@ Hanswester

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Sag ma in deiner Info steht als Beruf Arbeitspädagoge / Psychatrie.

Ist es denn pädagogisch wertvoll sich so agressiv und ungewählt auszudrücken ? Nur weil Silent in Punto deiner Tochter mal seine Meinung gesagt hat ?

Also für mich beißt sich da etwas.
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst Ich bekomme es langsam mit der Angst hier zu tun :angst :angst :angst :angst :angst

Was ist denn heute mit dem forum los :angst :angst :angst
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Noloose

Das beißt sich sogar gewaltig. Menschen in sozialen Berufen sollten belastbarer sein. Da passt wiklich was nicht. Aber wer eine derartige Darstellung braucht.
 
F

flower100

Guest
was sind denn hier für bekloppte am werk ???? ich weiss schon, warum ich für zwangssterilisation bin. bei dem umfeld muss man sich gar nicht wundern, dass das kind da steht, wo es steht.
da könnte ich echt platzen. was für totalversager seid ihr eigentlich ??? der hammer ist ja noch, dass man sowas hier postet, in der hoffnung hilfe zu bekommen. euch kann geholfen werden....mit nem gnadenschuss.


DAS soll seine Meinung sagen sein? Möcht euch mal sehen wenn man euch so kommt....

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Ich krieg gleich die Krise hier
smilie.php


Hoffentlich ist das nicht ansteckend :angst :angst
 
F

flower100

Guest
@noloose

ich dachte es hätte jeder verstanden:

Also noch einmal auch für dich im Klartext: entweder du redest mit mir in einem zivilisierten Umgangston oder du lässt es bleiben...

:bye: Flower
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Es ist echt mal was anderes, wenn man das hier so liest, im Gegensatz zu den anderen Themen!
Hoffentlich passiert das hier nicht!
019.gif
 
F

flower100

Guest
Halooooo,


das war ein Zitat von dir aus dem Thread "Tochter 14 Freund46"

darin hat Hanswester Hilfe gesucht und diese Antwort von DIR bekommen....

silent_silent
send me an angel




User-ID: 1681
Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 633
Alter: 33








--------------------------------------------------------------------------------

was sind denn hier für bekloppte am werk ???? ich weiss schon, warum ich für zwangssterilisation bin. bei dem umfeld muss man sich gar nicht wundern, dass das kind da steht, wo es steht.
da könnte ich echt platzen. was für totalversager seid ihr eigentlich ??? der hammer ist ja noch, dass man sowas hier postet, in der hoffnung hilfe zu bekommen. euch kann geholfen werden....mit nem gnadenschuss. die einzige, die hier um hilfe bitten dürfte, wäre eure tochter !!!! schon mal darüber nachgedacht, dass SIE die leidtragende ist und niemand anders ???

admins haltet mich fest, sonst schiesse ich diesen pfeifen noch ins knie.

was ich mit diesem 'freund' anfangen würde, will ich hier gar nicht näher ausführen....

__________________
take it or leave it


30.12.2003 22:03
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also ich plädiere das bei einem RL Treffen erstmal richtig gute Joints an der Eingangstüre verteilt werden , und dann können wir hoffenktich sachlich diskutieren :argue
 
F

flower100

Guest
@noloose

wäre mir wirklich ein Vergnügen...leider, leider spricht wegen der Entfernung alles dagegen....

:bye: Flower
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Für mich stellt sich die Sache so dar:
flower ist immer noch beleidigt/ sauer wegen der ständigen Anschuldigungen von ss (wer angefangen hat/ im Recht ist, sei mal dahingestellt) und zickt in jedem Thread deswegen herum,
und ss verdreht ihr dafür sowas von tüchtig die Worte im Mund, dass es schon eine Unverschämtheit ist. :respekt
Und ich ertappe mich dabei, hier schon nichts Kritisches mehr über ss zu posten, weil er einen dann ziemlich unangenehm-zynisch anfeindet und gewisse Leutchen ihm gerne beihalten, auch wenns unberechtigt ist.

In Liebe, Deine Anna Apfel (what a nick, gell :evil: )
 
F

flower100

Guest
@AnnaApfel

Danke, deine ehrlichen Worte geben wir wieder Hoffnung dass der Mensch doch gut ist....

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Ich habe schon immer gesagt ,der Ton macht die Musik........


Ich weiß aber nicht,wie oft ich das schon gesagt/geschrieben habe..... :whatever
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Siehe das, was Du selbst hier über flower geschrieben hast. Lies selbst nach. Sie hat Dein Zitat gebracht, gut, nicht als solches gekennzeichnet, hat aber Folgendes darunter geschrieben:

"DAS soll seine Meinung sagen sein? Möcht euch mal sehen wenn man euch so kommt...." (Zitat flower)

Das bedeutet, dass sie Deine Aussage, zugegeben in einem total unpassenden Thread, wiedergegeben hat, um Dich mit Deiner Ausdrucksweise zu kritisieren.
Du hast behauptet, sie würde noloose damit beleidigen wollen. Darum ging es ihr nicht, falls Du genau liest.

"du hast meine frage nicht beantwortet. warum beleidigst DU die leute hier?
noloose hat dir doch nichts getan." (Zitat ss)

Alles klar? Ist die Botschaft angekommen?
q.e.d.
 
C

Cat78

Guest
Original von Elchen
Ich habe schon immer gesagt ,der Ton macht die Musik........


Ich weiß aber nicht,wie oft ich das schon gesagt/geschrieben habe..... :whatever
Ton welcher Ton hab ich jetzt etwa alles umsonst neu instaliert. ?( ?( 0)
(miusste eben wirklich den Rechner neu instalieren :evil: )
 
F

flower100

Guest
@AnnaApfel

Danke, genau so!

Nur, der Thread war nicht total unpassend, sondern gegen HansWester gerichtet...das wiederum hat ein Vorspiel in einem anderen Thread....

Damals schon habe ich diese Reaktion für total unpassend empfunden und total unverständlich dass sich NIEMAND einmischt.

Wenn du dich durchs Forum liest werden dir viele solcher Anwürfe seinerseits begegnen, weshalb sich andere sehr intelligente geistvolle Schreiber schon verabschiedet haben oder nur noch selten hier sind.

:bye: Flower
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ach so, ja dann bist Du wohl einfach nicht so ganz mit einer schnellen Auffassungsgabe beglückt. In dem Falle tut es mir leid, wenn ich Dich des Wortverdrehens beschuldigt habe.
 
J

Joesy

Guest
eigentlich wollte ich ebenfalls nur Spass hier haben, aber gerade Du,SS, machst es auch mir hier verdammt schwierig.

Also sollte es Dich wirklich interessieren:

Du berufst Dich ununterbrochen auf Dein Recht der Meinungsfreiheit, sprichst aber jeder anderen das Recht ab.

Du betonst ununterbrochen Deinen Wunsch nach Sachlichkeit, wählst aber die indirekte Form der Beleidigung. Und irgendwann plätschert alles im Strom der Nichtssagenheit.

Nichts für ungut, aber Spass macht dies alles nicht mehr wirklich.
 
A

arwen

Guest
@ Anna:

Die Botschaft ist mit Sicherheit nicht angekommen.

Das haben senile, wie er sich selbst betitelt "Alte" (Forums-)Hasen
gar nicht mehr nötig. Da herrscht Respekt, Zucht und Ordung.

Alle 14 Tage ein: Ich verabschiede mich auf bis in alle Ewigkeit. Um dann
nach 12 Beiträgen wieder zurückzukehren.

Es wird Vollmond, ich bin mir sicher :-D :

Leute, es gibt auch ein Leben nach Euch. Hat es schon immer nach Jedem und Allem.

arwen
 
Oben