Hallo, ich weis nicht was ich machen soll, meine Tochter ist in der letzten Zeit sehr vergesslich. Vorige Woche stand in ihrem Hausaufgabenheft, von der Lehrerin geschrieben, das meine Tochter des öfteren Teile der Hausaufgaben vergessen hat, sie vergißt in der Schule sogar ihre Aufgaben aufzuschreiben, dann hat sie Tage lang ihre Sachunterrichtsmappe unterm Schreibtisch liegen lassen, da schrieb die lehrerin Sachunterrichtsmappe fehlt, dann ging sie an Helloween zu einer Party bei eine Freundin, da vergaß sie ihre Zahnspangendose, gestern abend wollte ich noch mit ihr Sachunterrichtshausaufgaben machen, weil sie mich da was fragen musste und wo ist ihre mappe?? In der Schule unter der Bank. Dann war sie am WE bei meinen Ex-Schwiegereltern und vergaß dort ihre Zahnspangendose.
Ich schaue jetzt täglich in ihr Aufgabenheft und verlange das sie auch die hausaufgaben reinschreibt, bis jetzt klappts gut, aber wie lange??
Was soll ich machen?? Ist es normal das eine 9jährige so vergesslich ist?
Ich habe mir gestern Abend mal ihren Schulranzen angesehn, man das reinste Kaos, lose Blätter, lose Stifte, Schmuck, altes brot, echt unter aller kanone. Ein Heft das lag ganz unten im Ranzen, total verknickt.
Kennt ihr das auch oder ist das in dem Alter normal?
:bye:
Ich schaue jetzt täglich in ihr Aufgabenheft und verlange das sie auch die hausaufgaben reinschreibt, bis jetzt klappts gut, aber wie lange??
Was soll ich machen?? Ist es normal das eine 9jährige so vergesslich ist?
Ich habe mir gestern Abend mal ihren Schulranzen angesehn, man das reinste Kaos, lose Blätter, lose Stifte, Schmuck, altes brot, echt unter aller kanone. Ein Heft das lag ganz unten im Ranzen, total verknickt.
Kennt ihr das auch oder ist das in dem Alter normal?
:bye: