand übel und es soll auch kein großes trara gemacht werden. einfach nur zur info, damit man weiß woran man ist und was vielleicht falsch gelaufen ist... dann könnte man sowas vermeiden.
zumindest seh ich das so
 
M

miesepeterine

Guest
?(

Ich wüsste auch gerne, warum sie gegangen ist. Ich habe ihre Beiträge auch immer gerne gelesen... schade.
 
K

Kuschki

Guest
Wirklich Schade das sie weg ist. Aber sie wird schon ihre Gründe haben.


:bye: Kuschki
 
K

Kräuterhexe

Guest
Sie auch bei pfosten nicht mehr eingetragen ?(

Bin etwas verwirrt,aber es ist ok.Finde auch,dass man nicht immer ein mortz TRARA machen muss,wenn man geht.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Also erst einmal tut es mir leid für dieses Forum.

Es hat einen von den Usern verloren, die einem Forum einen gewissen Character geben.

Die_Stille wird aber denke ich Ihre Gründe dafür haben, und ich dene einfach mal die sollte man respektieren ohne große Fragen.

Ich wünsche der Stillen alles Gute.

Die Stille ist noch bei mir registriert, allerdings bat Sie mich auch noch nicht dieses zu ändern, folglich werde ich es auch nicht.
Da Stille aber bisher in meinem Bord Ihrem Namen alle Ehre gemacht hat ;D , denke ich nicht das Ihr sie dort erreichen werdet.
 
Oben