hartes schicksal!

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenns kommt, dann richtig!!!!

vorhin rief mich mein 'erster freund' an. wir waren damals 2,5 jahre zusammen und hatten einen gemeinsamen bekanntenkreis...

darin war auch ein junger mann, wirklich sehr, sehr lieb und nett und auf der suche nach seiner großen liebe...

dann nach ewiger suche hat er sie mit 22 jahren endlich gefunden. es war wirklich liebe auf den ersten blick bei den beiden. sie haben ziemlich schnell geheiratet und sie wurde dann auch schwanger... dann verlief sich der kontakt...
heute erfahr ich, dass die beiden zwillinge bekommen haben. zwei mädels. müssen richtig glücklich gewesen sein die beiden. während der schwangerschaft haben sie schon angefangen ein haus zu bauen... wirklich alles perfekt!
dann kamen die zwillinge. die eine starb im alter von 6 oder 8 wochen am plötzlichen kindstod :( erster schock! ein paar wochen später starb der zweite zwilling an einer lungenentzündung :( zweiter schock! während der zweite zwilling um sein leben gekämpft hat, wurde dem vater mitgeteilt, dass er leukämie hat... :angst nächster schock! kurz nach dem tod des zweiten zwillings wurde dem vater gesagt, dass ihm leider nicht mehr geholfen werden kann (genaueres weiß ich leider nicht)...
jedenfalls sind binnen ca. 4-5monate die beiden zwillinge und der vater verstorben!
die frau tut mir wirklich leid! sie hat mein volles mitgefühl... sie ist seither in therapie, aber den schock wird sie wohl nie verkraften können....
 
F

fussel

Guest
oh menno!!das ist ja wohl voll mies,oder???und da soll man den glauben an gott behalten????nun hat die arme ja noch nicht mal mehr ihren mann,mit den siesich hätte haölten können um das schicksal der zwillis zu überstehen.also sie wird niemals mehr froh...mensch,auch sie hat mein volles mitgefühl :traene
 
S

steffi28

Guest
oh man. da denkt man immer selber geht es einem schlecht. aber sowas........verschlägt einem nur noch die sprache.

mein vollstes mitleid an die frau.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen und man hört von anderen so schlimmen Schicksalen dann kann man mit der eigenen noch so schlimmen Situation doch besser umgehen weil die eigenen Probleme bei sowas total in den Hintergrund rücken.

Also ich wäre warscheinlich nach so einem Schicksal in der Klapse gelandet :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie ich das gehört habe, da sind mir unsere probleme nur noch lächerlich vorgekommen. ich glaub die frau würde viel drum geben, wenn sie noch jemanden hätte um den sie sich der kinder wegen streiten könnte...

wie ich natürlich wieder bin - hab ich mich voll in die frau reinversetzt (sowas mach ich leider immer...) und erstmal hab ich nur noch geheult.
wenn ich mir jetzt vorstelle ich würde meinen freund verlieren, dann kann ich mit sicherheit sagen, dass es wohl eine doppel-beerdigung geben würde.
an ihrer stelle wär ich wohl nicht mehr am leben. dann hätt ich jeglichen glauben und jegliche hoffnung verloren... das 'mädel' ist ja erst anfang oder mitte 20!!!!!!! nur ein bischen älter wie ich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@moka

wie ein mensch sowas aushalten kann???

keine ahnung. wie schon gesagt - ich würde das wohl nicht.
und wenn, dann müßten sie mich voll und ganz wegsperren, weil ich dann durchgedreht wäre...
 
E

Elchen

Guest
Ist ja der absolute Hammer und ohne Hilfe seitens einer Therapie sicher nicht auszuhalten... :(
 
S

Sila

Guest
Oh Gott wie schrecklich,mein ganzer Körper hat Gänsehaut.

Wer kann dieser Frau noch helfen? Ich denke niemand,soetwaskann ,an doch nicht verkraften.

Die Frau hat mein ganzes Mitgefühl. :heul
 
M

miesepeterine

Guest
Oh Gott! :traene
Das tut mir leid, ich bin auch ganz schockiert. Sie hat mein vollstes Mitgefühl. Als wenn ein Schicksalsschlag nicht reichen würde. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, das alles auszuhalten.
:heul mir geht sowas immer furchtbar nahe...
Hast Du eine Möglichkeit, ihr beizustehen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein, hab ich leider nicht. ich hab überhaupt keinen kontakt zu ihr und sie auch nie sonderlich gut gekannt.
davon abgesehn würd ich das im moment eh nicht schaffen, weil mich mein eigenes leben schon so mitnimmt...
ist ja schon wieder die nächste katastrophe im anmarsch...
 
E

Engelflügel

Guest
Oh Gott, das gibts doch gar nicht.

Mensch, ich hoffe, dass sie irgendwie wieder richtig auf die Beine kommt.
 
Oben