Hallo - wir sind nun auch hier gelandet...

B

bibbi123

Guest
hallo
also ich heisse bianca und bin 28 jahre alt. ich bin seit neun jahren verheiratet und habe drei kinder..alles mädchen ....
sie sind 8,5 und 2 jahre alt haben aber bald geburtstag. wir kommen aus der nähe von köln.
ich freue mich auf regen austauch mit euch und hoffe viele neue freunde zu finde.

also auf ein fröhliches posten.. *euchmalnerundesekthinstell*

liebe grüsse bianca
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Bianca,

Herzlich Willkommen hier bei uns, Du wirst sicher viel Spaß mit uns haben ;-)

Und Danke erstmal für den Sekt : drink Hmmm, schmeckt lecker...
Zum Glück bringt nicht jeder "Neuankömmling" eine Flasche mit, sonst würden wir wohl hier nur noch dummes Zeug schreiben... :D - aber das machen wir auch so *schäm* ;D

Bye, man liest sich...

Carmen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu Bianca!!

Nehm´mir auch erstmal ein Gläschen : drink ! Danke, lecker!
Herlich Willkommen hier& viel Spaß!!
Tschüssi& liebe Grüße
Casami
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Uiii...!

Danke da nehm ich doch auch ein Glas.

*pling*


Herzlich Willkommen hier.

*Stuhlhinschieb*

:sonne Corona
 
Oben