Hallo sagen nachholen - und gleich fast gepostet - weia

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo sagen nachholen - und gleich falsch gepostet - weia

Sorry, hatte vorhin wohl einen Fehler gemacht und in Aisha's Thread gepostet

Bin hier in meiner Notsituation reingepoltert und alle Regeln des Anstands vergessen. Das möchte ich jetzt gerne nachholen, wo ich wieder ein wenig Luft zum Atmen habe.

Also erstmal ein nachträgliches, herzliches Hallo an Euch alle!

Ich heisse Petra und lebe mit meinem 7-jährigen Sohn Maurice alleine in einer wunderschönen Wohnunganlage in Puchheim.
Die Scheidung/Trennung ist schon etwas länger her, genau gesagt schon 5 1/2 Jahre. Vaterkontakt bestand anfangs unter Aufsicht, da der Vater drogenabhängig war und noch ist, war auch nicht ganz unproblematisch wurde aber vom Vater abgebrochen kurz vor dem 4. Geburtstag des Jungen.
Seit letztem Sommer weiß er genauer Bescheid, er hatte explizit danach gefragt und ich hatte versucht es so kindgerecht wie möglich rüberzubringen.
Nach dem Erziehungsurlaub habe ich Vollzeit gearbeitet, seit November 2001 arbeite ich verkürzt und komme schon um 16.00 Uhr nach Hause.
Es war nicht immer ganz einfach und wird es auch nicht sein, im Moment ist es besonders schwierig - aber auch das wird überstanden und die bestmögliche Lösung gefunden werden.

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und werde sicher noch ganz oft und gerne hier bei Euch sein.

__________________
Lieben Gruß

Charisma
 
E

Elchen

Guest
Hallo charisma,


herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß.Wird Dir sicherlich viel Spaß machen hier drin :D :bye:
 
N

Natschi

Guest
Hi carisma,

huch das hab ich ja auch total verschwitzt!!!
Sorry,
:verleg :verleg :verleg

Ich bin Natschi,
Also,ich heiße Natalia bin 29 und lebe mit meiner Tochter Stephanie 9Jahre in Wildsteig. Der Vater meiner Tochter lebte bis vor ca. 1 Monat bei uns im Haus,aber nicht mit mir in einer Wohnung. Bin seit ca. 10 Jahren als Busfahrerin bei meiner Familie beschäftigt und fahre geistig und körperlich Behinderte Kinder und Jugendliche in eine ganztages Schule.
Das war´´s eigentlich schon wieder nennenswerte von mir.

Bitte net bös sein, das ich mich nicht vorher richtig vorgestellt hab.

Natschi
 
Oben